DRG 24 012 V14NGK30204

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Servus,

hab mit Freude die 24er entdeckt.

Leider ist mir, bis jetzt, schon ein dicker Fehler aufgetaucht. und zwar:

wenn man durch die scheiben schaut ist dahinter nix bzw man sieht zwar nen Hintergrund nur ne danebenstehende Lok oder sogar der eigene Tender ist verschwunden.

Ich würde den Kon um abschaffung bitten.

Und noch eine andere Bitte_ wie immer das Thema: Nummern - dem Modell weitere Nummern zu verpassen. Der Tobi hatte bei seiner V60 eine super Lösung!

Gruss Olli

• Hallo in die Runde

Der Fehler ist bekannt und bereits behoben, die Lok befindet sich schon wieder im Testerbereich

Viele Grüsse

vom

Nicci

EEP 6.1, EEP Modellkonverter
    EEP 13 Pl 1 und 2, EEP 14 Pl 1 und 2, EEP 15 Pl 1; HomeNos 14 (alle DEV und User)
    Windows 10 pro, AMD FX 8320E 8 x 3,2 GHz, 16 GB Ram, NVidia GTX 960 - Pc
    Windows 10 Intel i7-6700 HQ; 8 x 2,6 GHz; 8 GB RAM, NVIDIA GForce GTX 970M - Laptop

• die Lok befindet sich schon wieder im Testerbereich

Und, zu welchem Ergebnis sind die Tester gekommen?

Habe die Lok vorsichtshalber mal aus der Wunschliste entfernt.

Gruß aus Köln

NVIDIA GeForce GTX 1060, ASUS M5A97 R2.0

Win 10 Version 1903 (Build 18362.175)

EEP6/7/8/9/11/12/14/15.1/Plug-In1

Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten.

Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.

George Adamson

• Recht herzlichen Dank für die ausgezeichnete und ausführliche Beantwortung

meiner nutzlosen bescheidenen Frage.

Ist aber nicht weiter schlimm da mein Interesse an der 24er (und nicht nur an

diesem Modell) schlagartig erloschen ist.

Wie sagte Andrea Nahles einst?

"Tschüss, macht es gut"

NVIDIA GeForce GTX 1060, ASUS M5A97 R2.0

Win 10 Version 1903 (Build 18362.175)

EEP6/7/8/9/11/12/14/15.1/Plug-In1

Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten.

Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.

George Adamson

• Holladiewaldfee!

Was für eine Reaktion!
    Ich bin hier im letzten Halbjahr recht »scheibfaul« geworden, aber das kann ich doch nicht unkommentiert lassen...

Da kommt endlich mal wieder eine Regelspur-Dampflok (nichts gegen die super Schmalspurigen!), ein richtig schönes Steppenpferdchen. Nun hat es einen - für mich kleinen - Schönheitsfehler.
    Der ist bekannt, sogar bereits behoben und die Lok schon wieder im Test.
    Und weil die Tester sich nach anderthalb Tagen einfach nicht äußern, vor allem auf eine doch so nett und freundlich gestellte Bitte, verabschiedet sich jemand, gleichermaßen freundlich.

Nicht nur vom Modell, so scheint's...
    Da möchte ich nicht persönlich in der Nähe gewesen sein!

Mein lieber Till, baust solche tollen Anlagen, oft 'n lockeren Spruch drauf. Was ist passiert??

Gruß Thomas,
    (noch immer kopfschüttelnd)

- - - - -
    MidiTower (i7 4790K 4×4GHz, 16GB RAM, AsusZ97, 4GB Zotac-GeForce GTX970 AMP! Omega, WIN 8.1prof)
    DELL-Notebook (Intel Core i7 3520M Quad Core, 2,9GHz, 8GB RAM, NVIDIA Quadro K1500M, WIN 10 Home Premium 64bit;
    EEP von 4 bis 14.1+P1; 15.1

»Nach diesem Jahrhundert der großen Sprüche und schlimmen Illusionen hoffe ich auf eine Zeit, in der die großen Sprüche nichts mehr gelten, sondern nur noch das, was man wirklich und greifbar getan hat.«

Gerhard Richter, 1999

• Servus,

wie kann man so ungeduldig sein. Teilweise dauert es Tage bis mal was geantwortet wird.

Zudem unklug 3€ zu verschenken durch nen Fehler der definitiv behoben wird.

Wirklich Kopfschütteln wegen der Reaktion.

Da hab ich andere Gründe so langsam Abschied von EEP zu nehmen.

Aber egal.

Dann wird ja bald die Benachrichtigung kommen das das Update verfügbar ist.

Gruß Olli

• Das muss nicht unbedingt an der Lok liegen.

Glück Auf aus dem RuhrpotT ... Peter [PB1]

XPS 8910, Intel Core i7-6700K (4,2 GHz 8 MB Cache), Memory 16 GB , NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB GDDR5, Festplatte M.2-SSD 256 GB + Festplatte 2TB 7.200 upm, Win 10 - 64 bit
    EEP16, EEP15, EEP14, EEP13, EEP 12, EEP 11, EEP X, EEP9, EEP8, HN8user, HN11, HN13, HN14, HN15, AC3D, uvm.