QuiteRSS

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Das hier ist ja, ein Forum in dem sehr viel geboten ist. Dafür bin ich auch sehr dankbar. Aber, ich denke, es geht nicht nur mir so, dass über vieles geschrieben wird, das mich eigentlich nicht interessiert. Bisher waren viele Klicks nötig um das Forum durchzublättern. Damit ist jetzt Schluss. Ich habe mir das kostenlose QuiteRSS geholt und bin sehr zufrieden damit. Dieses kleine Programm muss nicht installiert werden und zeigt mir als Einzeiler was es neues gibt. Klicke ich auf eine dieser Zeilen wird mir in einer Kurzform der Inhalt des Beitrags angezeigt. Ist es etwas interessantes kann ich mit einem Rechtsklick die entsprechende Seite im Standard-Browser öffnen. Interessiert es mich nicht kann ich die Zeile einfach löschen. Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert und danke an die Website-Verantwortlichen weil sie an RSS gedacht haben.


    Viele Grüße

    Franz:bm_1:


    Intel(R) Core(TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHz, 16 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 960
    Windows 10, EEP Expert 14.1 [x64], Plug-In 1, NOS14, ModellKatalog, BilderScanner,

    Modell-Explorer, TauschManager und BodentexturTool