Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Oder sind die Modell zugekauft?

    Da muss ich Dich enttäuschen. Das habe ich nicht nötig wie vielleicht manch einer.

    Gruß Rollipit

    Win10 ,64 Bit , Intel i7 Core 4.20GHz, Board ASUS Maximus Hero, 16 GB Ram ,Geforce GTX 660 Ti, DirectX 11,
    HomeNos 16 DEV + 17Dev, EEP 16 Dev, EEP 17 Dev + User

    "Es ist leicht etwas zu nehmen, aber schwer etwas zu geben"

  • Hallo,

    Das habe ich nicht nötig wie vielleicht manch einer.

    mir ist ehrlich gesagt völlig unverständlich warum das unter vielen Kons so negativ gesehen wird. Ich finde es vielmehr sinnvoll (im Sinne des Endkunden) das Rad nicht 2 Mal zu erfinden wenn es am Markt vernünftige Grundlagen gibt und rechtlich dann auch alles sauber läuft. Ich habe absolute Hochachtung vor allem Konstrukteuren die auch große Projekte komplett bis zur letzten Schraube selbst erstellen, aber wenn jemand meint dass die Nutzung eines solchen "Rohmodells" für ihn praktischer ist, dann soll man ihn doch bitte lassen (zumal der Anpassungsaufwand hinterher nicht unerheblich ist).

    Mir gefällt das Flugzeug von dir im Übrigen ausgesprochen gut (auch wenn ich das Original nicht im Detail kenne) und ich finde es wichtig dass sich dem Thema Luftfahrzeuge nun auch mal wieder jemand angenommen hat.

    Gruß Michael

    35098-katalog-banner-jpg

    Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Lenovo IdeaPad Gaming 3, Ryzen 5 5600H, 32GB RAM, Win11 64 bit, EEP 6.1/EEP 17.2 Expert DEV

  • Da muss ich Dich enttäuschen

    Merkwürdige Formulierung...als ob ich etwas dafür oder dagegen hätte. Ich frage mich doch nur, warum Du dann bestimmte Dinge an den Modellen nicht änderst.

    Wie bei der MD11 waren die Fehler doch offensichtlich. Und die naheliegendste Erklärung dafür, wäre nun mal, dass Du die Modelle nicht ändern kannst.

    Es tut mir Leid. Ich hätte einfach nichts mehr sagen dürfen... Jegliche Kritik wertest Du als Angriff.

    Thorsten

    weitere Bilder von mir gibt´s hier

    in der Downloadbase: Braunbach, Braunbach/Niederohme, Ronsdorfer Feld, Toddlitz - Eine 750mm Schmalspurbahn, Treysa, W-Heubruch, Flegert,

    Ederbrück, Vormwald

    System: i7-6700k, 32 GB RAM, nVidia 3080Ti

    "Macht braucht nur wer Böses vorhat. Für alles andere reicht Liebe" Sir Charles Chaplin