EEP 16 Angebot im Briefkasten

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Da bin ich der gleichen Meinung. Ich werde auch erst nach Erhalt der Ware die Rechnung bezahlen. Mein Termin ist übrigens ein anderer. Rechnung heute erhalten Termin zur Bezahlung 21.10.2019.

    Gruß Egon

    Destop PC Intel Core I7-6700K 4,0GHz, NVIDIA 1050 4GB, 16GB Ram, 2400MHz, Windows 10
    EEP5, EEP6, EEP9 Basic, EEP 10 Platinum mit Erweiterung auf Expert, EEP11, EEP12
    Expert, EEP13.2, EEP14,1, EEP15.2 , EEP16, PlanEX 3,0, 3.1 und 3,2 ,Modell Explorer, Modell Katalog, Konverter, Hugo

    Notebook MSI GL73, 17,3" Bildschirm, I7 achte Gen.16 GB Ram, Nvidia 1050 4GB, 500GB SSD und 1TB HDD

  • Hallo


    Heute ist der 08.10.2019. Das Zahlungsziel ist 21.10. bzw. 22.10 2019 ca. in 14 Tagen. In diesem Zeitraum liefert auch eine Schneckenpost die Ware. Also könnt iht davon ausgehen, bis zum genannten Zahlungsziel auch die Ware zu haben.


    Ich bestelle immer auf Rechnung, die am Folgetag kommt und hier habe ich ca. 14 Tage Zeit zu zahlen. Die Aufregung kommt meiner Meinung nach zu früh.

    Es grüßt von sonniger Bergeshöh`

    weit über das Land

    bis hin zu Nord- und Ostseestrand

    Reinhard :bm_1:

    Bildmaterial für Texturen von. www.textures.com / http://www.freestockgallery.de / https://pixabay.com


    I7 7800X @4,1GH MSI-X299 M7, 2x MSI GTX1080Ti x 11GB SLI-HB; 64 GB Corsair DDR4-2400; MP500 240 GB M2 SSD, HDD 2TB Hybr, 480GB SSD, 5TB Ext.

    ASUS ROG Swift PG348Q G-Sync 100 Hz, 3440x1440; Asus VG278 1920x1080

    T/M: Logit. G513/G903

    SK: Denon AV 5.1/HDMI

    Win10pro 64 V1903; EEP 16;MK;ME;TM;Kaspersky

  • Hallo Zusammen,

    leider ist das eingesetzte Fakturierungssystem nicht so weitsichtig wie wir es uns wünschen würden. Die Aufträge werden verarbeitet und die Rechnungen werden erstellt. Wie in jedem Jahr ist es aber so, daß die Rechnungen erst nach Erhalt der Ware zu begleichen sind. So verhält es sich auch bei den Lastschriften, diese werden auch erst eingezogen, wenn die Lieferung erfolgt ist.

    Mit der Lieferung der DVD-Versionen ist in der KW 44 rechtzeitig vor Release zu rechnen.

    Viele Grüße

    Thomas

  • Bei mir stehen keine Blechbüchsen im Regal. Und auch keine Metallboxen.

    Daher bin ich mir sicher, wenn einer sich solches Metallzeug als Zierde ins Regal stellt, sammelt er auch Blechdosen.

    Getroffene Hunde bellen nun mal.

    Du musst Dich aber nicht schämen. Irgend jemand muss ja dafür sorgen, das dieses Zeugs nicht im Müll landet.

  • So, nun muß ich auch mal was dazu sagen:

    Mir gefallen die Metallboxen und ich finde es schade das es sie nicht mehr gibt.

    Es kann ja jeder machen wie er will aber ich hätte die 16 gerne in Metallschachtel.

    nur meine Meinung.

    Gruß: Jürgen

    Intel Core i7-7700K, 4x 4,2 GHz (bis zu 4,5 GHz, 8 MB Cache)

    MSI GeForce GTX 1080 Armor 8G OC, 8192MB GDDR5X

    Mainboard: MSI H110M Pro-D, Sockel 1151, Intel® H110

    Festplatten: 1 TB SSD Kingston SSDNow UV400, 1 TB HDD + 3 TB HDD Toshiba Sata

    16 GB DDR4-RAM, 2400 MHz, Crucial,

    Windows 10 Home Version 1903 (15.06.2019)

    Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

    Monitor:Terra 24 Zoll

    TeamViewer 14

    EEP 10 bis 14.1 - Patch2 - Arbeite mit EEP15 - Patch1 - Update 1 - Plugin 1

    EEP16 - Patch1+ 2 - Modellexplorer

  • Ich erinnere mich, bei der Version 9 gab es auch nur so eine Standard DVD Hülle, ist die EEP Welt auch nicht von untergegangen. Aber ich würd auch gerne die Metallbox haben und ja, ich sammle die tatsächlich

    Gruß aus dem schönen Lochhofen in BY


    Martin


    NB:

    Windows 10 Pro 1909

    i5, 16MB RAM, Geforce 960m 4GB


    Installierte EEP Versionen: 11, 12, 13, 14.1 & PlugIn 1, 15.1 & Plugin1, EEP16 jeweils die Expertversionen

    HomeNos13, HomeNos15, PlanEx 3.2; Modellkatalog, Modell-Explorer, Tauschmanager,

    MA1-Tools, NR1-Tools, div. Hilfstools

  • Danke für den Hinweis

    Gruß Heinz

    EEP 7,5, EEP 10,2 Expert, EEP 11, EEP 12, EEP 13, EEP 14, EEP 15 Expert
    Add-on St Gotthard
    Windows 10 Home 64 Bit

    ASUS Prime Z390-A
    Intel 1151 Core i9-9900K (8x3GHz)
    32 GB RAM Corsair DDR4-3000
    Zotac 8GB D6 RTX 2070

    1000GB SSD Samsung 970 Evo
    Modellkatalog

  • So, werte EEP-Freunde, hier die Teile 2 + 3 zur gefälligen Kenntnisnahme:




  • Hallo Klaus :aq_1: ,


    ich bedanke mich sehr herzlich für diese Videoreihe, die die Vorfreude auf EEP 16 nur noch verstärkt. :ap_1:

    Damit haben Trend und Softpro ein riesen Schritt in die richtige Richtung vollbracht! :bn_1: :be_1:

    MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:
    EEP 13.2, Patch 2; EEP 15, Patch 2; EEP 16, Patch 2.
    PC: hp Pavilion, WIN 10, Intel (R) Core(TM) i7, 3,4 GHz; Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 545

    NB: Acer Aspire 7250G, 6GB RAM, WIN 7, PZ: AMD E-450 APU 1,65 GHz, Graka: AMD Radeon HD 7470M

  • Vielen Dank für die Videos auch von mir, Klaus.


    Sag mal: kann es sein, dass das Standard- Vogelgezwitscher auch erneuert wurde? Es kommt mir irgendwie verändert vor :as_1:.

    Gruß, Andi


    The sun always shines in EEP :ae_1:


    Intel i5-8600K, Geforce GTX 1060 6GB, Asrock Z370 Pro4, 32 GB Ram, Samsung SSD, Win 10 64bit (Build 18362.145)


    In Betrieb nur EEP15.1

  • wenn es einem mit Ressourcenschonung ernst ist, dann sollten diese "Landeier" mal endlich mit einer akzeptablen Internezgeschwindigkeit versorgt werden. Dazu müsste von Seiten der Regierung auf die entsprechenden Unternehmen massiver Druck aufgebaut werden, dass diese nicht nur an ihre Gewinne denken. In diesem Bereich hinkt deutschland sowieso meilenweit dem Standard hinterher.

    Es nützt niemanden, wenn du dich hier aufregst - schon gar nicht den "Landeiern" - auch wenn du mit deinem Kommentar ausnamsweise mal Recht hast

    Viele Grüße aus Berlin :aq_1:

    Manfred


    "Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden." :ae_1: (Werner von Siemens)


    EEP X Edition: Die Schiefe Ebene, EEP 13.2.2 Expert, EEP 14.1 Expert PlugIn 1, EEP 15.1 Expert

    Laptop MSI GT72 6QD Dominator G, Win 10 Home, Intel Core i7-6700 HQ 2,60 GHz, 16 GB RAM, 64-Bit-Betriebssystem, NVIDIA GTX970M G-Sync

  • Es nützt niemanden, wenn du dich hier aufregst

    Hier hat sich niemand aufgeregt

    Es grüßt von sonniger Bergeshöh`

    weit über das Land

    bis hin zu Nord- und Ostseestrand

    Reinhard :bm_1:

    Bildmaterial für Texturen von. www.textures.com / http://www.freestockgallery.de / https://pixabay.com


    I7 7800X @4,1GH MSI-X299 M7, 2x MSI GTX1080Ti x 11GB SLI-HB; 64 GB Corsair DDR4-2400; MP500 240 GB M2 SSD, HDD 2TB Hybr, 480GB SSD, 5TB Ext.

    ASUS ROG Swift PG348Q G-Sync 100 Hz, 3440x1440; Asus VG278 1920x1080

    T/M: Logit. G513/G903

    SK: Denon AV 5.1/HDMI

    Win10pro 64 V1903; EEP 16;MK;ME;TM;Kaspersky

  • nur noch na links und oben

    ... vielleicht helfen da Minus-Werte, aber wissen tu ich das nicht.


    Gruß

    ruetzi

    EEP 5, HomeNos 5/8/13/15, EEP 8, 10, 11, 13, 14, EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugin 1
    PC Intel Core i5-4460 QUAD-Core 3.2 GHz, 16 GB PC1600 DDR3-RAM, 250 GB SSD, nVidia GeForce GTX 750Ti - 2 GB DDR5, Windows 8.1
    Notebook Pentium Dual Core 2 GHz, 4 GB DDR3-RAM, Intel GMA3000 Grafik


    EEP - immerhin das Beste vom Schlechten - mit Tendenz zum Besseren!

  • Hallo Klaus,

    auch von mir ein herzliches Danke, du hast alles sehr anschaulich dargestellt.

    Auch mir hat sich sofort die Frage gestellt: "Kann man nur noch na links und oben kopieren..."

    Viele Grüße

    hardy

    Windows 8.1 Pro, Intel i7 6700K, 16 GB RAM, Nvidia GTX 960, Samsung SSD 500 (System), Samsung SSD 250 (EEP),
    EEP 14, EEP 15 (EEP6 nur für Konverter), Modell Konverter, Modell Katalog, Tauschmanager, Bodentextur-Tool

  • Kann man nur noch na links und oben kopieren, die Splines (Gleise,Strassen usw)??

    Trotz der eher kritischen Anmerkungen ist der hier erwähnte Sachverhalt wohl trotzdem so in EEP 16 realisiert worden.


    Bei Vielem wird man sich also deutlich umgewöhnen müssen.

    Viele Grüße Ralf

    -----------------------

    EEC, EEP 2.43 - 6, EEP 9 - 13, EEP 14, EEP 15.1, EEP 16 + Patch 2 (im privaten Beta-Test)

    Hugo (durch EEP 16 kurz vor der Rente...) + Tauschmanager + Modellkatalog + Modellkonverter + Bilderscanner

  • Hallo Klaus :aq_1: ,


    ich bedanke mich sehr herzlich für diese Videoreihe, die die Vorfreude auf EEP 16 nur noch verstärkt. :ap_1:

    Damit haben Trend und Softpro ein riesen Schritt in die richtige Richtung vollbracht! :bn_1: :be_1:

    Da kann ich mich nur beiden Aussagen vorbehaltlos anschließen!


    Danke Byronic (KS1) für Deinen Einsatz und die tollen Erklär-Bär-Videos :ae_1:


    Der Schritt geht in die richtige Richtung und ist für mich nun Kaufentscheidung für EEP16.


    Gruß

    Joe

    EEP 14
    PlanEx 3.1
    | KontaktEx 64bit | HomeNos 8 | Modelkatalog
    EEP13, EEP12, EEP11, EEPX | 9.1 Expert | 8.2 Expert Patch 2 | 7.5 Plugin 1,2,3
    6.0 | 5.2 Plugin 1,2,3,4,5 | 4.0


    Betriebssys: Win 7 64bit
    ASUS-Gamer-PC
    Prozessor: Intel Core i5 3770K 4 x 3,40 Ghz; Motherboard: ASUS P8 Z77 M
    Grafik: NVIDIA GeForce 670 GTX 2048 Mb Speicher: DDR3 , 1600 MHz, 16GB (4x4)
    HDD: 4 x 1,5 TB Seagate/WD

  • Hallo


    Heute habe ich auch EEP16 bestellt. Die Videos sind echt super. Da ist man geneigt, bis zum Erscheinen von EEP16 eine Pause einzulegen mit dem Bauen, weil mit EEP16 es dann vieeeeeel besser geht.

    Es grüßt von sonniger Bergeshöh`

    weit über das Land

    bis hin zu Nord- und Ostseestrand

    Reinhard :bm_1:

    Bildmaterial für Texturen von. www.textures.com / http://www.freestockgallery.de / https://pixabay.com


    I7 7800X @4,1GH MSI-X299 M7, 2x MSI GTX1080Ti x 11GB SLI-HB; 64 GB Corsair DDR4-2400; MP500 240 GB M2 SSD, HDD 2TB Hybr, 480GB SSD, 5TB Ext.

    ASUS ROG Swift PG348Q G-Sync 100 Hz, 3440x1440; Asus VG278 1920x1080

    T/M: Logit. G513/G903

    SK: Denon AV 5.1/HDMI

    Win10pro 64 V1903; EEP 16;MK;ME;TM;Kaspersky