EEP Absturz bei Fehlerhaften Fahrplan

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo, ich habe einen Fahrplan der fehlerhaft ist und den würde ich gerne löschen. Wenn ich dieses versuche kommt sofort eine Fehlermelung und EEP stürzt ab. Wie bekomme ich das Problem gelöst???


    Danke schon mal im Voraus für die Hilfe

  • harzengel36


    Hallo,


    kannst Du den Fahrplan in EEP noch öffnen?

    Wenn ja, versuche mal einzelne Einträge zu löschen.


    Gruß Karl Heinz

    Benutzte Programme:

    EEP 15.1 Expert(x64), Patch 2, PlugIn 1

    EEP 14.1 Expert, PlugIn 1

    PlanEx 3.1

    PlanEx-Easy

    Hugo 3.4.2


    Notebook Dell Inspiron 7720

    Intel Core(TM) i7 - 3630QM CPU 2,4/3,8 GHz; 8 GB RAM, nVidia GeForce GT 650 M
    Windows 10 Home - 64 Bit, Version 1903, Betriebssystembuild 18362.295

    Virenscanner McAfee LiveSafe

  • harzengel36


    Es wäre gut, wenn Du Deine Rechnerdaten und Deine EEP-Version in Deine Signatur des Forums eintragen würdest.


    Du kannst im "Kontrollzentrum" unter "Benutzerkonto", "Signatur" den Eintrag vornehmen.


    Ohne diese Angaben wird es schwierig bei Problemen mit EEP weiter zu helfen.


    Viele Grüße

    Karl Heinz

    Benutzte Programme:

    EEP 15.1 Expert(x64), Patch 2, PlugIn 1

    EEP 14.1 Expert, PlugIn 1

    PlanEx 3.1

    PlanEx-Easy

    Hugo 3.4.2


    Notebook Dell Inspiron 7720

    Intel Core(TM) i7 - 3630QM CPU 2,4/3,8 GHz; 8 GB RAM, nVidia GeForce GT 650 M
    Windows 10 Home - 64 Bit, Version 1903, Betriebssystembuild 18362.295

    Virenscanner McAfee LiveSafe