Texturen

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo

Es gibt viele Trucks Mack von HB3 zb und Auflieger,warum sind die alle ohne voll TT.Aber ich suche auch diese Form von LKW & Anhänger mit TT,damit meine ich nicht nur das Kennzeichen.

Sind vielleicht baugleiche Modelle wie auf dem Foto in Planung? Das sind Grundmodelle aus EEP. Die Bilder sind keine echten Texturen.

Gruß aus Meissen

Ich nutze EEP 6,9,10,12,13,15 Patch 3

Lenovo Ideapad 320 Grafikkarte: AMD Radeon R5 Prozessor AMD Fusion APU: AMD Quad-Core A10-9620P APU (3.00 GHz) - max Taktfrequenz (3.4 GHZ) FP 1TB

The post was edited 1 time, last by icke: Bild(er) aus rechtlichen Gründen entfernt ().

• HB3 ist nicht mehr für EEP aktiv, von daher ist aus dieser Richtung nicht mehr viel zu erwarten. Eigentlich gar nichts.

Zudem ist die Möglichkeit Modelle vollständig um texturieren zu können aus den unterschiedlichsten Gründen nicht gewünscht oder zu gelassen. Wenn Du hierzu nähere Informationen benötigst, einfach mal die Suchfunktion des Forums verwenden. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber es gibt, wie Du in dem anderen Bereich schon erfahren hast, nur sehr wenige Ausnahmen.

Und da hier keine Erfolgsaussichen auf Antwort seitens HB3 bestehen, schließe ich hier.

Gruß icke

Die Menschen müssen lernen, dass manchmal nicht nur das Herz, sondern auch der Kopf etwas verkraften kann!

(Maria Mitchell)

5438-banner-see-jpg