Probier-Anlage für Set V11NKF10003 defekt.

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo zusammen,

Ich habe mir die Probier-Anlage vom neuen Set V11NKF10003 heruntergeladen und installiert.

Leider ist wohl eine Datei defekt. Die Anlage hat lauter bunte Streifen. Könnte das jemand bitte prüfen?

Gruß, Ingo

Win10 Pro 64 bit

NVIDIA Geforce GTX660/ Intel Core i5-3550 CPU @ 3.30 GHz/ 16 GB RAM

EEP 6.1/EEP 15.1/EEP 16.0 Patch 3

• Es werden 5 bmp-Dateien installiert. Alle haben die gleiche Größe -sowohl bei den Abmessungen als auch bei der Dateigröße.

Gruß, Ingo

Win10 Pro 64 bit

NVIDIA Geforce GTX660/ Intel Core i5-3550 CPU @ 3.30 GHz/ 16 GB RAM

EEP 6.1/EEP 15.1/EEP 16.0 Patch 3

• Hallo,

wenn ich diese Anlage lade habe ich folgende Dateien im Ordner:

New layoutB.bmp, New layoutF.bmp, New layoutH.bmp, New layoutS.bmp und alle haben 54 Byte und Name ist mit Leerzeichen.

Habe diese Dateien gelöscht und die Eimerkettenanlage geladen, hier gibt es die Dateien nicht. Dann wieder die Wetterstation geladen und die New layout Dateien sind wieder da.

Gruß

Norbert

PC: Intel(R) Core(TM) i3 CPU 530 @ 2.93GHz; NVidia GeForce GTX 460 mit 1024 MB GDDR5 RAM; 16 GB DDR3 RAM; 1 x 500 GB HDD mit WIN 7.1 Prof 64; 1 x 1 TB für allg. Daten; 1 x 2 TB für EEP, EEP6.1 wg. Modellkonverter; MK, TM, ME, Tools von NR1, EEP15.1 mit Plugin 1, EEP16 mit allen Patches.

• Hallo Götz,

diese Dateien werden von der Anlage generiert weil diese Namen in der Anlagen-Datei stehen, habe die mitgelieferten V11...bmp umbenannt und siehe da es erscheinen die Modelle. Hier ist also ein Update fällig.

Wofür ist eigentlich die T-Datei, da es diese nicht als New layout gab habe ich auch keine Datei so benannt und die Anlage wird trotzdem geladen.

Gruß

Norbert

PC: Intel(R) Core(TM) i3 CPU 530 @ 2.93GHz; NVidia GeForce GTX 460 mit 1024 MB GDDR5 RAM; 16 GB DDR3 RAM; 1 x 500 GB HDD mit WIN 7.1 Prof 64; 1 x 1 TB für allg. Daten; 1 x 2 TB für EEP, EEP6.1 wg. Modellkonverter; MK, TM, ME, Tools von NR1, EEP15.1 mit Plugin 1, EEP16 mit allen Patches.