Heruntergeladenes, wo finde ich das?

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo logixaustria (Franz),:aq_1:


    Ich habe dir ein PN (Persönliche Nachricht) geschrieben! Schau mal neben der Glocke wo die 2 Sprechblasen sind und klicke darauf! Und beherzige das was ich dir geschrieben habe! :ba_1:Hier wirst du keine befriedigende Antwort mehr auf deine Frage erwarten können!


    Mit freundlichen Grüßen JoSo / Karl-Heinz aus Düsseldorf:bg_1:


    Nachtrag: Ich sehe ja dass du jeden Tag & Nacht versuchst eine Antwort zu bekommen!

    Die Antworten sind dir aber schon alle gegeben worden! (Ich kann dir leider nicht anders helfen. Schade!)

    An manchen Tagen trete ich nicht ins Fettnäpfchen.

    Ich falle in die Friteuse!:aq_1:

    Computer MSI System:Windoof10 Home 1903 <-Zwangsupdate

    Intel(R) Core(TM) i7-7700HQ CPU 2.80 GHz 1x16,0 GB

    EEP so etwas von langsam in Windoof 10 gegenüber Windoof 7 und 8.1 Prof.

    Viele Grüße aus Düsseldorf der Stadt mit der längsten Theke der Welt:bo_1:

    The post was edited 2 times, last by JoSo ().

  • Sorry icke (Lutz),:aq_1:


    Aber ich habe diesen Thread seit meinem vorletzten Post #60 beobachtet! Aber keiner rührt sich mehr!

    Ich habe Jeden Tag & Nacht auf eine neue Antwort für @logixaustria gehoft! Und schreib jetzt nicht "Es ist Urlaubszeit"

    In meiner PN an logixaustria habe ich geschrieben dass er sich mein geschriebenes zu Herzen nehmen soll!

    Und jetzt mal Ehrlich: Schau dir doch mal die ganzen Antworten an! Da glaube ich doch das @logixaustria

    eher verunsichert ist! Das ist für mich keine Richtige Hilfe für jemanden der die Hilfestellungen nicht umsetzen kann!

    Nicht Böse gemeint! Die Mitglieder, Moderatoren und auch du als Admin, versuchen ihr bestes! Aber du siehst, das selbst mein

    Link auf den Post von j.krae  #43 für @logixaustria nicht gefruchtet hat! Ich bin der letzte der die Hoffnung aufgibt!

    Aber im Zitat

    Da lehnt sich aber einer sehr weit aus dem Fenster mit dieser Aussage.

    glaube liege ich nicht mal so Verkehrt!


    Bitte nicht persönlich nehmen! Aber die Praxis hat gezeigt, wenn jemand nicht den Richtigen Platz und die richtigen Fragen für seinen Tröt findet auf einmal keine Antworten mehr bekommt oder die Falschen! (Meine eingeschlossen)


    Also Freundschaft und Hoffen auf eine Gute Lösung für @logixaustria!:ba_1:


    Mit freundlichen Grüßen Karl-Heinz:bg_1:

    (Möchte hier keinen Streit vom Zaun reißen)


    Nachtrag: Heruntergeladenes, wo finde ich das? ist das eigentliche Thema!

    Dann kommt seine Frage nach der Busspur auf!

    Hoffe wir verstehen uns worauf ich hinaus möchte!

    An manchen Tagen trete ich nicht ins Fettnäpfchen.

    Ich falle in die Friteuse!:aq_1:

    Computer MSI System:Windoof10 Home 1903 <-Zwangsupdate

    Intel(R) Core(TM) i7-7700HQ CPU 2.80 GHz 1x16,0 GB

    EEP so etwas von langsam in Windoof 10 gegenüber Windoof 7 und 8.1 Prof.

    Viele Grüße aus Düsseldorf der Stadt mit der längsten Theke der Welt:bo_1:

    The post was edited 3 times, last by JoSo ().

  • Post by JoSo ().

    This post was deleted by Michael89: doppelt ().
  • Hallo JoSo!

    Ich hatte am Montag persönlichen Kontakt mit logixaustria über skype und Teamviewer, leider klappte der Sprachchat noch nicht. Hatte einen Blick auf seine Anlage. Er führte mich zu seinem unferigen Bushalt. Er bestand aus einer parallelen Busspur und 2 ungekoppelten Anschlüssen zur Hauptstraße. Habe dann den Bushalt vor seinen Augen richtig gebaut, er wollte dann diesen als Block speichern. Weiter links waren 2 komplette Kreuzungsmodule mit Gehwegen, Ampeln und Zebrastreifen, aber 2 verschiedene Straßenstile, dazwischen eine Straße ohne Gehweg.

    Quer über den Bahnhof sollte eine Hochstraße führen. Er hatte nur den Strassenspline höher gelegt und Rundsäulen als Stützen drunter gesetzt. Jetzt hatte er aber keine seitliche Absicherung, die Brücken schienen ihm aber nicht passend, also habe ich nach Leitplanken gesucht und mal zwei an eine Straße angelegt. Dann wurde die Sitzung beendet.

    Ein paar Tage war Ruhe, jetzt hat er wieder geantwortet. Werde mit ihm weiter am Ball bleiben.


    Gruß, j.krae

    AMD A8-7600 3,16GHz, 4G-Ram ,Geforce GT610 mit 2GB, Win8-64 Pro für Sohn EEP 6,10-13

    AMD A8-610 2GHz, 4G-Ram, Radeon R5 shared Memory Win10 Home 64, HP-Laptop EEP6, 10,12

    Intel Core i5-3570 3,8GHz, 16G-Ram, Nvidia Geforce GTX970, Win 10 Pro 64 auf SSD, 2TB-HD, LCD Asuss 22+19" - EEP6, 10-15

    Home-Nostruktor 13, Train-Simulator,Modell-explorer, -katalog, -konverter, Zug-Explorer,MET,Bilderscanner


    Motto: Es gibt keine Probleme, nur Aufgaben


    Sonst: Alllroundhandwerker, PC-Doktor, EEP-Fan

  • Hallo j.krae ,:aq_1:


    Ich bedanke mich für deinen positiven Post!:be_1::be_1::be_1:

    Ich wünsche euch beiden gutes gelingen und viel Erfolg bei der Problemlösung von @logixaustria!


    Gruß Karl-Heinz:bg_1:

    An manchen Tagen trete ich nicht ins Fettnäpfchen.

    Ich falle in die Friteuse!:aq_1:

    Computer MSI System:Windoof10 Home 1903 <-Zwangsupdate

    Intel(R) Core(TM) i7-7700HQ CPU 2.80 GHz 1x16,0 GB

    EEP so etwas von langsam in Windoof 10 gegenüber Windoof 7 und 8.1 Prof.

    Viele Grüße aus Düsseldorf der Stadt mit der längsten Theke der Welt:bo_1:

  • Es ist und bleibt schwierig mit Logixaustria,

    skype meldet, er ist online, aber nach 5 Tagen noch nicht eine Anfrage beantwortet, der Audioanruf meldet, dass der Teilnehmer nicht erreichbar sei. Lediglich über e-mail geht gerade der Kontakt.


    Gruß, j.krae

    AMD A8-7600 3,16GHz, 4G-Ram ,Geforce GT610 mit 2GB, Win8-64 Pro für Sohn EEP 6,10-13

    AMD A8-610 2GHz, 4G-Ram, Radeon R5 shared Memory Win10 Home 64, HP-Laptop EEP6, 10,12

    Intel Core i5-3570 3,8GHz, 16G-Ram, Nvidia Geforce GTX970, Win 10 Pro 64 auf SSD, 2TB-HD, LCD Asuss 22+19" - EEP6, 10-15

    Home-Nostruktor 13, Train-Simulator,Modell-explorer, -katalog, -konverter, Zug-Explorer,MET,Bilderscanner


    Motto: Es gibt keine Probleme, nur Aufgaben


    Sonst: Alllroundhandwerker, PC-Doktor, EEP-Fan

  • Hallo J.krae,

    habe Deinen Beitrag mit interesse gelesen. Das mit skipe und Teamviewer interessiert mich sehr. Kannst Du mir sagen welche Teile man kaufen muß und wie wird das installiert. Habe in Osnabrück einen EEPer zur gegenseitigen Hilfe gefunden. Mit Deiner Einrichtung geht das wohl ziemlich gut.

    Gruß Egon

    Destop PC Intel Core I7-6700K 4,0GHz, NVIDIA 1050 4GB, 16GB Ram, 2400MHz,
    EEP5, EEP6, EEP9 Basic, EEP 10 Platinum mit Erweiterung auf Expert, EEP11, EEP12
    Expert, EEP13.2, EEP14,1, PlanEX 3,0, 3.1 und 3,2 ,Modell Explorer

    Notebook MSI GL73, 17,3" Bildschirm, I7 achte Gen.16 GB Ram, Nvidia 1050 4GB, 500GB SSD und 1TB HDD

  • ihr müßt mir verzeihn. ich habe in den letzten tagen ein kopf-mrt gehabt und weitere untersuchungen, die noch nicht ganz abgeschlossen sind. deshalb bin ich auch selten am pc gesessen, nur aus zeitnot. manche stellen sich das eben ganz einfach vor, ist es aber leider nicht.

    bis dann

    lg

    franz

    eep 15, win 10 prof, intel core 7, 16 gb ram, Nvidia 1070 mit 4 gb, 6 terra speicher

  • Hallo logixaustria (Franz),:aq_1:


    Ich wünsche dir auf diesem Wege alles gute :ba_1:Gesundheitlich und das j.krae dir bei der Lösung deines Problemes helfen kann!


    Viele Liebe Grüße Karl-Heinz:bg_1:

    An manchen Tagen trete ich nicht ins Fettnäpfchen.

    Ich falle in die Friteuse!:aq_1:

    Computer MSI System:Windoof10 Home 1903 <-Zwangsupdate

    Intel(R) Core(TM) i7-7700HQ CPU 2.80 GHz 1x16,0 GB

    EEP so etwas von langsam in Windoof 10 gegenüber Windoof 7 und 8.1 Prof.

    Viele Grüße aus Düsseldorf der Stadt mit der längsten Theke der Welt:bo_1:

  • So, gestern Nachmittag, 17.8. , habe ich ein paar Probleme bei Franz (logixaustria) beheben können. Schienen führten in den Berg hinein und nur Oberleitungen kamenn heraus. Habe dann die Schienen korrigiert und 2 2-gleisige Tunnelportale gesetzt. Bei den Schienen von Bahnhof kommend hatte eine Schiene einen 30° Knick nach unten, weil unbemerkt von ihn die erste Schiene nach dem Bahnhof eine Steigung drin hatte und noch einige Anfängerfehler. Wir sind aber auf dem besten Wege.


    Heideoldie, hat du meine mail bekommen?


    Gruß, j.krae

    AMD A8-7600 3,16GHz, 4G-Ram ,Geforce GT610 mit 2GB, Win8-64 Pro für Sohn EEP 6,10-13

    AMD A8-610 2GHz, 4G-Ram, Radeon R5 shared Memory Win10 Home 64, HP-Laptop EEP6, 10,12

    Intel Core i5-3570 3,8GHz, 16G-Ram, Nvidia Geforce GTX970, Win 10 Pro 64 auf SSD, 2TB-HD, LCD Asuss 22+19" - EEP6, 10-15

    Home-Nostruktor 13, Train-Simulator,Modell-explorer, -katalog, -konverter, Zug-Explorer,MET,Bilderscanner


    Motto: Es gibt keine Probleme, nur Aufgaben


    Sonst: Alllroundhandwerker, PC-Doktor, EEP-Fan

  • j.krae


    Hallo,


    ich finde es sehr nett von Dir, dass Du Dich so intensiv um die Probleme bei logixaustria kümmerst.

    Wird wohl der beste Weg sein um ihm weiter zu helfen und er wird dadurch auch mal einige Erfolgserlebnisse haben.


    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag


    Karl Heinz

    Benutzte Programme:

    EEP 15.1 Expert(x64), Patch 2, PlugIn 1

    EEP 14.1 Expert, PlugIn 1

    PlanEx 3.1

    PlanEx-Easy

    Hugo 3.4.2


    Notebook Dell Inspiron 7720

    Intel Core(TM) i7 - 3630QM CPU 2,4/3,8 GHz; 8 GB RAM, nVidia GeForce GT 650 M
    Windows 10 Home - 64 Bit, Version 1903, Betriebssystembuild 18362.295

    Virenscanner McAfee LiveSafe

  • Hallo J.Krae,

    habe Deine Mail erhalten. Habe mich sehr gefreut über Deinen Vorschlag. Bin dabei die benötigten Teile zu besorgen. Das Programm für den Teamviewer habe ich schon. Das Headset werde ich noch besorgen und dann kannst Du in Aktion treten und mir in Gange helfen. Bis bald

    Gruß Egon

    Destop PC Intel Core I7-6700K 4,0GHz, NVIDIA 1050 4GB, 16GB Ram, 2400MHz,
    EEP5, EEP6, EEP9 Basic, EEP 10 Platinum mit Erweiterung auf Expert, EEP11, EEP12
    Expert, EEP13.2, EEP14,1, PlanEX 3,0, 3.1 und 3,2 ,Modell Explorer

    Notebook MSI GL73, 17,3" Bildschirm, I7 achte Gen.16 GB Ram, Nvidia 1050 4GB, 500GB SSD und 1TB HDD

  • Post by logixaustria ().

    This post was deleted by schlingo: Thema verfehlt; bitte bei neuen Fragen auch ein neues Thema erstellen, wie schon mehrfach erbeten ().