VERSCHOBEN 6.Treffen in Tirol

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Hallo Mimose. Komm nur. Wir haben massenhaft Platz.

Wandern macht lustig

:ad_1:Lustig? ... :as_1: ... was ist das?

So. Nun ist es passiert. Das Tirolertreffen ist voll im Gange. Momentan hält Mario einen KON Vortrag.

Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / NVIDIA Geforce 840M
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP15, EEP16 / EEP14, EEP15
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

Wo kann man sich gegen die Impfung impfen lassen? :ad_1:

• Danke an alle die da waren

Kommt gut nach Hause oder in den Urlaub

Mfg christoph

Mein Bestand EEEC bis EEP............

Huwai Book 2018

3x Acer Monitor 24` AMD R5 16GB DDR4 Win 8/64bit Nvidia 1070 - 8GB !!! Stand PC !!!!

• Kommt gut nach Hause oder in den Urlaub

Soll ich nach Hause? ... Oder in den Urlaub? :as_1:

Urlaub! :bn_1:

:aq_1:Gruff auf München! (Mafkenpflicht)

• Kommt gut nach Hause oder in den Urlaub

Soll ich nach Hause? ... Oder in den Urlaub? :as_1:

Urlaub! :bn_1:

:aq_1:Gruff auf München! (Mafkenpflicht)

Du darfst jetzt in den Urlaub vom Wochenende

Mfg christoph

Mein Bestand EEEC bis EEP............

Huwai Book 2018

3x Acer Monitor 24` AMD R5 16GB DDR4 Win 8/64bit Nvidia 1070 - 8GB !!! Stand PC !!!!

• Servus! Besteht dieser Thread noch? Oder schon veraltet? Hätte mal Lust auf ein Treffen hier unten im Süden... Ist da noch jemand aktiv? Vielleicht CB2 ? Oder juemei ? Oder Volkmar Bauch ? Danke für Infos. Ich lebe seit kurzem in Mühldorf am Inn - vorher 12 Jahre auf Mallorca. Wäre schön, etwas zu hören - und ein schönes Wochenende allen :co_k:

Intel Core i7 -7700, 3,6 GHz, 32 GB RAM, Win10 Home, 64bit, 1 TB SSD +2TB, Nvidia GeForce GTX 1060 6 GB - EEP 16 mit allen Patches, Updates und Plugins

• Christoph ist der Veranstalter. Er wird wohl im Laufe der nächsten Zeit sicher was dazu sagen...

Wenn er nicht gerade ein Kind bekommt und wenn ihm Tante Corona hier keinen Streich spielt sind die Chancen durchaus gegeben.

Ich kann nur sagen .... Ich bin kein Treffmuffel. Ich treffe mich gerne. Falls Du mich treffen willst, triffst Du mich hier in Buchs.:an_1:

:aq_1:Gruss Jürg

• Hallo Jürg juemei ! Ich bin auch ein Treffer - und klar: mit Buchs komm ich auch, sogar mit Unnerbuchs ....:ap_1:Nebenbei: Wo bitte ungefähr ist Buchs?

Intel Core i7 -7700, 3,6 GHz, 32 GB RAM, Win10 Home, 64bit, 1 TB SSD +2TB, Nvidia GeForce GTX 1060 6 GB - EEP 16 mit allen Patches, Updates und Plugins

• hier unten im Süden... Ist da noch jemand aktiv? [...] Ich lebe seit kurzem in Mühldorf am Inn

Hallo Martin :)

aus der Gegend fallen mir DerLochhofener , Alexander und evtl. der FTX-Fan (?) ein. Ich selbst bin geborener Münchner, lebe aber jetzt in Bayerisch-Schwaben.

Gruß Ingo

Threema - Sicherer und privater Messenger

Meine Threema-ID

Warum Threema?

Win 10x64 Professional, Gigabyte B360M AORUS, Intel Core i7-8700K, 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4GB, Philips 273V7QDAB Full HD

Windows Firewall und Defender
    EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

EEP 16.4 Expert, Plugins: 1,2,3,4

EEP 17.0

• Ach der Ingo, wie schön... Ja, dann schauen wir mal, was in den nächsten Monaten vielleicht so möglich ist. Ich bin z.B. zeitlich und örtlich sehr flexibel und reise gern...

• Hallo Ingo,

evtl. der FTX-Fan (?) ein

kommt immer darauf an, was man unter Süden versteht. Ich bin geborener Oberfranke und wohne in Oberfranken. Allerdings habe ich kein Interesse an jeglichen EEP-Treffen.

Andreas

Besitze: EEP 15

Laptop: Windows 10, Intel Core i7-6700HQ 2,6 GHz, NVIDIA Geforce GTX 970M, 16 GB DDR4

• martin joachim

Mir würde so ein Treffen schon Spaß machen.

Kommt aber darauf an wie weit ich zu fahren hätte.

Von Saarbrücken bis zu Dir sind es immerhin etwas über 600 km.

In meinem Alter ist man nicht mehr so der Reise-Fan und Hotelbetten sind auch nicht mehr so mein Ding.

Aber mal sehen, vielleicht ergibt sich eine andere Möglichkeit.

Viele Grüße

Karl Heinz

• Kössen ist schon ok. Nur etwas Geduld bitte. Christoph wird sich bestimmt innerhalb der nächsten 3 bis 6 Monate melden.

:aq_1:Gruss Jürg