Abonnieren von Themen

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • ich möchte nur dem Beitrag folgen weil ich ihn sehr interessant finde aber ich nicht wüsste wie ich ihn nachher wieder finde.

    Hallo :)


    klicke dazu in dem gewünschten Thema auf das Symbol oben rechts:

    Gruß Ingo

    Win 10x64 Professional, Gigabyte B360M AORUS, Intel Core i7-8700K, 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4GB, 1920x1200 auf 26" TFT

    Windows Firewall und Defender
    EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1


    alt:
    Win 7x64 Professional SP1, Intel Core i5-3570, 16GB RAM, nVIDIA GeForce GT630, 2GB, 1280x1024 auf 19" TFT

    Windows Firewall und Defender (MSE)

    EEP6; EEP8-14; EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

  • Besser wäre es, wenn man Lesezeichen setzen könnte. Auf einen bestimmten Beitrag, ein bestimmtes Bild.


    Diese kann man auch teilen. So wäre es einfach, Jemanden die richtige Hilfe zu kommen zu lassen.

  • Ein Lesezeichen ist doch nur ein statischer Link, der sich nicht ändert. Den kannst du dir auch im Browser speichern. Beitragsgenau geht das mit einem Rechtsklick auf die Beitragsnummer oben rechts, und dann "Lesezeichen für diesen Link hinzufügen" (so heißt es in Firefox).


    Um Benachrichtigungen über neue Beiträge zu bekommen, kann man das Thema abonnieren, wie von Ingo gezeigt. Das hat in meinen Augen aber nur wenig mit Lesezeichen zu tun.


    Viele Grüße

    Benny

  • Das hat in meinen Augen aber nur wenig mit Lesezeichen zu tun.

    Hallo Benny :)


    jein. Im Kontext passt das schon, denn ich bezog mich ja auf die Bemerkung

    ich möchte nur dem Beitrag folgen weil ich ihn sehr interessant finde aber ich nicht wüsste wie ich ihn nachher wieder finde.

    Ich verstehe Kumpel daher so, dass er auf den Beitrag von Ela ein Lesezeichen setzen möchte. Das geht aber natürlich auch über die von Dir beschriebene Methode.


    Gruß Ingo

    Win 10x64 Professional, Gigabyte B360M AORUS, Intel Core i7-8700K, 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4GB, 1920x1200 auf 26" TFT

    Windows Firewall und Defender
    EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1


    alt:
    Win 7x64 Professional SP1, Intel Core i5-3570, 16GB RAM, nVIDIA GeForce GT630, 2GB, 1280x1024 auf 19" TFT

    Windows Firewall und Defender (MSE)

    EEP6; EEP8-14; EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1