Parkhaus SB3 - Tauschtexturen

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo EEPler,

    wer weiß, wo die TT vom SB3-Parkhaus sind!?

    Habe das Modell neu installiert, jedoch keine TT noch PNG, wie angekündigt, gefunden.

    Wer kann mir da weiter helfen.

    LG, DerAlte

    YouTube Kanal-eep-spezial
    Web-Treffpunkt: eep-spezial.de

    Hardware: PC- Intel I5 -32 GB (1600 MHz) RAM - NVIDEA GTX 1060 - 6GB-

    Betriebssystem: Win10prof (64) EEP-Vers.: <= 16.4-Plugin 1.2,3; 17.1

  • Ich muss dich wahrscheinlich enttäuschen DerAlte. Auch wenn Sie das TT-Schabelon für dieses Modell haben, ändert sich an den Modellen nichts. Ich habe TT'ed es mehrmals ausprobiert - sogar mit einer scharfen rosa Gesamtfarbe, aber es ändert sich nichts.

    Ich schätze, die im Modell aktive TT-Möglichkeit ist wahrscheinlich nur ein Fehler, der nie korrigiert wurde. Aber ich könnte falsch liegen.....

    LiebeG
    Denn

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

  • Das Parkhaus, von dem ich spreche, ist das, das man im Trendshop kaufen kann. Isoliert. Ohne einen Anlage zu kaufen.....

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

  • OK, das fertige Parkhaus hat nämlich keine Möglichkeit die Textur zu änden.

    Das aus den Modulen schon:

  • Die Tauschtexturen sind zu finden unter: Resourcen>Immobilien>Verkehr.

    Änderbar sind die Fensterrahmen und die Geländer bzw. Gitter.

    Nachtrag: Sie heißen "Parkhaus_TT_blau" (dunkel, grün, hell, rot)

    Grüße, Nils


    ACER ASPIRE V17 Nitro Black Edition (VN7-793G-7868), Intel i7-7700HQ, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 16 GB RAM, 256 GB SSD + 1 TB HDD (WIN 10)

    EEP 15 & EEP 16 - Meine EEP-Videos bei YouTube


    - Am Rande des Wahnsinns hat man die besten Aussichten. -

  • Die Tauschtexturen sind zu finden unter: Resourcen>Immobilien>Verkehr.

    Hallo Nils,

    Super" vielen Dank - habe sie gefunden!

    Frag nicht nach Logik …..

    Vielen Dank an Alle für eure Mühen. DerAlte.

    YouTube Kanal-eep-spezial
    Web-Treffpunkt: eep-spezial.de

    Hardware: PC- Intel I5 -32 GB (1600 MHz) RAM - NVIDEA GTX 1060 - 6GB-

    Betriebssystem: Win10prof (64) EEP-Vers.: <= 16.4-Plugin 1.2,3; 17.1