Modell aus der Anlage (Winterfels)

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Guten Tag

Besteht die Möglichkeit,aus Anlagen auch ein einzelnes Modell zu erwerben ohne ohne sie komplett kaufen zu müssen. Hätte gerne diesen wunderschönen Weihnachtsbaum

für meinen im Bau befindlichen Weihnachtsmarkt,zu dem mir auch noch die Buden fehlen.Leider habe ich bislang noch keinen Kon gefunden,der die selbigen bauen möchte. Den Konverter konnte ich zu meiner Anfangszeit bei Trend nicht mehr kaufen.Heute ist das laut Email Anfrage auch nicht möglich.

schöne Grüße

Franjo

Ich nutze EEP 15.1 Expert Patch 2

Lenovo Ideapad 320 Grafikkarte: AMD Radeon R5 Prozessor AMD Fusion APU: AMD Quad-Core A10-9620P APU (3.00 GHz) - max Taktfrequenz (3.4 GHZ) FP 1TB

• nee, wenn es das Modell nicht schon separat, oder in einem Set gibt, dann nicht. Einzeln aus einer Anlage heraus nicht, wobei der anlagenbauer selten die Eigentumsrechte an einem Modell besitzt.

lotus

• Hallo Franjo

Schau Dir mal dieses Set an, ich denke, das ist der Weihnachtsbaum

Kleines Weihnachtsset

Best.-Nr.: V70NUK20005
    Autor/Copyright: Ute Konzack (UK2)
    Bereitstellung: 15.12.2010
    Dateigrösse: 2.36 MB

Viele Grüße

vom Nicci

EEP 6.1, EEP Modellkonverter
    EEP 13 Pl 1 und 2, EEP 14 Pl 1 und 2, EEP 15 Pl 1; HomeNos 14 (alle DEV und User)
    Windows 10 pro, AMD FX 8320E 8 x 3,2 GHz, 16 GB Ram, NVidia GTX 960 - Pc
    Windows 10 Intel i7-6700 HQ; 8 x 2,6 GHz; 8 GB RAM, NVIDIA GForce GTX 970M - Laptop

• Hallo franjo60 ,

manchmal wird man auch auf den Homepages der KONs fündig. Was mir da so auf die Schnelle einfällt: Versuchs zum Anfang mal mit der Homepage vom SM1. Dort ist unter "Free ab V7" auch ein Weihnachtsbaumangebot zu finden. :be_1:Wahrscheinlich haben andere KONs auch Entsprechendes in ihen Advents- bzw. Weihnachtsüberraschungen "versteckt".

BG Jörg

Acer-Notebook, Intel i7-8750H, 16 GB RAM, 512 GB SSD, 2 TB HDD, NVIDIA Geforce GTX 1050 Ti, WIN 10 (64), EEP 3, 5, 6, 8 -16

The post was edited 1 time, last by Hertwig ().

• Hallo

Leider nicht Nicci.Leider bekommt man auch diese Kugeln nicht,sonst könnte man ja selbst einen schmücken.Danke für die Hilfe.

LG Franjo

Lenovo Ideapad 320 Grafikkarte: AMD Radeon R5 Prozessor AMD Fusion APU: AMD Quad-Core A10-9620P APU (3.00 GHz) - max Taktfrequenz (3.4 GHZ) FP 1TB

• ich denke, das ist der Weihnachtsbaum

Nein, ist er nicht. Der auf der Anlage Winterfels befindliche Weihnachtsbaum wurde exklusiv dafür von UB3 gebaut, ist also auch nirgendwo anders erhältlich

Grüße

Roland

Intel i5/3,4-3,8 GHz, 8GB RAM, GeForce GTX1050 TI (4GB), Win 10 Home, EEP14, EEP15, EEP16

• Hallo Jörg

Habe es gefunden Danke

The post was edited 1 time, last by franjo60 ().

• was bitte ist in der spalte interessante links.?

• Zum Beispiel ein Link zu der Katalog-Übersicht, in der unter Anderem auch eine Liste aller KONs incl. ihrer Websites zu finden ist.

Gruß, Ingo

Win10 Pro 64 bit

NVIDIA Geforce GTX660/ Intel Core i5-3550 CPU @ 3.30 GHz/ 16 GB RAM

EEP 6.1/EEP 15.1/EEP 16.0 Patch 3

• Danke Ingo

Ich habe es schon gefunden

Gruß Franjo