EEP 15 und alte Modelle

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Guten Abend an die Gemeinde :)

nach einiger Zeit habe ich mir mal die Version 15 zugelegt, wo sich ja echt viel getan hat.
    Die Frage wurde sicherlich schon sehr häufig gestellt, finde aber auf Anhieb keine Lösung.

Besitze noch eine Version 11 und Version 6
    Die Modelle von Version 6 kann man ja mit einem Konverter anpassen für neuere Version.
    Das war glaube ich richtig.
    Aber woher bekomme ich diesen Konverter.

Laut EEP Shop ist die Weiterentwicklung eingestellt, und wird seit ca. 2 Jahren dort nicht mehr angeboten.

Ups

Jetzt kommen die Experten ins Spiel

Vielen Dank im voraus

der Micha

• Hallo Micha

Den Konverter bekommst du gar nicht mehr, auch nicht wo anders. Das würde dir auch nichts bringen, weil der Konverter mit deiner persönlichen RN-Nummer geimpft wird und somit auch alle konvertierten Modelle mit dieser RN geimpft sind, so dass dir auch niemand anders die Modelle konvertieren kann.

Es grüßt von sonniger Bergeshöh`

weit über das Land

bis hin zu Nord- und Ostseestrand

Reinhard :bm_1:

Bildmaterial für Texturen von. www.textures.com / http://www.freestockgallery.de / https://pixabay.com

I7 7800X @4,1GH MSI-X299 M7, 2x MSI GTX1080Ti x 11GB SLI-HB; 64 GB Corsair DDR4-2400; MP500 240 GB M2 SSD, HDD 2TB Hybr, 480GB SSD, 5TB Ext.

ASUS ROG Swift PG348Q G-Sync 100 Hz, 3440x1440; Asus VG278 1920x1080

T/M: Logit. G513/G903

SK: Denon AV 5.1/HDMI

Win10pro 64 V1903; EEP 15.1-2;PlgIn 1;MK;ME;TM;Kaspersky

• Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten

Das ist natürlich sehr sehr schade.
    Wollte schön shoppen gehen im EEP Shop :)) (Flugzeuge)...
    Und dann schaue ich in die Röhre...

• Kein Problem.

Nimm einfach EEP6.1

Da laufen diese Modelle alle.

:aq_1:Gruss Jürg

Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / NVIDIA Geforce 840M
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP15 / EEP14, EEP15
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass