Mir reicht es.........

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • :aq_1:

    ……….,es wurde da rüber schon viel geschrieben und gezeigt. Nix ist passiert.Jetzt habe ich das Thema mal an gepackt.

    Es wird mehrere Gebäudeteile geben. Hierbei wird es auch keine Nachbau eines bestimmten Flughafens sein. Auch wie groß, das lasse auf mich zu kommen. Hier lasse ich meine eigen Ideen einfließen, wobei dies schon authentisch sein wird. Moderne Gebäude mit Innenausbau (das wichtigste Zumindest) und Teilbereiche.

    Ist also noch viel zu tun.

    Hierzu ist der Anfang gemacht:

    Das für's erste.

    :bm_1:

    Gruß Rollipit

    Win10 ,64 Bit , Intel i7 Core 4.20GHz, Board ASUS Maximus Hero, 16 GB Ram ,Geforce GTX 660 Ti, DirectX 11,
    HomeNos 16 DEV + 17Dev, EEP 16 Dev, EEP 17 Dev + User

    "Es ist leicht etwas zu nehmen, aber schwer etwas zu geben"

  • Eine wirklich tolle Idee. Hoffentlich wird es was.

    Viel Erfolg!

    Gruß, Ingo

    Win11 Pro 64 bit

    AMD Ryzen 5 3600X

    8 GB NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti ASUS DUAL OC Edition

    32 GB DDR4 Corsair Vengeance RGBEEP 16.4

    EEP15, EEP16, EEP17.2

  • Ich Erinnere Mich an Einen ,der Flugzeuge bauen wollte ...sieht wohl so aus nach einem GAME OVER :as_1::aw_1:

    Mr. Joe Cool in the House :af_1:

    Wenn du einem Kind die Aufgabe gibst ein Auto zu malen wird es zum roten Stift greifen.,,,

    Von der Auto-Legende Enzo Ferrari....:bp_1:


    EEP16+aktueller Patch

  • Ich glaube , das hier wird eher fertig als BER

    Microsoft Windows 10 Pro 21H1

    Intel Core i5 6200U 2.30GHz @ 2400 MHz

    Graphics Card: Intel(R) HD Graphics 520 + NVIDIA GeForce 940MX

    16 GB RAM

    Antivirus Programm : ESET Internet Security

  • Der andere Flughafen wurde es ja leider nicht. Harren wir der Dinge die da kommen.

  • Hi,

    den Geist habe ich schon lange aufgegeben.

    Dann mal zu #1 schauen, was da im Vordergrund steht. Das texturieren ist eben sehr Mühevoll und dann fehlt auch schon mal die Lust, aber die wird kommen.

    :bm_1:

    Gruß Rollipit

    Win10 ,64 Bit , Intel i7 Core 4.20GHz, Board ASUS Maximus Hero, 16 GB Ram ,Geforce GTX 660 Ti, DirectX 11,
    HomeNos 16 DEV + 17Dev, EEP 16 Dev, EEP 17 Dev + User

    "Es ist leicht etwas zu nehmen, aber schwer etwas zu geben"

  • Hi,

    es geht schleppend vor an. Die Lust am bauen bei dem Wetter ist nicht so da.

    Es bleibt noch einiges zu tun.

    :bm_1:

    Gruß Rollipit

    Win10 ,64 Bit , Intel i7 Core 4.20GHz, Board ASUS Maximus Hero, 16 GB Ram ,Geforce GTX 660 Ti, DirectX 11,
    HomeNos 16 DEV + 17Dev, EEP 16 Dev, EEP 17 Dev + User

    "Es ist leicht etwas zu nehmen, aber schwer etwas zu geben"

  • Die Lust am bauen bei dem Wetter ist nicht so da.

    Dann mach doch ein Hallenbad draus...:ae_1::bo_1::bg_1:

    Kleiner Scherz, ich glaube bei diesem Wetter träumt fast jeder davon im kühlen Wasser zu liegen...

    viele Grüße aus Köln

    Peter

    Win 10/64; INTEL i7 - 4770 , 3,40 GHz ; 16 GB RAM ; NVIDEA GeForce GTX 1070 Extreme 8 GB ; EEP 2,43 bis 16 Expert