200. Modell von Stefan

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Ja, da schließe ich mich sofort gerne an!

    Herzlichen Glückwunsch, Stefan, und ein epoche-unabhängiges Dankeschön auch von mir für die über die vielen Jahre verteilten »Aufgleisungsfreuden«.

    Als ich das las hatte ich schon sowas wie 'ab 201 bitte noch die DR-III und -IV-Donnerbüchsen' schreiben, aber die sind ja schon da! Und wie ich sehe, wird zum rollenden Grün Stefans heute auch noch frisch gewachsenes Grün a la Roland serviert - Klasse!
    Da werde ich wohl gleich noch einen Nachtspaziergang machen. Ist ja durchgehend geöffnet :)

    Viele Grüße und ein schönes WE
    Thomas

    - - - - -
    MidiTower (i7 9700KF 3,6×3,6GHz, 16GB RAM, 4GB GeForce RTX2070 super, WIN 10)
    DELL-Notebook (Intel Core i7 3520M Quad Core, 2,9GHz, 8GB RAM, NVIDIA Quadro K1500M, WIN 10 Home;
    EEP von 4 bis 17.1

    »Nach diesem Jahrhundert der großen Sprüche und schlimmen Illusionen hoffe ich auf eine Zeit, in der die großen Sprüche nichts mehr gelten, sondern nur noch das, was man wirklich und greifbar getan hat.«

    Gerhard Richter, 1999

  • Hallo EEPler,

    Toller Konstukteur und beste Modelle - aber:

    1) Nur Vierenverseuchte Downloads vom Trend Shop Server.

    Von 15 gekauften Artikel werden 9x mit Trojan:Win32/Ludicrouz.Q und 4 x mit !#UACTrigger.A gelöscht. 2 Downloads konnten nur installiert werden.

    2) Zum Teil wird der Sonderpreis der WE Aktion bei hinzufügen in den Warenkorb in einen anderen Preis umgewandelt (V10NSK20165 Angebot 4,23 / aber WK =5,29) oder zum bereits erhaltenen Rabattpreis (V10NSK20146 Angebot 2,19 / aber WK 3,79) berechnet.

    Was ist da los, wer hat die selben Erfahrungen gemacht?

    [Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9550 @2,83 GHz; 4GB RAM Arbeitsspeicher; Windows 7 (64Bit); NVIDIA GeForce 9600GT 1GB Grafikspeicher]
    [ EEP X Schiefe Ebene, EEP 12, EEP 14.1 Expert, EEP 15.1 Expert, Tauschmangager]

  • Trojan:Win32/Ludicrouz.Q

    Hallo :)

    guckst Du hier: V10NRE10173 (Sommerbäume): Bei Installation meckert Defender (Trojan:W32/Ludicrouz.Q). Du kannst davon ausgehen, dass die Downloads vom Trend Shop virenfrei sind.

    Edit: ist Dein Defender (und Dein Windows) auf dem aktuellen Stand? Verwendest Du die aktuellen Virensignaturen?

    Zum Teil wird der Sonderpreis der WE Aktion bei hinzufügen in den Warenkorb in einen anderen Preis umgewandelt (V10NSK20165 Angebot 4,23 / aber WK =5,29) oder zum bereits erhaltenen Rabattpreis (V10NSK20146 Angebot 2,19 / aber WK 3,79) berechnet.

    Wende Dich an den Support oder per Konversation an marler1957 .

    Gruß Ingo

  • Von meiner Seite auch Gratulation und Dank an Stefan für seine zahlreichen Modelle!

    Möge in Zukunft noch mehr erscheinen... :aa_1:

    Gruß

    Andreas

    EEP (13) / 16.4, PI 1 u. 2 - HomeNOS 13 - TM14.3.2.1.4 - MK 2.03.006 - Blender 2.79
    win 10 64-bit * Intel Core i7-9750H CPU 2.60GHz - 32GB RAM - NVIDIA GTX 1660Ti

  • Hallo,

    ich kann mich den guten Wünschen nur anschließen.

    Kurzer Zwischenruf ap-ka , was ist das für eine Lokhalle?

    Gruß Michael

    35098-katalog-banner-jpg

    Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Lenovo IdeaPad Gaming 3, Ryzen 5 5600H, 32GB RAM, Win11 64 bit, EEP 6.1/EEP 17.2 Expert DEV

  • 200 - Respekt - da muß eine alte Frau schon ganz schön lange für stricken (oder so ähnlich).

    Als eingefleischter EPII-Fan kann ich zwar mit all Deinen modernen Fahrzeugen (ab EPIII) nicht wirklich was anfangen, aber meine Lieblingsepoche wird von Dir ja auch gut bedient.

    Besten Dank dafür.

    Viele Grüße
    Klaus Keuer - KK1 - WBF


    13693-wbfbanner1-jpg

  • ...hallo in die Runde,

    nicht zu vergessen sind die über 501 gebauten Shopartikel bzw. Shopmodelle vom Stefan für EEP6. Natürlich sind inzwischen diverse Modelle ab EEP++ bereitgestellt worden, dennoch ist es eine enorme Leistung eines Konstrukteures sooo viele Modelle für EEP allgemein entwickelt zu haben. Klar, EEP6 ist bei euch allen Außen Vor, aber letztlich baut auf diese Basis euer EEP++ auf, das sollte man nie vergessen. (Auch wenn diese Modelle inzwischen als Altlastschrott behandelt werden, es keinen Modellkonverter mehr dafür gibt und die EEP6 Modelle angeblich mehr Framebelastung mitbringen, als ein neues Hochframeratenmodell mit Detailverliebtheit... !)

    Vielen Dank Stefan, das ist schon eine enorme Leistung von dir !!!

    Vielen Dank für so viel Motivation und Ausdauer, bei allen MBR - Einschränkungen !

    Viele Grüße

    Volkhard

  • Michael89

    Das ist eine "verblendet" und skalierte Lagerhalle. Mauerwerk und Tore sind Tauschtexturelemente.

    Langfristig soll das mal in blender neu aufgebaut werden.

    Gruß Andreas

    EEP (13) / 16.4, PI 1 u. 2 - HomeNOS 13 - TM14.3.2.1.4 - MK 2.03.006 - Blender 2.79
    win 10 64-bit * Intel Core i7-9750H CPU 2.60GHz - 32GB RAM - NVIDIA GTX 1660Ti

  • Toller Konstro :be_1:

    Hät auch nix dagegen wenn SK2 die alten Schinken mal ruhen lässt und sich wieder der Modernen Epoche widmet:af_1:

    Mr. Joe Cool in the House :af_1:

    Wenn du einem Kind die Aufgabe gibst ein Auto zu malen wird es zum roten Stift greifen.,,,

    Von der Auto-Legende Enzo Ferrari....:bp_1:


    EEP16+aktueller Patch