Shalom - Welcome to Israël

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Vielen dank JoSo :-)

Und vielen dank für das emminente online-translation "plantepræsentation". Plante ist Pflanze in Dänisch ;-)

LiebeG
    Denn

Win 10 Home 64bit - i5 6600K CPU 3,5GHz - 32Gb Ram - NVIDIA GeForce 1060 6Gb

EEP 13 Expert (ENG Steam edition) Update2 - EEP 14 Expert (DE Trend edition)

EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS13, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

• Von der Anlage zur Pflanze kommt man wohl nur über den Umweg übers Englische. Dort wird eine (hier gar nicht gemeinte Industrie-)Anlage plant genannt - und eine Pflanze ebenfalls :an_1:

Auch wenn ich es nicht jedesmal erwähne, gefallen mir die Bilder natürlich trotzdem sehr gut.

Ich finde es beeindruckend, wie du mit EEP auch "ausländische" Themen überzeugend umsetzt (obwohl ich das "Original" gar nicht kenne).

Viele Grüße

Benny

• ... das ist ja Denns "Geheimnis":

Der Schein ist alles.

Wobei ich schon "Vertrauen" in seine Hintergrundrecherchen habe. :ae_1:

:aq_1:

Intel i3-540 3,2GHz 8GB, RAID10, HD 6570 1GB, W7/64 Prof., EEP 6-6.1, 10-15, HN13+15, TM, "Schiefe Ebene 6 + 8", "Bahn2000", "Faszination der St. Gotthard-Nordrampe"

MK, ModellKonverter 1.0 wo nicht mehr tut. Ganz schnell ausgeschrieben, wg. Mod-Drohung: Ansonsten ... :am_1:

• Vielen dank an Beide :-)

Meine Anlagen sind sehr weit entfernt von realen Darstellungen. Ich denke, dass meine Forschung und mein Anlagen-Stil bestenfalls das Niveau von Tim & Struppi erreichen. Aber in meinen Augen war Hergé sowohl ein guter Rechercheur als auch ein guter Geschichtenerzähler. ;-)

Hier ein andere - vieleicht Afrikanische - setting. "Tim & Struppi geht zu Da Laam"

LiebeG
    Dennis

EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

• Und vielen dank für das emminente online-translation "plantepræsentation". Plante ist Pflanze in Dänisch ;-)

Hallo Denn,:aq_1:

da kannst du mal sehen was so ein Übersetzungsprogramm aus "Anlagenvorstellung" zaubert!

der kan du se, hvad et sådant oversættelsesprogram fra "plantepræstationer" råber!

there you can see what such a translation program from "plant performance" conjures!

Viele Liebe Grüße JoSo / Karl-Heinz:bg_1:

An manchen Tagen trete ich nicht ins Fettnäpfchen.

Ich falle in die Friteuse!:aq_1:

Computer MSI System:Windoof10 Home 1803

Intel(R) Core(TM) i7-7700HQ CPU 2.80 GHz 2x16,0 GB

EEP so etwas von langsam in Windoof 10 gegenüber Windoof 7 und 8.1 Prof.

Viele Grüße aus Düsseldorf der Stadt mit der längsten Theke der Welt:bo_1:

• Oh yes. I live (and make mistakes) with translation/Übersetzungs-programme jeden Tag/every day in here.

Some time ago I tried to use a Danish expression for being well prepared: "To be dressed well for the occasion". That was translated into: "To be well equipped", with gave the entire sentence a rather different tone LOL

Cheers
    Dennis