Etwas ärgert mich

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • moin.

    Wie kann ich Bilder im Portal um 1 oder 2 Bilder zurück spulen?

    Anhalten geht ja.

    LG

    nandi

  • Moin.

    ??????

    Bedeutet es, dass während der Bilderschau mit EEP telefoniert wird?

    LG

    nandi

  • Hallo,

    Bedeutet es, dass während der Bilderschau mit EEP telefoniert wird?

    nein wieso sollte es das? Das heißt die Forensoftware wählt entsprechend unseren Einstellungen aus der Galerie ohne unser Zutun zufällig Bilder aus und zeigt euch diese.

    Gruß Michael

    35098-katalog-banner-jpg

    Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Lenovo IdeaPad Gaming 3, Ryzen 5 5600H, 32GB RAM, Win11 64 bit, EEP 6.1/EEP 17.2 Expert DEV

  • Könnte man kein Logfile mit Links zu den Bilidern abrufbar machen? So wie die Playlists bei Radiostationen? Mir ist es auch schon so gegangen, dass ich gerne ein gerade verschwundenes Bild angeschaut hätte.

    Gruß, Ulrich

    Windows 10 Home (64 Bit), Intel I5-6200 CPU, 16 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 950M

    EEP 13.2 & Home Nostruktor 13, EEP 15.1, EEP 17.2

  • Hallo zusammen.

    Wir können lediglich die Kategorie (hier Schnappschüsse), die Anzahl der Bilder (hier 2000), die Sortierung (hier zufällig und absteigend) auswählen. Wir könnten auch nach Likes oder Datum auswählen, hätte aber den Nachteil, dass das zuerst gezeigte Bild nach einer Aktualisierung der Seite/des Portals, wieder zuerst gezeigt wird, also wieder von vorn beginnt.

    Die jetzige Einstellung ist auch das Resultat aus den verschiedenen Einstellungen, die wir getestet haben, und den Wünschen der Mitglieder.

    Gruß icke

  • Der Wechsel wird zufällig ausgeführt und da haben auch wir keinen Einfluss drauf.

    entsprechend unseren Einstellungen

    Na was denn nun?

    Es würde schon helfen,wenn man das Portal anklickt,dass die Bilderschau ein paar Sekunden später anlaufen würde.

    Dann könnte man es anhalten.

    Für mich sind sehr oft super Bilder zu sehen,.welche mir bei der Gestaltung meines Monsters hilfreich wären.

    Schade ist eben ,dass das erste Bild blitzartig verschwindet und dann nur durch Zufall mal auftauchen kann,also für mich verloren ist.

    Für einen guten Programmierer wäre es doch eine Kleinigkeit einen Satz einzufügen.

    LG nandi

  • Für mich sind sehr oft super Bilder zu sehen,.welche mir bei der Gestaltung meines Monsters hilfreich wären.

    Für einen guten Programmierer wäre es doch eine Kleinigkeit einen Satz einzufügen...

    LG nandi

    ....aber bis dahin eine Möglichkeit

    Die Tasten Strg+Druck machen eine Bildschirmkopie die man dann in ein beliebiges Paintprogramm

    einfügen kann. Das gewünschte Bild der Galerie ist zwar kleiner als beim Doppelklick, aber als Vorlage ggf. brauchbar, vlt. auch zum Suchen bei den Schnappschüssen eine Hilfe.

    viele Grüße Max