Sattelauflieger mit Wintermotiv

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • das müsste doch gleich sein oder?

Hallo Franjo

Es muss nichts gleich sein. Es entscheidet alleine der Kon wie die Texturen auf dem Modell verteilt sind. Manche geben sich Mühe, das man die Texturen EINFACH und LOGISCH auf das Fahrzeug bringen kann. Andere nicht. ICH gehe deshalb immer hin und mache eine Zahlenreihe von oben nach unten und von links nach rechts steigend auf die Textur. Dann sieht man sehr schön wo welche Teile am Ende liegen und natürlich auch wie herum die Bereiche im Bild gehören.

Ich habe Dir mal zwei ORIGINAL TTs eingefügt, so wie sie der Kon im Set zur Verfügung stellt. Bitte bedenke, das das ein positives Beispiel ist, weil klar ist was wo hin kommt !! Stelle Dir bitte vor, das Du nur eine farbige Fläche ohne jeden Anhaltspunkt hättest...

Gruß

Detlef

Wegen DSGVO kein Avatar und keine Signatur mehr.

• Hallo Detlef

Habe versucht eine TT selbst zu erstellen,geht doch oder?

Gruß Franjo

Ich nutze EEP 15.1 Expert Patch 2

Lenovo Ideapad 320 Grafikkarte: AMD Radeon R5 Prozessor AMD Fusion APU: AMD Quad-Core A10-9620P APU (3.00 GHz) - max Taktfrequenz (3.4 GHZ) FP 1TB