1. EEP-Stammtisch in Saarbrücken

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Ich kann oft herzhaft lachen. Öfter als Du denkst. ... ...

    Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / NVIDIA Geforce 840M
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP16 / EEP14, EEP15
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

    _____________________________________________________________________

    Die Erde ist eine Scheibe. :ae_1:

  • Öfter als Du denkst

    Das liest sich jetzt so, als wenn Du mich in meinem Denkvermögen ein wenig unterschätzt.

    Ich denke schließlich jeden Tag - und manchmal sogar öfter als einmal!. Ob immer mit Erfolg, sei einmal dahingestellt.


    Gruß

    ruetzi

    EEP 5, HomeNos 5/8/13/15, EEP 8, 10, 11, 13, 14, 15, EEP 16.1 Expert Patch 2, Plugin 1
    PC Intel Core i5-4460 QUAD-Core 3.2 GHz, 16 GB PC1600 DDR3-RAM, 250 GB SSD, nVidia GeForce GTX 750Ti - 2 GB DDR5, Windows 8.1
    Notebook Pentium Dual Core 2 GHz, 4 GB DDR3-RAM, Intel GMA3000 Grafik


    EEP - immerhin das Beste vom Schlechten - mit Tendenz zum Besseren!

  • Ach ja, Ruezi.

    Öfter als Du denkst kann mehrdeutig verstanden werden. Nicht gemeint war "Öfter, als Du Dein Gehirn eingeschaltet hast"


    Gemeint war: Ich muss oft lachen, wenn ich hier im Forum "Stilblüten" zu Gesicht bekomme. Das kommt häufiger vor, als Du de.. ... ... äh .. als man gemeinhin annehmen würde.


    So geht Flughafen

    So geht Deutsche Bahn. Die DB liess meinen Beitrag 75 nicht auf sich sitzen. Sie nahmen mir den dermassen übel, dass auf dem Weg von Zwickau nach Erfurt absolut nichts schiefging. Keine Verspätungen, keine umgedrehten Wagenreihungen, keine Anschlussprobleme, keine Fehlinformationen und absolut freundliche und gutgelaunte Zugbegleiter.

    Zustände wie in Japan. Unglaublich.


    :aq_1:Gruss Jürg

    Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / NVIDIA Geforce 840M
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP16 / EEP14, EEP15
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

    _____________________________________________________________________

    Die Erde ist eine Scheibe. :ae_1:

  • was für ein Glück, dass übermorgen schon Oktober ist.

    Was?

    Nix wie nach Hause. Ich muss morgen Arbeiten. ... ... Dachte ich. Der Rest ist unspektakulär.


    Die DB hat mich nach Basel befördert und die SBB nach Hause. Und da sitze ich nun. Saarbrücken ist definitiv am zu Ende. :aw_1:


    :aq_1:Gruss Jürg

    Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / NVIDIA Geforce 840M
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP16 / EEP14, EEP15
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

    _____________________________________________________________________

    Die Erde ist eine Scheibe. :ae_1: