Zug-Explorer speichert nicht alle Modell-Bilder

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo!

    Ich habe gestern den Zug-Explorer gekauft uns habe große Probleme damit. Das Programm stürzt immer wieder ab.

    Meine Vermnutung zur Ursache: Das Programm zeigt betimmte Modell nicht an uns speichert dann auch kein Bild ab. Oft folgt danach oder beim Aufruf des nächsten Modells der Absturz.

    Ruft man einenZug mit dem Modell auf, zu dem kein Bild abgespeichert ist, findet der Explorer natürlich das Bild nicht und bricht ab ("weiter" führt auch zum Programmende) oder stürzt direkt ab.

    Möglicherweise werden auch bei der Erstellung von Zügen falsche Namen für die Bilder vergeben, das kann ich aber nicht kontrollieren, weil die Züge immer abstürzen.

    Ich habe keine selbst erstellten Modelle, es sollte also eigentlich alles darstellbar sein.

    Ich hoffe, du kennst das Problem und weißt eine Lösung für mich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Otto Ottoson

    WIN10x64, Intel Core (TM) is-4570 Q 3,2 GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GForce (GT 470 2GB) neu GTX 1060 3 GB

    EEP 6, EEP 8, EEp 11, EEP 14, EEP 15 :an_1: