Anlage Wildungen mit falschem GBS

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo liebe EEP Fangemeinde,

Benötige eure Hilfe

Ich habe Probleme das richtige GBS zur Anlage Wildungen geladen zu bekommen. Mir wird momentan für die Anlage das im Bild gezeigte gbs angezeig wenn ich Wildungen geladen habe.

Wer kann hier helfen !!

Danke

Images

Aktueller PC : Betriebssystem: Win 10 Home 64 Bit-Version CPU: Intel Core I7-8700 @ 3.20 GHz ( 12 CPU ) Ram: 32GB

Graphikkarte Nvida Geforce GTX 1060 mit 6 GB integrated RamDac

EEP 6.1 nur um Konvertieren, EEP13.2 Plugin1+2 und EEP14.1 ohne Plugin und EEP 15.1

• Darauf bei gedrückter Shift Taste klicken und schon wechselt das Radarfenster in die GBS Ansicht. Funktioniert bei mir ohne Probleme. Das Bild zeigt nicht das echte GBS an sondern ist ein x-belibiges Foto eines GBS.

Es grüßt aus dem Hohen Westerwald

Michael

Intel Core i7 i7-6700K (3,4 GHz) 24 GB Speicher

Nvidia GeForce GTX970

Windows® 10 Home Premium 64bit

EEP 6, EEP11, EEP13 mit Plugin 1 + 2, EEP14 mit Plugin 1, EEP15.1 mit Plugin 1,

Modellkatalog, HomeNos 15, Tauschmanager

• Hallo Hobbybahner,

leider geht das GBS nicht in dem Vollbildmodus. Bitte erst mit F4 oder F7 in den Bearbeitungsmodus schalten dann auf das GBS Modul mit der Shift & linke Maus-Taste wie Michal geschrieben, oder rechts unten auf den Umschalter Radr/ GBS klicken. Dann wird es funktionieren.

Viele Grüße

Bernd

• Hallo Hobbybahner , hallo Bernd aus der Lausitz  

Das GBS geht auch im Vollbildmodus, wenn in den Programmeinstellungen die "Freie Bewegung der Fenster" ausgewählt ist.

Gruß Holger

Mein Hauptrechner Marke Eigenbau:

Hardware: Mainboard ASUS Crosshair Hero VI, CPU-Typ AMD Ryzen 7 1800X Eight-Core Processor, Speicher 64 GB DDR4-RAM, Grafikkarte ASUS AREZ DUAL Radeon RX580 8GB GDDR5-RAM, 4 Festplatten Gesamtkapazität 13 TB

Betriebssystem: Windows 10 Pro Version 1903

EEP-Software: EEP 5 bis EEP 15.1 Plugin 1 (aktiv in Nutzung nur EEP 15.1), Modellkatalog, Anlagenverbinder zu EEP 15.1, HOME-Nostruktor 15.0 (noch nicht in Nutzung), Hugo