EEP 16 Angebot im Briefkasten

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Bisher dürftest Du doch nur die Auftragsbestätigung bekommen haben

Ich habe noch nicht bestellt. In den letzten Jahren änderte sich der Preis nämlich schon im Angebot, wenn ich eingelogd war. Diesmal eben nicht.

Ich werde aber morgen bestellen.

Es grüßt von sonniger Bergeshöh`

weit über das Land

bis hin zu Nord- und Ostseestrand

Reinhard :bm_1:

Bildmaterial für Texturen von. www.textures.com / http://www.freestockgallery.de / https://pixabay.com

I7 7800X @4,1GH MSI-X299 M7, 2x MSI GTX1080Ti x 11GB SLI-HB; 64 GB Corsair DDR4-2400; MP500 240 GB M2 SSD, HDD 2TB Hybr, 480GB SSD, 5TB Ext.

ASUS ROG Swift PG348Q G-Sync 100 Hz, 3440x1440; Asus VG278 1920x1080

T/M: Logit. G513/G903

SK: Denon AV 5.1/HDMI

Win10pro 64 V1903; EEP 16-P3;MK;ME;TM;Kaspersky

• Hallo Michael Sch.

Mit der Box bekommst du die Rechnung und bezahlst dann.

Im Shop unter Bonusartikel erscheint dann auch das Zeug für die Vorbestellung.

Grüße Bernd

EEP14; 15 und 16

Konverter außer Betrieb
    Windos 7 64 Bit AMD Quat 3,40 GHz, GeForce GTX 960 2 Gb und 16 GB Ram :)

• Ich freue mich schon darauf. Der Erscheinungstermin für die neue EEP-Version ist für mich immer wie Weihnachten und Ostern zusammen. Einmal im Jahr 60 € finde ich gar nicht so viel, da schlagen andere Spiele schon wesentlich mehr drauf. O.k., es wäre natürlich besser, wenn man sich für die 40€ die Modelle selber aus dem Shop zusammen stellen könnte, aber schon alleine wenn dann endlich schluß mit der Gleisüberhöhung ist, dann ist es mir wert. In etwa weiß man ja, wann die neue Version herauskommt, da hat man zwölf Monate Zeit, in der man jeden Monat 5€ auf die Seite legt. Und diese Diskussion über die neuen Versionen, was alles sind soll/kann/muß ist jedesmal die selbe. Nur das einzige, das ich vermissen werde, das ist die Metallbox!!!!!!

Liebe Grüße aus Nürnberg!:av_1:

Ich hatte noch nie was mit Drogen zu tun, doch dann bekam ich EEP in die Hände und Trend wurde zu meinem Dealer.....:ae_1:

• Nur das einzige, das ich vermissen werde, das ist die Metallbox!!!!!!

Hallo,

ich finde es auch schade, das es anstatt einer Metallbox eine billige Plastehülle gibt.:aj_1:

LG

Rolli:aq_1:

Windows 10 Professional

AMD FX 8370E 8 Core 8x3.30 GHz (4,3 GHz)

ASrock N68-GS4 USB3 FX Mainboard

16 GB RAM DDR3

NVIDIA Geforce GTX 1060 6 GB DDR5

2TB HDD Festplatte

-----------------------------------------------------------

EEP 7-16

Auf Rechner EEP15+16

• Da schreibe ich mal folgendes: Ich höre schon den Aufschrei, wenn für die Metallbox dann der Preis um 5 ... 10 € gestiegen wäre ... :af_1::bj_1::bm_1:

MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:
    EEP 13.2, Patch 2; EEP 15, Patch 2; EEP 16, Patch 3.
    PC: hp Pavilion, WIN 10, Intel (R) Core(TM) i7, 3,4 GHz; Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 545

NB: Acer Aspire 7250G, 6GB RAM, WIN 7, PZ: AMD E-450 APU 1,65 GHz, Graka: AMD Radeon HD 7470M

• Moin,

ich trauer der Metallbox keinesfalls hinterher.

In meinem Fall nämlich ist es der DHL noch nie gelungen, diese Metallbox unverbeult

zuzustellen, wenn ich mal davon ausgehe, daß TREND sie in einwandfreiem Zustand

abgeschickt hat.

Bei der letzten Version ist die Metallbox in absolut unbrauchbarem Zustand angekommen.

Eines hat die Box allerdings bisher immer geschafft:

Das Wichtigste, nämlich den Datenträger absolut zu schützen!

Gruß aus Berlin:aq_1:

Intel Core I5-7600 MSI Z720M 32GB NVIDIA Geforce GTX1060 6GB EEP 12  13  14  15.1 Expert P2 Plugins1 :bp_1:16.0 P3

ME 1.1.0.2

für EEP Win7 prof.64

für alles andere DEBIAN 9

...ich bin kein Experte, nur interessierter Laie !

• n meinem Fall nämlich ist es der DHL noch nie gelungen, diese Metallbox unverbeult

Bei mir wurde die Metallbox mit der normalen Post zugeschickt ohne DHL und kam immer unverbeult an. Eine Beule in der Metallbox hätte mich nicht gestört, worausgesetzt, die darin enthaltene DVD ist heil geblieben.

weit über das Land

Bildmaterial für Texturen von. www.textures.com / http://www.freestockgallery.de / https://pixabay.com

I7 7800X @4,1GH MSI-X299 M7, 2x MSI GTX1080Ti x 11GB SLI-HB; 64 GB Corsair DDR4-2400; MP500 240 GB M2 SSD, HDD 2TB Hybr, 480GB SSD, 5TB Ext.

• Hallo,

bei mir ist ist die "Downloadversion" auch noch nie verbeult angekommen. :ap_1::an_1::bg_1:

:bm_1: Gruß Jürgen

Laptop: ASUS GL552VW, intel core i7-6700HQ CPU @ 2,60 GHz - 3,30 GHz, 16 GB DDR4 Arbeitsspeicher, SSD 500 GB, HDD 1TB,
    Graphikkarte: NVIDIA Geforce -GTX 960M mit 4G GDDR5 VRAM,
    Auflösung: 1920 x 1080
    Windows: 10 Home, 64Bit, Version 1909
    EEP: 6, 7, 8, 9,10,11,12, 13, 14.1 ,15.1,
    16 Expert (Patch 3) , Modellkatalog, Modellexplorer, Modellkonverter, Tauschmanager.

• Hallo

Ich hätte mir gewünscht, das es etwas mehr Informatonen geben würde, ob nun schriftlich oder noch besser in einem Video zu EEP 16 vom Trendverlag selber !

Keiner weiß richtig, was es nun für Neuerungen gibt in EEP 16 und ob es sich für einen lohnt es zu kaufen!

Auch wurde nichts zu extra Rabatten geschrieben, für Altkunden mit Plugs und anderem Vorkäufen in EEP!

Bei jedem Erwerb von einer Ware ( Elektroartikel,Möbel,Auto,u,s,w, ) bekommt man ja mehr Informationen, als vom EEP-Trendverlag uns gegeben wird !:ar_1:

Ich finde das ist wie die Katze im Sack kaufen, ohne zuwissen ob es eine Katze oder ein Kater ist und welche Farbe hat oder wie alt das Tier ist:ma_1:

Guter Kundenservice ist das nicht, wenn es zwei Anbieter von EEP neu geben würde und der andere Anbieter eine gute Beschreibung vom Lieferumfang geben würde, hätte der Trendverlag ein Problem mit den Kunden !

Aber das ist nur meine persönliche Meihnung , zu EEP 16 und seine Vermarkttung durch den Verlag !

schöne Woche an alle:bn_1:

Gruß

Frank

• Wenn du jemand in den Wahnsinn:ao_1: treiben willst.....

dann schenk ihm doch einfach EEP:ap_1:

Gruß Helmut

P.S. EEP16 ist bestellt:co_k:

Seit EEP11 dabei und immer noch Anfänger:aw_1: Aktuell EEP16

EEP 11, 12, 13, 14, 15 Windows10 Professional 64 Bit,

PC: Intel Core I7 4790K, CPU@4.00GHz, DDR3 32GB, NVDIA Geforce GTX970 4GB, Monitor 40" und links einen 24" senkrecht

EEP-Modellkatalog

• Du Wahnsinniger! :an_1:

:aq_1:Gruss Jürg

Viel Spass mit EEP16 :ae_1:

Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / NVIDIA Geforce 840M
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP16 / EEP14, EEP15
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

Meinheim

• Ich hätte mir gewünscht, das es etwas mehr Informatonen geben würde, ob nun schriftlich oder noch besser in einem Video zu EEP 16 vom Trendverlag selber !

Hallo Frank :)

das kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber noch sind es ja über drei Wochen bis zum Release. Ich weiß es nicht, könnte mir aber gut vorstellen, dass bei Trend die Köpfe glühen und auch in dieser Richtung etwas in Vorbereitung ist. Warten wir es doch einfach ab.

Gruß Ingo

Win 10x64 Professional, Gigabyte B360M AORUS, Intel Core i7-8700K, 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4GB, 1920x1200 auf 26" TFT

Windows Firewall und Defender
    EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

EEP 16 Expert Patch 3

alt:
    Win 7x64 Professional SP1, Intel Core i5-3570, 16GB RAM, nVIDIA GeForce GT630, 2GB, 1280x1024 auf 19" TFT

Windows Firewall und Defender (MSE)

EEP6; EEP8-14; EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

• Hallo Ingo

Ich hoffe nur, das da noch was kommt, bevor der Vorbestellungsthermin abgelaufen ist !

Oder will der Trendverlag uns bis dahin im ungewissen lassen, damit viele Kunden erst mal abwarten und nicht die Bonusartikel mitnemen sollen ?

Gruß

Frank

• Hallo Frank,

Ich hoffe nur, das da noch was kommt, bevor der Vorbestellungsthermin abgelaufen ist !

wir führen seit Jahren zu Beginn der Vorbestellfrist dieselben Diskussionen und es kamen immer noch weitere Informationen bis dahin. Ob das dann alles ist an Infos was du haben möchtest musst du dann entscheiden, es ist aber niemand gezwungen direkt am Beginn der Vorbestellfrist zu bestellen, da das Vorbestellangebot nach meinem Wissens nicht limitiert ist. Also einfach etwas Geduld haben, das ist besser für den Blutdruck und auch am letzten Tag der Vorbestellfrist kann noch bestellt werden.

Gruß Michael

163-katalog-banner-jpg

Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Intel Core i3-3110M 2,4 GHz, 4GB RAM, Win7 64 bit, EEP 6.1/EEP 16.0 Expert

• hätte der Trendverlag ein Problem mit den Kunden !

nein, weil der andere Anbieter sein EEP dann auch von Trend bekommt und die Version ja bei Trend registriert werden muss, sonst funktionieren deine Modelle nicht. Du hast dann nur über einen Umweg bei Trend gkauft.

FRANK

Dann schau mal in diesen Beitrag, hier wurde eine ausführlichr Liste veröffentlich.

Zuerst diesen Faden durchlesen und dann erst reklamieren!

weit über das Land

The post was edited 1 time, last by SpeedyGonzales ().

• Hallo SpeedyGonzales

Ich meinte natürlich ein gleichwertiges Angebot, von einem anderen Anbieter in dem gleichen Bereich !

So wie Du es interpretierst hast , meinte ich das nicht und somit stimmt deine Aussage.

Ich werde mich besser ausdrücken in der Zukunft !

Gruß

Frank

• Hallo EEP Liebhaber,

ich bin gespannt auf die Neuerungen . Aber so einfach blind kaufen wie früher will ich auch nicht.

Das Geld will bei den vielen anderen Anreizen heute gut invesiert werden. Schliesslich kauft man heute

vieles im Internet. Da ist es wichtig gut informiert zu sein , damit man das bekommt was man will.

Deshalb werde ich mir erst kurzfristig vor dem 29.10 die neue Version zulegen, wenn hoffentlich

genauers über den Bonus bekannt ist und mehr Infos über die Neuerungen vorliegen.

Warum macht man nicht einige Anlagenbauer und Benutzer zu Tests ein und veröffentlicht

dann nicht einen Zusammenschnitt als Verkaufsvidio zur bildlichen Unterstützung.

Aktueller PC : Betriebssystem: Win 10 Home 64 Bit-Version CPU: Intel Core I7-8700 @ 3.20 GHz ( 12 CPU ) Ram: 32GB

Graphikkarte Nvida Geforce GTX 1060 mit 6 GB integrated RamDac

EEP 6.1 nur um Konvertieren, EEP13.2 Plugin1+2 und EEP14.1 ohne Plugin und EEP 15.1

• Hallo ihr Gierigen,

ich meine, dass am Jahresende meistens eine neue Version kommt. Ob man da so eine teure Kartenverschick Aktion draus machen muss ?

Der Inhalt der Karte sagt eigentlich gar nichts, sonst würde nicht jeder mehr Details nachfragen.

Dazu der " Druck" bis 31.10.eine Entscheidung zu treffen um den "Bonus" Vorteil zu erhalten-auch das noch eine Luftnummer.

Ich warte mal gemütlich das Ausgabedatum und die dann folgenden Updates ab.

Grüsse

oskar

eep 2,46 bis 15 win10 pro 64 bit,16 ram, R9 390, amd fx 8150