VERSCHOBEN 6.Treffen in Tirol

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • ich weiss noch nicht

Ich auch nicht. Heute haben sie die Schweiz geschlossen und ausser Betrieb gesetzt. Trotzdem harre ich hier im Forum aus, solange ich das noch darf. Da ich zum Homeoffice verdonnert wurde habe ich momentan recht viel Zeit dafür weil ich von hier aus keine Projekte bearbeite, sondern lediglich im Support tätig bin. (Virtuelles Händchenhalten und Probleme lösen).

Da auch ich noch nicht weiss habe ich auch noch keinen Übernachtungsplatz reserviert. Das werde ich kurzfristig tun oder auf der Parkbank schlafen, falls es dann wider erwarten keine Zimmer mehr gibt.

Wir sehen uns.

Wenn nicht in dieser Welt, dann halt in Bielefeld (Bitterfeld, für die Ossis).

Ich werde meine Reisen bis auf weiteres einstellen.

Könnte ich dann Dein Motorrad haben?:ae_1:

:aq_1:Gruss Jürg

Keine EEP mehr in Betrieb. Ich spiele nur noch Forum. Dies aber mit Begeisterung:ap_1:

Mit gebrochenem rechten Bein und mit gebrochener rechter Hand ist der Mensch schon etwas eingeschränkt. :as_1:(Ferdinand Sauerbruch)

• juemei Moin Jürg, Nöö werde ich nicht machen, da ich dieses bei uns in der Gegend weiterhin machen werde aber alleine und ohne irgendwo einzukehren.

Glück Auf aus dem RuhrpotT ... Peter [PB1]

• Nöö

Mist.

:an_1: Gruss Jürg

Keine EEP mehr in Betrieb. Ich spiele nur noch Forum. Dies aber mit Begeisterung:ap_1:

Mit gebrochenem rechten Bein und mit gebrochener rechter Hand ist der Mensch schon etwas eingeschränkt. :as_1:(Ferdinand Sauerbruch)

• Home Office

juemei Ich mache auch home Office und baue weiter an Kufstein bin froh das wir eine grossen Garten haben und die Kinder etwas auslauf bekommen.

Schöne ruhige Grüsse aus Tirol

:bi_1::bi_1::bi_1::bi_1:

Mein Bestand EEEC bis EEP............

Huwai Book 2018

3x Acer Monitor 24` AMD R5 16GB DDR4 Win 8/64bit Nvidia 1070 - 8GB !!! Stand PC !!!!

• Ich würde mich mit dem Bahnhof Kössen begnügen. Da bist du in wenigen Sekunden fertig.

• Hallo Leute

Wir werden das Treffen auf Herbs verschieben neuer Termin ist der 29.8-30.8

Das ganze mit Vorbehalt, mal schauen was die Situation her gibt

Huwai Book 2018

3x Acer Monitor 24` AMD R5 16GB DDR4 Win 8/64bit Nvidia 1070 - 8GB !!! Stand PC !!!!

• Hallo Leute

weil ich immer wieder mails bekomme ob das treffen stattfindet......

Ja ich werde es machen aber es wird eher zu einem kleinen zusammen kommen werden. Es haben leider einige abgesagt.

Wäre nett über eine kurze Rückmeldung wer Kommt

mfg Christoph

Huwai Book 2018

• Na ich. Was meinst Du denn?

Selbst wenn wir nur zu zweit sind. (Oder zu fünft, mit Deiner Frau und Deinen Kindern).

• Ein Dislike :as_1:Nein? Doch? :ar_1: ...

Nein! :bn_1:

Machs gut. Hans Christian.

• Na ich.

Na gut. Ein "Spinner" reicht.

Da ich es auch mit "Freunde besuchen" verbinden wollte, und ich das für dieses Jahr einfach mal aussetze, leider auch ohne mich. :aj_1:

:bm_1::aq_1:

eep_gogo ( RG3 )

-------------------------

Intel i3-540 3,2GHz 8GB, RAID10, HD 6570 1GB, W7/64 Prof., EEP 6-6.1, 10-16.4, HN13+15/16+15/16DEV, TM, "Schiefe Ebene 6 + 8", "Bahn2000", "Faszination der St. Gotthard-Nordrampe"

• und ich das für dieses Jahr einfach mal aussetze, leider auch ohne mich

Du sollst nicht aussetzen. Es reicht, wenn Du nur mit einem Würfel würfelst.

• Auch ich werde dabei sein

Freundlichen Grüßen aus Wien

Othmar

Widows 10

AMD Ryzen 5 3600 6-Core Prozessor 3,59 , 16 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti

Aktuelle Version: EEP 16.2 Expert Patch 4 PlugIns1,2

Freundlichen Grüßen aus Wien

Othmar

Widows 10

AMD Ryzen 5 3600 6-Core Prozessor 3,59 , 16 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti

Aktuelle Version: EEP 16.3 Expert PlugIns1,2,3

• Hallo,

schade, daß das Treffen schon Anfang September ist.

Ich bin ab 18.09.2020 In Kirchdorf/Tirol und wäre sehr gern vorbei gekommen.

Viele Grüße

Peter

12053-ice-banner-jpg

EEP6.1; 8 Exp.; 12; 14.1; 15; 16.4; Modell-Katalog; Modell-Explorer; Tauschmanager; PlanEx 2.72+3.2; HN8 + 16;

PC = Win10 Pro 64bit; NVIDIA GeForce GTX 1060Ti; 16 GB RAM;

LP = Win10 Pro 64bit; NVIDIA GeForce GT 650M; 8 GB RAM;

"Wenn man über Dinge sprechen will,

muß man sie zunächst kennen." (Theodor Fontane)

• Hallo

weil es etwas wenniger Leute wie in den letzten Jahren sind findet das Treffen heuer bei mir zuhause statt

Kössen

Schwendterstrasse 4

mfg Christoph

Huwai Book 2018

• Alles Klar.

Es ist lustig. Ich komme nie um die 2 Brücken Wanderung herum.

Als ich bei Dir wohnte wanderte ich von der einen Brücke zur anderen Brücke zum Treffpunkt. Heuer wohne ich beim Hüttwirt und wandere demzufolge von der anderen Brücke zur einen Brücke zu Dir.:bd_1:

:aq_1:Das passt!

Gruss Jürg

• Hallo,

Als kleine Warnung: Am Samstag komme ich gegen 12:00 Uhr auch dazu.

Freitag und Sonntag klappt es diesmal leider nicht.

Gruß,

Mimoe

PC, Win7 32Bit, ATI Radeon HD 5570, Dual-Core E5700 @3.00GHz. 3GB SDRAM
    EEP 11

Läppi ASUS G751J, EEP11

• Wandern macht lustig

Huwai Book 2018