Mahlzeit ihr Lieben! "Rummelplätze ist das Thema des Tages, grins"

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Tag zusammen....ich habe keine Ahnung wohin mit der Thematik...fällt es unter Immobilien bis EEP 6 oder in den Bereich Modellwünsche...ka.

Jedenfalls stelle ich mir die Frage ob man die Rummelsets 1-5 auch für höhere Versionen bereitsstellen könnte?

Ich weiß ja nicht wie hoch der Aufwand ist und wie es da rechtlich in Sachen Trendverlag ausschaut.

Da der Konverter ja nicht mehr erhältlich ist nützt es auch wenig die 6er EEP Version zu erwerben.

Vielen Dank für eure antworten im Voraus auch wenn ich darauf eingestellt bin, negativ enttäuscht zu werden^^!

Viele liebe Grüße, Patrick D.!

Win 7 Home Edition / AMD Phenom(tm) II X4 955 Prozessor 3,2 GHz / 16GB RAM (15 verwendbar) / 64 Bit Betriebssystem / NVIDIA GeForce GT 1030 /

EEP 14 / EEP 15

• Hallo Patrick,

ich habe keine Ahnung ob Dir mein Kommentar etwas hilft, aber ab EEP7 gibt es zahlreiche zum Teil auch ähnliche Modelle im Shop zu erwerben. Bei mir im Katalog komme ich auf 147 Modelle, von der einfachen Bude bis hin zu Achterbahnen.

Gruß

Paul

Desktop
    AMD Ryzon5 2600 - 32GB RAM - Win10 Home - MSI GTX1060 6GB RAM - EEP15.1 Expert 64bit - EEP-Modellkatalog

Laptop
    i7 6820 mit 2.7 GHz und 16GB RAM, Win10 Pro, NVIDIA Quadro M3000M, EEP15.1 Expert 64bit , EEP-Modellkatalog

Blender 2.79, HomeNos14, paint.net

• Da gibt es keinen mir bekannten weg. Ausser dem Einen. dem Naheliegenden.

Kauf die 6er Modelle und verwende sie in EEP6.1. Da kannst Du einen wunderschönen Rummelplatz bauen und betreiben.

Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / NVIDIA Geforce 840M
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP15 / EEP14, EEP15
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

Es geht ums ganze.

• Hallo Patrick,

schau dir doch mal bei Bedarf die Anlage "Mitteldeutschland" im Shop an.

In dieser Anlange sind viele aus EEP6 konvertierte Rummelplatzmodelle enthalten.

Viele Grüße Ralf

-----------------------

EEC, EEP 2.43 - 6, EEP 9 - 13, EEP 14, EEP 15.1, EEP 16 (bestellt)

Hugo (durch EEP 16 kurz vor der Rente...) + Tauschmanager + Modellkatalog + Modellkonverter + Bilderscanner