Lua Fehlermeldung bei Anlage Landpartie von DH1 in EEP15

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo Mitstreiter,

Zu der Anlage Landpartie von Dieter Hirn habe ich eine Frage, dazu muss ich etwas weiter ausholen.

Ich habe selber keine Ahnung von Lua und möchte nur wissen warum dieser Fehler auftritt im Ereignisfenster bei EEP15

C:\Trend\EEP15\lua\Acht_Stationen\PrintToFile_BH2.lua:12:attempt to index a nil value

Die Anlage ist vom Dezember 2016 und läuft ab EEP11. Unter EEP14 läuft die Anlage fehlerfrei.

Die Anlage wird geladen und das LUA-Script Landpartie.lua ebenso. Nach meinem Verständnis lädt dieses Script weitere Scripts aus \\Lua\Acht_Stationen..

Die ersten Zeilen des Scripts sehen so aus:

----------------- Tool von BH2 zum erzeugen einer Textdatei-------------

FileToPrint="..//LUA/Acht_Stationen/Ereignis.txt"

require("\\Acht_Stationen\\PrintToFile_BH2")

------------------------------------------------------------------------

I=0

sigwert = 0

math.randomseed(EEPTime)

for dl = 399,400 do

hres,slwer = EEPLoadData(dl)

if slwer < 1 or slwer == nil then

slwer = 0

EEPSaveData(dl,slwer)

end

end

if EEPGetSignal(418) == 2 then

clearlog()

end

-----------------<< Kontrollslots bei erstem Start auf 1 stellen

hRes, s999 = EEPLoadData(999)

if s999 ~=1 then

for dl = 1, 935 do

EEPSaveData(dl,1)

end

print ("Alle Datenslots von 1 bis 900 wurden zurück geschaltet")

for dl = 701, 710 do

EEPSaveData(dl,0)

end

print ("Alle Datenslots von 701 bis 710 wurden auf den Wert 0 geschaltet")