Alfa Romeo 2000 sportiva 1954

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo,

    ist das nur bei mir so, oder zucken die Fahrzeuge während der Fahrt, nach links, rechts, unten und oben mit ihrem Hinterteilen bei euch auch?

    Ich habe mir das Set nochmal geladen und installiert, scheint aber wohl aktuell zu sein.

    Falls das so gewollt ist, denke ich ist das noch nicht ganz ausgereift, zumindest wenn es mit ihren Reifen im Beton/Asphalt versinkt.

    Bei Spider tritt das nicht auf.

    bin über Antworten Dankbar!

    Viele Grüße,
    Damian Rutkowski

    Acer Aspire 5750G, Intel® Core™ i5-2430M 2.4GHz with Turbo Boost up to 3.0GHz, NVIDIA® GeForce® GT 540M, Up to 4095 MB TurboCache™, 8 GB DDR3 Memory, 8 GB DDR3 Memory
    EEP 6, EEP 16 mit allen Updates, Patches und Plug-Ins (stets aktuell gehalten)

  • Hallo in die Runde

    ich schau mir das nächste Woche mal an und red mal mit Trend und dem Kon.

    Grusss vom Nicci

    Spoiler anzeigen

    EEP 6.1, EEP Modellkonverter

    EEP 13 - 17 mit allen Plugins; HomeNos 17 (alle DEV und User)

    Windows 10 pro, AMD FX 8320E 8 x 2.50GHz, 16 GB Ram, NVidia GTX 960 - Pc - Steam

    Windows 11 Intel i9-11900H; 6 x 2,6 GHz; 32 GB RAM, NVIDIA GForce RTX 3070 - Laptop - Präsentation

    Windows 10 pro, AMD Ryzen 5 2600X, 3,6 GHz, 32 GB Ram, NVidia GeForce RTX 2060 - "Arbeits-Pc"

  • Vielen herzlichen Dank Nicci 53 !


    ich bin gespannt was das ist, ich vermute mal aber auf ein Fehler :an_1:

    Viele Grüße,
    Damian Rutkowski

    Acer Aspire 5750G, Intel® Core™ i5-2430M 2.4GHz with Turbo Boost up to 3.0GHz, NVIDIA® GeForce® GT 540M, Up to 4095 MB TurboCache™, 8 GB DDR3 Memory, 8 GB DDR3 Memory
    EEP 6, EEP 16 mit allen Updates, Patches und Plug-Ins (stets aktuell gehalten)

  • Moin zusammen,

    in einer Anlage habe ich das Modell "Alfa romeo 2000 sportiva blau" verbaut - mit dem gleichen Problem (jetzt in EEP16, zuvor bereits in EEP15): Beim Bremsen und Beschleunigen oszilliert das Wagenheck oftmals wie verrückt nach rechts und links - in Extremfällen bis zu 90 Grad (sprich: der Wagen fährt dann kurzzeitig quer zur Fahrbahn). Wenn die Kamera an das Fahrzeug gekoppelt wird (mit den Tasten [1]..[4] beispielsweise) wackelt das ganze Bild - selbst dann, wenn in dem Moment dem Wagen nichts anzumerken ist.

    Damals habe ich auch die zeitgleich erschienenen anderen Alfa-Modelle erworben, bei denen das Problem übrigens nicht auftritt.

    Wäre prima, wenn der Fehler behoben werden könnte, denn das Modell ist ansonsten echt schön - vielen Dank schonmal vorab an Nicci53 und den Kon!

    ...sagt der Trambahnfahrer,

    der, P.S., noch eine kleine Kritik anfügen möchte: Es ist kein Weltuntergang, aber ich verstehe nicht, dass das nicht beim Testen auffällt...

    Einmal editiert, zuletzt von Trambahnfahrer (14. März 2020 um 21:51)

  • Der Kon ist informiert

    Ein Update soll kommen

    Gruß

    vom Nicci

    Spoiler anzeigen

    EEP 6.1, EEP Modellkonverter

    EEP 13 - 17 mit allen Plugins; HomeNos 17 (alle DEV und User)

    Windows 10 pro, AMD FX 8320E 8 x 2.50GHz, 16 GB Ram, NVidia GTX 960 - Pc - Steam

    Windows 11 Intel i9-11900H; 6 x 2,6 GHz; 32 GB RAM, NVIDIA GForce RTX 3070 - Laptop - Präsentation

    Windows 10 pro, AMD Ryzen 5 2600X, 3,6 GHz, 32 GB Ram, NVidia GeForce RTX 2060 - "Arbeits-Pc"

  • Herzlichen Dank für eure Geduld und Zeit sowie Arbeit! :aa_1:

    Viele Grüße,
    Damian Rutkowski

    Acer Aspire 5750G, Intel® Core™ i5-2430M 2.4GHz with Turbo Boost up to 3.0GHz, NVIDIA® GeForce® GT 540M, Up to 4095 MB TurboCache™, 8 GB DDR3 Memory, 8 GB DDR3 Memory
    EEP 6, EEP 16 mit allen Updates, Patches und Plug-Ins (stets aktuell gehalten)

  • hallo in die Runde

    wann denn?

    Jetzt

    Es gibt manches Mal im Leben Dinge, die man nicht beeinflussen kann, deshalb hat es mit dem Update gedauert, aber jetzt ist es im Autorenbereich, und hat den Test bestanden und wird damit in den nächsten Tagen erscheinen.

    Freundliche Grüße

    vom

    Nicci

    Spoiler anzeigen

    EEP 6.1, EEP Modellkonverter

    EEP 13 - 17 mit allen Plugins; HomeNos 17 (alle DEV und User)

    Windows 10 pro, AMD FX 8320E 8 x 2.50GHz, 16 GB Ram, NVidia GTX 960 - Pc - Steam

    Windows 11 Intel i9-11900H; 6 x 2,6 GHz; 32 GB RAM, NVIDIA GForce RTX 3070 - Laptop - Präsentation

    Windows 10 pro, AMD Ryzen 5 2600X, 3,6 GHz, 32 GB Ram, NVidia GeForce RTX 2060 - "Arbeits-Pc"