Flachmasten und Quermasten DR und DB mit Zick-Zack Funktion

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • ch hoffe doch, dass ich mit den neuen Sets bei Euch ins Schwarze getroffen habe und Ihr damit gut umgehen könnt.

Ja, Punktlandung ins Schwarze! Ich habe mir gestern auch noch mal das DR-Set heruntergeladen. Dank der umfangreichen Einzelteile habe ich schon ein bißchen Probiert

Es läßt sich sehr easy zusammenbauen. In den nächsten Tagen werde ich anfangen, die erste Anlage probeweise umzurüsten. Wenn's gut aussieht, gibt es Bilder.:as_1:

Windows 10 Prof. 64 bit, AMD FX-8800 Quad Core, 16 GB DDR4 RAM, 1 TB Festplatte,

8 Kern Graphik Radeon DX 12, USB 3.1, EEP 15 + 16.1 Patch 4 installiert, Modell-Explorer