VERSCHOBEN 6.Treffen in Tirol

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Auch erledigt ....

Glück Auf aus dem RuhrpotT ... Peter [PB1]

• Auch erledigt.

:aq_1:Gruss Jürg

Keine EEP mehr in Betrieb. Ich spiele nur noch Forum. Dies aber mit Begeisterung:ap_1:

Mit gebrochenem rechten Bein und mit gebrochener rechter Hand ist der Mensch schon etwas eingeschränkt. :as_1:(Ferdinand Sauerbruch)

• Moin Volkmar, davon gehe ich aus das Du erscheinst, sonst gibt es ...:az_1:

• Hallo,

Anmeldung ist abgegeben, ich bin gespannt was mich erwartet.

Liebe Grüße

Othmar

Freundlichen Grüßen aus Wien

Othmar

Widows 10

AMD Ryzen 5 3600 6-Core Prozessor 3,59 , 16 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti

Aktuelle Version: EEP 16.3 Expert PlugIns1,2,3

• So ich hab mich dann auch mal gemeldet

Gruß

vom Nicci

EEP 6.1, EEP Modellkonverter
    EEP 13 - 17 mit allen Plugins; HomeNos 16 (alle DEV und User)
    Windows 10 pro, AMD FX 8320E 8 x 3,2 GHz, 16 GB Ram, NVidia GTX 960 - Pc
    Windows 10 Intel i7-1075H; 6 x 2,6 GHz; 16 GB RAM, NVIDIA GForce RTX 2060 - Laptop

Windows 10 pro, AMD Ryzen 5 2600X, 3,6 GHz, 16 GB Ram, NVidia GeForce RTX 2060 - Pc

• Danke Leute

Anmeldung sind bei mir.

freu mich schon auf euch

mfg

Mein Bestand EEEC bis EEP............

Huwai Book 2018

3x Acer Monitor 24` AMD R5 16GB DDR4 Win 8/64bit Nvidia 1070 - 8GB !!! Stand PC !!!!

• Hallo Leute

Daanke an diejenigen, die sich jetzt schon entschlossen haben zu kommen

mfg

Huwai Book 2018

3x Acer Monitor 24` AMD R5 16GB DDR4 Win 8/64bit Nvidia 1070 - 8GB !!! Stand PC !!!!

• Moin, gibt es denn auch mal eine Liste?

• ... bei den Idi....ealisten muss ich dann wohl auch dabei sein! :at_1::ao_1:

Kann aber so lange im Voraus nicht planen. Aber auf dem (meinem) Zettel steht's. :bn_1:

:aq_1:

eep_gogo ( RG3 )

-------------------------

Intel i3-540 3,2GHz 8GB, RAID10, HD 6570 1GB, W7/64 Prof., EEP 6-6.1, 10-16.4, HN13+15/16+15/16DEV, TM, "Schiefe Ebene 6 + 8", "Bahn2000", "Faszination der St. Gotthard-Nordrampe"

• Moin Volkmar, dann sag mal wann Du kommen willst, das ich es bei mir auch entsprechend einplanen kann. Volkmar Bauch

• Na, der schräge juemei freut sich auf den schrägen Volkmar und den ebenso schrägen gogoisten.

Das wird ne schräge Sache. Wer da nicht kommt ist selber schuld.

:aq_1:Gruss Jürg

Keine EEP mehr in Betrieb. Ich spiele nur noch Forum. Dies aber mit Begeisterung:ap_1:

Mit gebrochenem rechten Bein und mit gebrochener rechter Hand ist der Mensch schon etwas eingeschränkt. :as_1:(Ferdinand Sauerbruch)

• Ich werde micht mit großer Wahrscheinlichkeit auch wieder auf den Weg ins schöne Tirol begeben.

Mit Besten Grüßen aus Montabaur

Peter

EEP 2.43-7.5,9Expert,X Expert,11.1,12 Expert,13 Expert,14 Expert,15 Expert

Mein Tower Win 10 64 bit

Prozessor: I7 7900 3,6 Ghz

Arbeitsspeicher: 32 GB

Grafikkarte: Nvidia Gefrorce RTX 2070 8GB

SSD: 500 GB

Festplatte 2 TB

-----------------------------------

Win 10 64 bit: Prozessor:

I7 2670QM 2,2Ghz-3,1 Ghz

RAM: 8 GB

Grafikkarte: Intel HD Graphics 3000/Nvidia + Gefrorce GT 540 M 1GB

Grafik Spiele: 1696 MB

Festplatte 700 GB

• Ich werde micht mit großer Wahrscheinlichkeit auch wieder auf den Weg ins schöne Tirol begeben.

Warscheinlich🤔😜🙄😁

Du hast keine andere Wahl 😎

Huwai Book 2018

Dass du dabei bist, sehe ich aber schon als selbstverständlich an, Peter :af_1:

Freut mich sehr, dich wieder zu sehen!

Grüße, Mario

EEP5//EEP6//EEP8//EEP9//EEP10//EEP11//EEP13//EEP14//EEP15//EEP16
    HomeNos8//HomeNos11//HomeNos14//HomeNos15//HomeNos16//Cinema4D//PhotoshopCS6//Substance Painter//AtangeoBalancer

AMD Ryzen 7 2700 @8x3,4 GHz // AMD RX 5700 XT 8 GB // 16 GB RAM @3200MHz

- Learn to sit back and observe. Not everything needs a reaction -