Hallo EEPler,
habe heute das neue Update für den Zug-Explorer gemacht, mit Erfolg!
Jetzt läuft er wieder richtig! Die Version ist die V. 1.1.02 (für 15.1)
Gruß, derAlte
Hallo EEPler,
habe heute das neue Update für den Zug-Explorer gemacht, mit Erfolg!
Jetzt läuft er wieder richtig! Die Version ist die V. 1.1.02 (für 15.1)
Gruß, derAlte
Danke für das positive Feedback
Dirk / DA1
Stimmt, Läuft bestens.
Gruß Jürgen
Auch bei mir keine Probleme,läuft sehr gut.
Gruss Harzer
ei ist das Update leider auch fehlgeschlagen: Modell-Datenbank-Update hängt sich bei 80% auf.....
war bei mir auch so. Du mußt mindestens 5 Minuten warten, dann kommt ein Fenster mit sehr viel BlaBla drin, hier mit ok quittieren und alles läuft weiter.
Moin, Dirk.
Da ich schon eine Version installiert habe, möchte Windows das update nicht darüber installieren.
Soll ich die alte Version erst komplett löschen oder nur bestimmte Dateien?
Soll ich die alte Version erst komplett löschen oder nur bestimmte Dateien?
Hallo Schorsch
weder noch. So etwas solltest Du nie tun, sondern immer über die Systemsteuerung sauber deinstallieren. So auch in diesem Fall.
Gruß Ingo
Soll ich die alte Version erst komplett löschen
Nicht "komplett löschen", Schorsch
Sondern deinstallieren!
Wie Schlingo auch gerade sagt
ok, sorry für den falschen Ausdruck. Ich meinte auch deinstallieren, aber wollte nur sichergehen, dass ich nicht noch irgendeine alte Datei für die Registrierung behalten sollte.
Leider wird jetzt meine alte Seriennummer nicht akzeptiert.
Leider wird jetzt meine alte Seriennummer nicht akzeptiert.
Dann hast du dich vertippt oder verlesen.
0 und o verwechselt?
oder 1 und i?
vielleicht auch 5 und s?
Danke Goetz,
wieder einmal war es die Null und das große O.
Du hast eine PN von mir
Hallo Dirk,
Ich habe gestern gleich nach dem Windows update, den Zug-Explorer updaten wollen...
Habe allerdings erstmal den alten deinstallieren müssen.
Beim Starten des Programms erscheint gleich dies Fehlermeldung (siehe Bild).
Habe alles deinstalliert und reinstalliert. Es bleibt immer bei dieser Fehlermeldung.
Was kann ich tun?
Beste Grüsse
Guy
Klicke auf Weiter und warte ca. 5-10 Minuten.
vergiss bitte den Tipp von @G.Stienen . Der ist in diesem Zusammenhang leider wertlos.
Starte bitte einfach das Programm noch einmal neu. Ich habe soeben ein neues Modell update hochgeladen und dieses wird nun auch bei dir aufgerufen. Damit sollten deine Probleme vom Tisch sein.
Viele Grüße
Dirk/DA1
Das Problem ist, dass das Programm bei "weiter" nichts weiter passiert bis ich es im Taskmanager abschalte, oder gleich "beende drücke. Anders ausgedrückt: zum automatischen Updaten komme ich gar nicht.
Besten Gruß
Guy
Ohne jetzt etwas jemand böses zu wollen. Bei fast allen professionellen Programmen kommt wenn deinstalliert werden muss die Abfrage wollen sie die vorhandene Version deinstallieren. Dann sage ich ja und es wird deinstalliert. Danach kommt die Ansage sie müssen ihren PC neu starten. Das wird von mir dann auch bestätigt. PC startet neu und das Programm wird neu installiert ohne Anfrage nach Seriennummer oder anderem.
Hallo Dirk,
bei mir hängt sich das Update ebenfalls beim Modellscan auf! Hab zuvor den Vorgänger Deinstalliert. Was kann man dann noch machen?
Gruß
Lemberg