Lua Fehlermeldung bei Anlage Landpartie von DH1 in EEP15

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo Benny (BH2) hallo Goetz hallo DH1  

Es stimmt zwar, dass du damit den "Basispfad" herausfinden kannst. Aber wie genau willst du mit dieser Info weiterarbeiten?

Mit einem relativen Pfad nutzt du diesen Basispfad genauso.

Vielleicht kann man auswerten, ob an letzter Stelle "Resourcen" steht oder nicht.

Diese Änderung führt wie Goetz schon schrieb zu Inkompatibilität und sollte von den Programmierern rückgängig gemacht werden.

Das Kind ist nun mal schon in en Brunnen gefallen. Eine Änderung hebt die jetzt bereits entstandene Inkompatibilität nicht auf.

Gruß Holger

Mein Hauptrechner Marke Eigenbau:

Hardware: Mainboard ASUS Crosshair Hero VI, CPU-Typ AMD Ryzen 7 1800X Eight-Core Processor, Speicher 64 GB DDR4-RAM, Grafikkarte ASUS AREZ DUAL Radeon RX580 8GB GDDR5-RAM, 4 Festplatten Gesamtkapazität 13 TB

Betriebssystem: Windows 10 Pro Version 1903

EEP-Software: EEP 5 bis EEP 15.1 Plugin 1 (aktiv in Nutzung nur EEP 15.1), Modellkatalog, Anlagenverbinder zu EEP 15.1, HOME-Nostruktor 15.0 (noch nicht in Nutzung), Hugo

• jetzt hat es endlich geklappt und die Anlage funktioniert mit dem geänderten Script. Siehe unten.

Das freut mich.

Gruß Holger

Mein Hauptrechner Marke Eigenbau:

Hardware: Mainboard ASUS Crosshair Hero VI, CPU-Typ AMD Ryzen 7 1800X Eight-Core Processor, Speicher 64 GB DDR4-RAM, Grafikkarte ASUS AREZ DUAL Radeon RX580 8GB GDDR5-RAM, 4 Festplatten Gesamtkapazität 13 TB

Betriebssystem: Windows 10 Pro Version 1903

EEP-Software: EEP 5 bis EEP 15.1 Plugin 1 (aktiv in Nutzung nur EEP 15.1), Modellkatalog, Anlagenverbinder zu EEP 15.1, HOME-Nostruktor 15.0 (noch nicht in Nutzung), Hugo