DRG 24 012 V14NGK30204

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Servus,

    hab mit Freude die 24er entdeckt.

    Leider ist mir, bis jetzt, schon ein dicker Fehler aufgetaucht. und zwar:

    wenn man durch die scheiben schaut ist dahinter nix bzw man sieht zwar nen Hintergrund nur ne danebenstehende Lok oder sogar der eigene Tender ist verschwunden.

    Ich würde den Kon um abschaffung bitten.

    Und noch eine andere Bitte_ wie immer das Thema: Nummern - dem Modell weitere Nummern zu verpassen. Der Tobi hatte bei seiner V60 eine super Lösung!

    Gruss Olli

  • Hallo in die Runde

    Der Fehler ist bekannt und bereits behoben, die Lok befindet sich schon wieder im Testerbereich

    Viele Grüsse

    vom

    Nicci

    Spoiler anzeigen

    EEP 6.1, EEP Modellkonverter

    EEP 13 - 17 mit allen Plugins; HomeNos 17 (alle DEV und User)

    Windows 10 pro, AMD FX 8320E 8 x 2.50GHz, 16 GB Ram, NVidia GTX 960 - Pc - Steam

    Windows 11 Intel i9-11900H; 6 x 2,6 GHz; 32 GB RAM, NVIDIA GForce RTX 3070 - Laptop - Präsentation

    Windows 10 pro, AMD Ryzen 5 2600X, 3,6 GHz, 32 GB Ram, NVidia GeForce RTX 2060 - "Arbeits-Pc"

  • Recht herzlichen Dank für die ausgezeichnete und ausführliche Beantwortung

    meiner nutzlosen bescheidenen Frage.

    Ist aber nicht weiter schlimm da mein Interesse an der 24er (und nicht nur an

    diesem Modell) schlagartig erloschen ist.

    Wie sagte Andrea Nahles einst?

    "Tschüss, macht es gut"

    V16.4

  • Holladiewaldfee!

    Was für eine Reaktion!
    Ich bin hier im letzten Halbjahr recht »scheibfaul« geworden, aber das kann ich doch nicht unkommentiert lassen...


    Da kommt endlich mal wieder eine Regelspur-Dampflok (nichts gegen die super Schmalspurigen!), ein richtig schönes Steppenpferdchen. Nun hat es einen - für mich kleinen - Schönheitsfehler.
    Der ist bekannt, sogar bereits behoben und die Lok schon wieder im Test.
    Und weil die Tester sich nach anderthalb Tagen einfach nicht äußern, vor allem auf eine doch so nett und freundlich gestellte Bitte, verabschiedet sich jemand, gleichermaßen freundlich.

    Nicht nur vom Modell, so scheint's...
    Da möchte ich nicht persönlich in der Nähe gewesen sein!

    Mein lieber Till, baust solche tollen Anlagen, oft 'n lockeren Spruch drauf. Was ist passiert??

    Gruß Thomas,
    (noch immer kopfschüttelnd)

    - - - - -
    MidiTower (i7 9700KF 3,6×3,6GHz, 16GB RAM, 4GB GeForce RTX2070 super, WIN 10)
    DELL-Notebook (Intel Core i7 3520M Quad Core, 2,9GHz, 8GB RAM, NVIDIA Quadro K1500M, WIN 10 Home;
    EEP von 4 bis 17.1

    »Nach diesem Jahrhundert der großen Sprüche und schlimmen Illusionen hoffe ich auf eine Zeit, in der die großen Sprüche nichts mehr gelten, sondern nur noch das, was man wirklich und greifbar getan hat.«

    Gerhard Richter, 1999

  • Servus,

    wie kann man so ungeduldig sein. Teilweise dauert es Tage bis mal was geantwortet wird.

    Zudem unklug 3€ zu verschenken durch nen Fehler der definitiv behoben wird.

    Wirklich Kopfschütteln wegen der Reaktion.

    Da hab ich andere Gründe so langsam Abschied von EEP zu nehmen.

    Aber egal.

    Dann wird ja bald die Benachrichtigung kommen das das Update verfügbar ist.

    Gruß Olli

  • Das muss nicht unbedingt an der Lok liegen.

    Glück Auf aus dem RuhrpotT ... Peter [PB1]

    Spoiler anzeigen

    1 x Mainboard Gigabyte Z490 GamingX,Intel Core i9-10900KF, RTX 2080 Super, 64 GB DDR4 (4 x 16GB Aegis 3200Mhz),, 1TB Crucial NVME SSD, 2TB HDD Barracuda, Windows 10 Pro

    1 x Dell XPS 8910, Intel Core i7-6700K, Memory 16 GB , GeForce GTX 1080 8GB GDDR5, Festplatte M.2-SSD 256 GB + Festplatte 2TB, Win 10 Home

    1 x Dell XPS 435, Intel Core i7 CPU 920, Memory 12 GB, Geforce GT 640, 2 GB, 1TB HDD, Windows 10 Pro

    EEP17, EEP16, EEP15, HN15, HN 16, AC3D, uvm.