Animierte Menschen neu im Shop werden nicht angezeigt

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo

    Welch unsinnige Diskussion - es geht doch darum das sie im 3 D Modus nicht sichtbar sind / werden - #1

    LG Lothar:aq_1:

    EEP 6.1 / Konverter / EEP 13.2 , Plugin 1,2 / EEP 15.1 , Patch 2 , Plugin 1 / EEP 17.3 , Plugin 1,2
    Win 7 pro 64 bit
    Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB

  • @Goetz 

    Wie wäre es wenn MeinRhein dir die Anlage zu kommen lässt und du mal drüber schaust.

    MeinRhein

    Du kannst sie auch an meine email schicken. Die lautet mein meinenfornename@web.de (siehe links)

    Ich schaue dann gerne mal drauf.

  • Wie wäre es wenn MeinRhein dir die Anlage zu kommen lässt

    Umgekehrt gefällt es mir besser. Ich habe meine Anlage an mein Posting angehängt. Die kann er bei sich laden und schauen, ob er die Figuren sieht oder nicht. Wenn nicht, dann kann ich auf seiner Anlage den Fehler bestimmt nicht finden, weil er dann nicht in der Anlage steckt.

  • also kann ich sie nicht verwenden!

    das kann aber nicht an EEP13 liegen.

    Ich habe jetzt auch mal die Figuren in EEP13 eingesetzt und sind in 3D zu sehen.

    Es grüßt von sonniger Bergeshöh

    weit über das Land

    bis hin zu Nord- und Ostseestrand

    Reinhard :bm_1:

    Texturen von. https://www.textures.com//http://www.freestockgallery.de/https://pixabay.com

    I7 12700@5Ghz;Mainboard Gigabyte Aouros;32GB DDR5 RAM;1 TB SSD M2;GraKa NVIDIA RTX3080 10GB ZOTAC; Alphacool Eisbär 240 Wasserkühlung

    5.1 Denon Sur.Sound

    Roccat AIMO, Roccat KONE AIMO

    Thrustmaster: HotasWarthog Stick+Thrott.;Pend-Rudder;T-GT II LR. m. Ped.

    Monitor: ASUS ROG PG278

    Win11Home 23H2; EEP17.PLI 1,2;MK;ME;TM;H-Gen.;Hugo;

  • Prima das freut mich jetzt doch, das ihr mir weiterhelfen wollt.

    Doch mein Windows 8.1 ist nach einer Recovery irgendwie beschädigt, dh. ich kann nur bis EEP13 installieren und sobald ich ein Patch auf 13 spielen will lässt sich EEp13 nicht mehr öffnen.

    Aber EEP10 habe ich mit Patch 2 installieren können und darauf müssten MS7 Figuren laut V10.... auch laufen was aber nicht klappt!

    Sollten Die Figuren erst ab EEP13.2 laufen kann ich sie derzeit noch nicht nutzen.

    Das hätte MS7 aber auch kennzeichnen können, das die Figuren erst ab EEP 13.2 laufen!

  • Das hätte MS7 aber auch kennzeichnen können, das die Figuren erst ab EEP 13.2 laufen!

    Es ist überhaupt noch nicht gesagt, dass sie erst ab EEP 13.2 Patch 2 laufen! Wahrscheinlich laufen sie wie angegeben ab EEP 10. Das kann ich nur hier nicht testen.

    Bring doch mal bitte deinen eigenen Rechner in Ordnung, bevor du anderen weiter die Schuld für deine Probleme gibst. Ich installiere hier jetzt nicht eine alte EEP Version nach der anderen um dann am Schuss zu erkennen, dass es an deinem verhunzten Betriebssystem liegt.

  • Wenn mich nicht alles täuscht. funktionieren diese Art von Figuren erst am dem Plugin1 zu EEP und damit mit dem zugrunde liegenden Patch. Solche Figuren, meine ich mich zu erinnern, gibt es erst seit EEP13.1 Plugin1 (siehe die dazugehörige Demoanlage)

    Gruß aus dem schönen Lochhofen in Bayern

    Martin

    Für die, die es interessieren könnte

    NB:

    Dell G7 17 - 7700

    Intel(R) Core(TM) i5 CPU der 10. Generation Windows 11 Pro

    20 GB RAM; NVIDIA(R) GeForce(R) GTX 1660 Ti 6 GB GDDR6

    PC:

    i7 3770 8-Thread CPU, 3.9 GHz | Windows 11 Pro

    32GB RAM| Geforce RTX 3050 8 GB DDR6

    EEP Versionen:

    EEP15.1, Pl.: 1

    EEP16.4; Pl. 1, 2,3 und 4,

    EEP17.2; Pl.: 1, 2

    HomeNos 16; 17; MK., ME; ZE; TM,

    MA1-Tools, NR1-Tools

    Das Leben ist einfach, aber wir bestehen darauf, es kompliziert zu machen

    Konfuzius

  • Zur allgemeinen Info

    Die ersten animierten Modelle wurden mit Plug-in 1 zu EEP 9 eingeführt.

    Set siehe V90NSP10021

    Viele Grüße

    vom Nicci

    Spoiler anzeigen

    EEP 6.1, EEP Modellkonverter

    EEP 13 - 17 mit allen Plugins; HomeNos 17 (alle DEV und User)

    Windows 10 pro, AMD FX 8320E 8 x 2.50GHz, 16 GB Ram, NVidia GTX 960 - Pc - Steam

    Windows 11 Intel i9-11900H; 6 x 2,6 GHz; 32 GB RAM, NVIDIA GForce RTX 3070 - Laptop - Präsentation

    Windows 10 pro, AMD Ryzen 5 2600X, 3,6 GHz, 32 GB Ram, NVidia GeForce RTX 2060 - "Arbeits-Pc"

  • Hallo Zusammen!

    Ich habe die Probleme gelöst:

    1.Meinen Windows 8.1 mit update aufgefrischt und jetzt kann ich EEP13.2 und EEP 14.2 wieder nutzen.

    2.Die Figuren werden angezeigt

    3.Nur in EEP 13.2 und 14.2

    4.nicht in EEP10.2