EEP 16 Angebot im Briefkasten

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • ein bis zwei Tage vor dem 30.10.

stimmt so nicht - EEP 15 Erscheinungstermin: 15.11.2018 - Datum der DL-Version-Vorbestellung: 31.10-2018 ! :co_k:

Nachtrag: also hätten wir noch 6 Tage Zeit .............

Freundliche EEP-Grüsse,

Volker. :aq_1:

Win10Pro (64) - 1909 (19H2)_Build 18363.476 - 16GB AS - i7-4720HQ Turbo: 3,5 Ghz / 3 GB NVIDIA 970M
    EEP : 15.1 - Patch 2 - Plugin 1 ( und EEP 16.0 Patch 3 ) / Hugo, Modellkatalog

• Guten Morgen Freunde,

mich würde interessieren, wie sich 16 dann mit den älteren Blöcken verhält.

In 15 sind die eingesetzten einfach "zerdroschen". Meist verschieben sich die Weichen, während ihre Länge erhalten bleibt. Besonders schick ist dann die Verbindung der abgehenden Gleise. In 14 läuft es noch so wie es sein soll.

Grund meiner Frage

Bahnhöfe und Anschlußstellen habe ich im Vorfeld nach Gleisplan erstellt und dann als Block gespeichert. In 15 darf ich den Bahnhof bisher in der Anlage neu bauen.

Nach der Bereitschaft von Michael89 wollte ich ihm ein paar Bilder machen und siehe da der komische Vorführeffekt ist da. Vielleicht hakte es an einer Einstellung?

Es tut mir leid, hier ein paar Wellen geschlagen zu haben.

Herzliche Grüße
    vom Ferkeltaxi

PS. Lieber vormittags nichts tun, als nachmittags arbeiten.

EEP 6.1 unter WIN 10 64bit Intel i7 2,3 GHz Turbu 3,3 GHz NVIDIA GT 650M

EEP 15 - eingearbeitet, EEP 16 - vor ruetzi's Frage deinstalliert

The post was edited 1 time, last by Ferkeltaxi ().

• Wie in jedem Jahr ist es aber so, daß die Rechnungen erst nach Erhalt der Ware zu begleichen sind. So verhält es sich auch bei den Lastschriften, diese werden auch erst eingezogen, wenn die Lieferung erfolgt ist.

Bei Zahlung mit Paypal wird der Betrag sofort abgebucht.

Freundliche Grüße
    Walter

Notebook mit Windows 10 Home 64bit, Intel Core i5 4210M mit 2,6-3,2GHz,
    8 GB Arbeitsspeicher, 256 GB SSD, 1 TB Festplatte, NVidia Geforce 825M mit 1 GB,
    EEP 4; EEP 5 (Europäischer Schnellverkehr); EEP 6; EEP 10 Expert mit "Schiefe Ebene"; EEP 11.3 mit allen Updates, Patches und PlugIns;
    EEP12.1 Expert; EEP13 mit Plugin 1 und 2; EEP 14; EEP 15; EEP 16; Modellkonverter 1.3.6.

• Wie in jedem Jahr ist es aber so, daß die Rechnungen erst nach Erhalt der Ware zu begleichen sind. So verhält es sich auch bei den Lastschriften, diese werden auch erst eingezogen, wenn die Lieferung erfolgt ist.

Daran können wir leider nichts ändern. PayPal erlaubt keine späteren Abbuchungen. Es gibt zwar die Möglichkeit der Händlerabbuchung, aber diese wird für Medien und digitale Produkte wohl nicht angeboten.

Viele Grüße

Thomas

• Hallo Thomas EEP Team Trend ,

warum kann man EEP16 noch nicht in der Downloadversion vorbestellen? Dass die Downloadversion erst in "letzter Minute" fertiggestellt wird, ist in meinen Augen kein Hinderungsgrund.

In jeder Onlinebuchhandlung kann man z.B. ein eBook VOR Erscheinungsdatum VORbestellen. Nach Erscheinen erhält man eine eMail, dass das Buch nun downloadbar sei!

Für EEP hieße das: Vorbestellen JETZT; Download ab z.B. 28.10.; Aktivierung ab 30.10.

Mich würden die Gründe interessieren. Gibt das eure Shop-Software nicht her? Falls ja, warum gebt ihr dann nicht ein ungefähres, unverbindliches Vorbestelldatum an, um die hungrige Meute zu beruhigen?

Fried-liche Grüße:aq_1:

Laptop: i7-4710HQ 2,5GHz, 8GB RAM, Intel HDGraphics 4600, NVIDIA GeForce GTX860M, Windows 10 Pro 1903 64bit

EEP: Aktuell 15.1.2 + (16.0.3), ModellKatalog, Modell-Explorer, Zug-Explorer, BulkInstaller, TauschManager

Denken ist wie Googeln - nur krasser!

• ich sehe so viele kommentare, die ganz interessant sind. leider hat keiner auf die maximale größe der anlage noch auf die rastepunkte geanwortet. wenn sich da nichts getan hat, kann ich gerne auf die eep 16 verzichten, denn das drumherum ist mir nicht so wichtig.

also, wer traud sich eine schlüssige antwort zu geben?
    danke

franz

eep 15, win 10 prof, intel core 7, 16 gb ram, Nvidia 1070 mit 4 gb, 6 terra speicher

Daran können wir leider nichts ändern. PayPal erlaubt keine späteren Abbuchungen. Es gibt zwar die Möglichkeit der Händlerabbuchung, aber diese wird für Medien und digitale Produkte wohl nicht angeboten.

Viele Grüße

Thomas

Das ist so nicht ganz korrekt. Ich bezahle 99% meiner Einkäufe per PayPal. Es gibt Händler, wo dieser sofort sein Geld bekommt (was soweit ok ist), aber bei mir wird der Betrag erst nach 14 Tagen abgebucht wird. Ich habe dann auch die Möglichkeit sofort zu bezahlen. Das geht auch bei digitalen Inhalten. Habe dieser Tage erst Software so bezahlt.

• Hallo Klaus,

komme nun endlich dazu mich für Deine Arbeit über EEP16 zu bedanken. Eine ganz tolle Sache und wird manchen helfen sich für EEP16 zu entscheiden. Freue mich schon auf die nächsten Tutorials.

Gruß Egon

Destop PC Intel Core I7-6700K 4,0GHz, NVIDIA 1050 4GB, 16GB Ram, 2400MHz, Windows 10
    EEP5, EEP6, EEP9 Basic, EEP 10 Platinum mit Erweiterung auf Expert, EEP11, EEP12
    Expert, EEP13.2, EEP14,1, EEP15.2 , EEP16, PlanEX 3,0, 3.1 und 3,2 ,Modell Explorer, Modell Katalog, Konverter, Hugo

Notebook MSI GL73, 17,3" Bildschirm, I7 achte Gen.16 GB Ram, Nvidia 1050 4GB, 500GB SSD und 1TB HDD

• Bis zum 30. sind nur noch wenige Tage - Geduld!

Viele Grüße Reinhard

PC: MSI Z270, Intel i7-7700, 32GB RAM, 2x M2 1TB, 3x SSD 500GB, Win 10Pro 64 Bit, NVIDIA GeForce 1060, iiyama 4K 28"

HP17-X127NG, i7-7500, , 1TB SSD, 16GB RAM, Win 10Pro 64 Bit,

EEP 6,8,10,11,12, 13, 14.1, 15, 16

-----------------------------------------

Die Widersprüche bringen uns voran!

• Die "neu programmierte Gleisverlegung " kann EEp15 schon ,zwar mit anderen Schritten , aber so grundlegend anders ist es nicht

Microsoft Windows 10 Pro 1809

Intel Core i5 6200U 2.30GHz @ 2400 MHz

Graphics Card: Intel(R) HD Graphics 520 + NVIDIA GeForce 940MX

8086 MB RAM

• Hallo Klaus,

ich habe mir alle 4 Videos zum neuen EEP 16 von Dir angesehen. Du hast eine klare und deutliche Anschauung gezeigt, die mir sehr gut gefällt und vor allem sehr verständlich.

An dieser Stelle auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön.

Ich freue mich schon auf die nächsten Videos.

Gruß

Michael K.

• Hallo Klaus,

Auch von mir ein Dankeschön für diese tollen Videos!

Vielleicht könntest Du ja noch zeigen wie es bei der Gleisüberhöhung mit diversen OL aussieht!

Mein Entschluss steht eigentlich schon fest - ich werde mit dem Neubau einer Anlage erst mit EEP 16 beginnen!

Hoffentlich gibt es die Downloadversion auch mit Bonusmaterial! Wenn nicht - auch egal, die neuen Funktionen beim Gleisbau überzeugen mich sowieso! Ich werde mir EEP 16 zulegen!

Mfg Bernhard

RAM = 32 Gb/

Grakik = NVIDIA GEFORCE GTX 1050Ti 4Gb

SSD 1 = 480Gb Windows 10 Pro 64 Bit/Version 1909/ Build 18363.476

SSD 2 = 480Gb EEP und andere EEP - Programme/EEP 6.1 nur zum konvertieren/EEP 12 Expert / Update 1 / PlugIn 1/EEP13 mit allen Plugin und Patches/EEP14 mit allen Plugin und Patches/EEP15.1 mit allen Patches und PlugIn 1/EEP16 mit Patch 3

Tauschmanager/Modellkatalog/Modellkonverter 1.4/Bilder-Scanner/Modell-Explorer/Ressourcen-Switch

• Hallo,

Die "neu programmierte Gleisverlegung " kann EEp15 schon ,zwar mit anderen Schritten , aber so grundlegend anders ist es nicht

dann hast du wohl eine einmalige "Sonder-Edition" von EEP 15. :ay_1:

:bm_1: Gruß Jürgen

Laptop: ASUS GL552VW, intel core i7-6700HQ CPU @ 2,60 GHz - 3,30 GHz, 16 GB DDR4 Arbeitsspeicher, SSD 500 GB, HDD 1TB,
    Graphikkarte: NVIDIA Geforce -GTX 960M mit 4G GDDR5 VRAM,
    Auflösung: 1920 x 1080
    Windows: 10 Home, 64Bit, Version 1909
    EEP: 6, 7, 8, 9,10,11,12, 13, 14.1 ,15.1,
    16 Expert (Patch 3) , Modellkatalog, Modellexplorer, Modellkonverter, Tauschmanager.

• Die "neu programmierte Gleisverlegung " kann EEp15 schon ,zwar mit anderen Schritten , aber so grundlegend anders ist es nicht

Das halte ich für ein Gerücht. Aber da du EEP16 sicher schon benutzt hast wirst du es ja wissen.

Gruß Michael

163-katalog-banner-jpg

Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Intel Core i3-3110M 2,4 GHz, 4GB RAM, Win7 64 bit, EEP 6.1/EEP 16.0 Expert