Wie kann man das Plugin1 EEP15 in der Steam Version installieren

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo

    Nachdem die EEP15.0 in der SteamVersion auf EEP15.1 Patch2 geupdatet wurde , habe ich das Plugin1 gekauft , kann es aber nicht installieren weil es den Installationpfad von EEP15 nicht findet. Leider kann man bei der Installationssoftware nicht den Pfad bestimmen.

    Kann mir da jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus:bq_1:

  • Halllo,

    wenn du das Plugin1 im Shop gekauft hast, ist es für die Desktopversion von EEP15 und nicht für die Steamversion, du kannst aber von den Kauf zurücktreten (Fehlkauf).

    Ich denke marler1957 kann dir dann helfen das Plugin in Steam zu kaufen und zu installieren.

    mfg rockbaer / UG1 / Uwe

    EEP6 Classic, EEP7-16 (vorhanden aber nicht installiert), HN17 Dev / diverse Tools von verschiedenen Programmierern

    --PC-- AMD Ryzen 3900X, AORUS Ultra X570, 64GB DDR4 , Radeon 5700XT 8GB, 2x 2 TB HDD 1x 250GB NVMe SDD,, 3x 1TB NVMe SSD, 2x 24" Monitor

  • Hallo rockbaer

    man sagte mir vom Shop , dass wenn die Update 15.1 ,speziell für die SteamVersion erscheint, dann das Plugin 1 installieren kann. Und das Update habe ich schon installiert.

    Es wird schon eine Lösung geben.

    Grüsse

    plesto

  • Hallo plesto,

    ich habe gerade erfahren das ich mit den Plugin falsch lag.

    mfg rockbaer / UG1 / Uwe

    EEP6 Classic, EEP7-16 (vorhanden aber nicht installiert), HN17 Dev / diverse Tools von verschiedenen Programmierern

    --PC-- AMD Ryzen 3900X, AORUS Ultra X570, 64GB DDR4 , Radeon 5700XT 8GB, 2x 2 TB HDD 1x 250GB NVMe SDD,, 3x 1TB NVMe SSD, 2x 24" Monitor

  • Hallo miteinander,

    Ich bin sehr neu hier, aber auch ich habe dasselbe Problem.

    Habe die Steam Version und kann das Plug-In 1 nicht installieren.

    Hat das schon jemand hingekriegt? Oder geht das nicht?

  • Hallo Zusammen

    Ich habe ebenfalls dasselbe Problem. Ich habe EEP 15 als Steam Version. Wie kann ich das Plugin 1 installieren.


    Vielen Dank

  • Hallo John

    Leider konnte ich damals das Plugin nicht installieren und habe die EEP15 direct vom shop gekauft und dort ging es ohne probleme. Jetzt habe ich die 16 version vom shop und habe mich nicht mehr um die Steam version gekümmert