Neuss-Düsseldorfer Eisenbahnbruecke

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • lokbi


    Hallo Kurt,


    da dein Konstrukteursbereich KH1 gesschlossen ist war, wende ich mich hier an dich. Ich habe heute Morgen mit deiner Neuss-Düsseldorfer Eisenbahnbrücke gebaut und dabei diesen Fehler entdeckt, wenn man von der Brücke wegfährt. Es scheint ein Lodstufen Fehler zu sein. Es wäre schön, wenn du das beheben würdest.


    Nachtrag: Der Fehler taucht nur am Modell Neuss_Hamm_EBr_oBg_li auf.





    The post was edited 2 times, last by icke: Bereich geöffnet und Beitrag verschoben ().

  • Hallo G.Stienen (Georg),:aq_1:


    Bedenke es ist Wochenende und Urlaubszeit! Da wirst du Wohl oder Übel ein Wenig Zeit warten müssen!

    Ich hoffe jedoch auf eine positive Antwort für dich!:ba_1:


    Gruß Karl-Heinz:bg_1:


    Computer MSI System:Windoof10 Home 1903 <-Zwangsupdate

    Intel(R) Core(TM) i7-7700HQ CPU 2.80 GHz 1x16,0 GB

    Viele Grüße aus Düsseldorf der Stadt mit der längsten Theke der Welt:bo_1:

  • Hallo Georg G.Stienen


    Es kann durchaus sein, dass Kurt derweilen in anderen Gefilden weilt, sprich im Urlaub ist. Ich habe es ihm jedenfalls weitergeleitet und bitte um etwas mehr Geduld. Danke!

    Gruß icke


    Die Menschen müssen lernen, dass manchmal nicht nur das Herz, sondern auch der Kopf etwas verkraften kann!

    (Maria Mitchell)

    5438-banner-see-jpg

  • Hallo G.Stienen, da ich nicht immer im Netz bin, kann ich erst jetzt darauf Antworten.

    Ich werde im September ein Update von dem betroffenen Modell machen.

    Im Moment bin in der Vorbereitung für meine Urlaubs Tour in dieser Woche. und komme nicht mehr dazu.

    Lokbi

    AMD Phenom II X4 955 /8 GB Arbsp.1333C9 DDR3 /Motherboard / GA-AMD 790XTA-UD4
    NVidia GeForce GTX 660 TI 2Gb
    Win7 64 bit
    EEP6/EEP7/EEP8//EEP13/EEP14 Pluin 1+2
    Asus N76V Intel Core i7 3610 QM DDR3 16Gb
    nvidia Geforce GT 650M 2Gb
    WIN 10 64 bit

  • Hallo Georg, das Update geht die nächsten Woche in den Test Bereich.

    lokbi

    AMD Phenom II X4 955 /8 GB Arbsp.1333C9 DDR3 /Motherboard / GA-AMD 790XTA-UD4
    NVidia GeForce GTX 660 TI 2Gb
    Win7 64 bit
    EEP6/EEP7/EEP8//EEP13/EEP14 Pluin 1+2
    Asus N76V Intel Core i7 3610 QM DDR3 16Gb
    nvidia Geforce GT 650M 2Gb
    WIN 10 64 bit

  • Hallo Kurt.


    habe heute das 2. Update zur Eisenbahnbrücke vom Trendshop heruntergeladen.

    Leider lässt es sich nicht Installieren. Es kommt eine Fehlermeldung und die Installation bricht ab.

    Mache ich einen Fehler, oder gibt es ein generelles Problem?


    Mit frdl. Grüßen

    Hans aus Wolfen

    PC: Windows 10 Home, 64 Bit; AMD Ryzen 7 2700 Eight-Core Prozessor; 16,0 GB RAM; NVIDIA GTX 1660;
    EEP 6.1;
    EEP 15.1 Expert (x64), Patch 2, Plugins: 1;

  • Hallo Hans,

    Wie lautet denn die Fehlermeldung? Vielleicht kann das bei der Beantwortung der Frage helfen.

    Gruß, Ingo


    Win10 Pro 64 bit

    NVIDIA Geforce GTX660/ Intel Core i5-3550 CPU @ 3.30 GHz/ 16 GB RAM

    EEP 6.1/EEP15.1

  • Hallo


    Mach ich immer, klappt hier aber nicht (siehe Fehlermeldung Anhang). Wahrscheinlich ist die install.ini nicht im Ordner "Install00".



    LG, Ralf

    Windows 7 Home Premium 64 bit, Intel Core i7-4790, 4 x 3,60 GHz - RAM 16 GB - NVIDIA Geforce GTX 1060

    EEP 13.2 und EEP 14, Keine Zusatztools
    Freemodellkatalog - alle EEP-Seiten - Konstrukteursliste - alle EEP-Treffen - Modellwunschkataloge
    tycoon-live


  • Hallo Rubik,

    siehe Post #14.


    Vielen Dank auch an Ralf und G.Stienen.


    LG, Hans aus Wolfen

    PC: Windows 10 Home, 64 Bit; AMD Ryzen 7 2700 Eight-Core Prozessor; 16,0 GB RAM; NVIDIA GTX 1660;
    EEP 6.1;
    EEP 15.1 Expert (x64), Patch 2, Plugins: 1;

  • Hallo Ralf,

    Wahrscheinlich ist die install.ini nicht im Ordner "Install00".

    ist anzunehmen, denn normalerweise sollten die Textfelder im Installer auch nicht mehr leer sein.


    Gruß Michael

    163-katalog-banner-jpg

    Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Intel Core i3-3110M 2,4 GHz, 4GB RAM, Win7 64 bit, EEP 6.1/EEP 14.1 Expert Plugin 1

  • Hallo Eisenbahner

    Ich hatte das gleiche Problem.Habe die Datei mit 7Zip entpackt,und nochmal über EEP installiert.Hat dann geklappt.

    Gruss Harzer

    Rechner:Intel i5-3,2GHz,Geforce GTX 745-(4GB),12GB-Ram Win.10

  • ist anzunehmen, denn normalerweise sollten die Textfelder im Installer auch nicht mehr leer sein.

    Hallo, da es sich hier um ein älteres Modell von KH1 handelt gehe ich davon aus, dass Kurt sich nicht nachträglich die Mühe gemacht hat, die Texte zu erstellen.
    In der Version, die ich mir gerade vom Shop herunter geladen habe ist der Ordner Install_00 und darin auch die Install.ini enthalten. Ich konnte auch problemlos das Set installieren.
    Evtl. noch einmal herunterladen?!


    Gruß

    Dieter

    Schalten und walten ist mein Hobby, aber nur in EEP ;)
    __________________________________________
    EEP alle ab EEP6 mit allen Plugins,
    Homenos5, Homenos8,HomeNos11 DEV...
    Intel I7 4790k 4x 4Ghz,16 GB RAM, NVidia GTX 970 4GB, Direct x V11, Windows 7 64 Bit,
    Laptop Medion Erazer, 8GB RAM, GT 850 von Nvidia, Windows 10 Home 64bit

  • Hallo Dieter,

    trotz erneutem Herunterladen aus dem Update-Bereich des Shops, kein Erfolg.

    Gleiche Fehlermeldung mit anschließendem Installationsabbruch.


    LG, Hans aus Wolfen

    PC: Windows 10 Home, 64 Bit; AMD Ryzen 7 2700 Eight-Core Prozessor; 16,0 GB RAM; NVIDIA GTX 1660;
    EEP 6.1;
    EEP 15.1 Expert (x64), Patch 2, Plugins: 1;

  • Hallo Hans, ich hab das Modell noch mal aus dem Shop geladen, und konnte es aus der Datei

    ohne Probleme installieren.

    Gruß lokbi

    AMD Phenom II X4 955 /8 GB Arbsp.1333C9 DDR3 /Motherboard / GA-AMD 790XTA-UD4
    NVidia GeForce GTX 660 TI 2Gb
    Win7 64 bit
    EEP6/EEP7/EEP8//EEP13/EEP14 Pluin 1+2
    Asus N76V Intel Core i7 3610 QM DDR3 16Gb
    nvidia Geforce GT 650M 2Gb
    WIN 10 64 bit