EEP 16 Angebot im Briefkasten

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Pass aber auf, dass er nicht abfällt. TREND und die Foren-Admins haften dafür sicher nicht. Zu viel von irgendwas ist immer ungesund. Das Gift macht die Dosis.

    Schlimmer als das was man hier so manchmal lesen muss, kann es ja nicht kommen. :an_1:

    Grüße aus der Hauptstadt von Berlin.

    Seit EEP 2.43 dabei, alle Folge-Versionen plus Plugins bis EEP 17 (außer EEP 8), über 88.000 Modelle, fast alle im Shop angebotenen Anlagen ab EEP7.

    Aktuell in Nutzung: EEP17.3 Plugin 1,2.

    Ryzen 5 2600 6-Kern, 3,4 GHz, 32 GB RAM, 1 TB SSD, 2 TB SSD speziell für EEP, insgesamt 18 TB HDD,

    Nvidia Geforce GTX 1660 Super, 6 GB, 2x 24" FullHD Monitor, 64 Bit Windows10 Home & Pro

  • Schlimmer als das was man hier so manchmal lesen muss, kann es ja nicht kommen.

    Doch, doch, warts mal ab, am 30.10., wenn die betreffenden Kandidaten 16 installiert und am Laufen haben, dann geht es erst richtig los, ich ahne da was.

    Zitat

    Was bedeutet der Mondstand für mich?

    Mit diesen Einflüssen des Mondes in Schütze können Sie als Fische am Mittwoch, dem 30. Oktober 2019 rechnen:


    Legen Sie keine schwierigen Vorhaben oder kniffligen Gespräche auf die Schütze-Tage, falls dieser Mond Sie nervös macht. Besser: Spiel, Spaß und Unterhaltung.

    QUELLE: https://www.mondkalender-online.de/mondkalender/e…&sternzeichen=3

  • Zum Thema EEP 16 Angebot im Briefkasten kann ich leider nichts einbringen, da der Flyer ausschließlich nur an die Besten versendet wurde,

    zu denen ich in diesem Jahr leider nicht gehöre, da ich im Gegensatz zu den Vorjahren diesmal kaum die 600€ Marke erreicht habe,

    aber so ist das nun mal als Rentner. Könnte aber auch daran liegen, dass das Angebot an Modellen in den Vorjahren interessanter war.

    Grüße aus der Hauptstadt von Berlin.

    Seit EEP 2.43 dabei, alle Folge-Versionen plus Plugins bis EEP 17 (außer EEP 8), über 88.000 Modelle, fast alle im Shop angebotenen Anlagen ab EEP7.

    Aktuell in Nutzung: EEP17.3 Plugin 1,2.

    Ryzen 5 2600 6-Kern, 3,4 GHz, 32 GB RAM, 1 TB SSD, 2 TB SSD speziell für EEP, insgesamt 18 TB HDD,

    Nvidia Geforce GTX 1660 Super, 6 GB, 2x 24" FullHD Monitor, 64 Bit Windows10 Home & Pro

  • Wenn es dich tröstet, auch ich habe keinen Flyer erhalten.

    Aber es gibt ja glücklicherweise das Forum wo man auch Horoskope lesen kann..

    da der Flyer ausschließlich nur an die Besten versendet wurde,

    zu denen ich in diesem Jahr leider nicht gehöre

    Aber daran wird es mit Sicherheit nicht liegen, da ich weiß, dass das nicht der Grund dafür ist.

    Gruß icke

  • Es kann natürlich auch sein dass eine Postwurfsendung mal untergeht und das kann genau so in einem Postverteilzentrum passieren. Oder sich Daten geändert haben und Trend das nicht weiß. Da kann man sich bestimmt gerne an Trend wenden und höflich nachfragen ob und wie man da im Verteiler ist.

    Man glaubt gar nicht wie hilfsbereit die Mitarbeiter sind wenn man ihnen mit Respekt entgegentritt...

    Dann bekommt man sicherlich auch wieder alle folgenden EEP-Flyer in den Briefkasten.

    Aus Gründen der besseren Lesbarkeit werden in dem oben geschriebenen Text ausschließlich männliche Bezeichnungen verwendet.

    Mein Profilbild: Schwarzwaldbahn, (eigene Aufnahme)

    PC: EEP16 Patch3, EEP 17.1 mit aktuellstem Patch
    CPU: Intel Core i7-9700K, 8x 3,6GHz, 12MB L3 Cache / MBO: ASUS Prime Z390-A, Intel Z390, So. 1151 / GRA: NVIDIA GeForce RTX 2060 Super, 8GB (Palit Dual)
    RAM: 8GB DDR4-3000, Corsair Vengeance LPX black, Rev S Bulk / SSD: 500GB Samsung 970 Evo Plus, M.2 PCIe (MZ-V7S500E)

  • Ich habe gerade die Downloadversion gekauft, kann sie aber noch nicht herunterladen : Bereitstellung 30.10.2019 :ao_1::ac_1:

    Ich dachte der Download ist sofort möglich, die Registrierung aber erst am 30.10.??

    Außerdem muß ich sagen, daß ich mich sehr über den nicht ( wie sonst üblich ) gewährten Rabatt auf das 15'er Plug-In ärgere. Div. als "Neu in EEP16" gepriesene Features waren bereits im Plug-In enthalten.:ac_1:

    Viele Grüße Hufteli


    EEP 5 - EEP 17.2 Expert Patch 1 Plugins 1,2 Knuffingen,Gotthard Nordrampe,HH-Altona,Cornberger Rampe

    EEP Modellkatalog / Resourcen Switcher 2.6 / HN16,17 / Bilderscanner / Modellvervielfältiger / Tauschmanager/Zugexplorer

    Laptop
    Win11, AMD Ryzen 7 5800H 3,2 GHz, Nvidia GeForce RTX 3080, 32 GB Ram

    Wer schneller ißt, ist länger satt !

  • Hallo Hufteli

    hatte ich heute auch,

    geh mal im Shop angemeldet auf die Startseite, dann wird´s dir angeboten, wenn gekauft


    Gruß

    Maik

    Für Interessierte

    EEP17.3 + PL1, PL2, Modellkatalog, ME, ZE, Konverter, HomeNos 15, 16,17

    Rechner: i7-9700K 32GB, RTX2080 8GB, Win10 Pro, Bildschirme: 2 x 4K, Notebook: MSI GS65 8SG-058 Stealth Gaming 15,6" W10Pro

    Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCsn4pZ1Wmk7jecMZ1uYLTQQ

    Gruß

    Maik

  • Download ISO ist eine gute Alternative, wenn man sich EEP16 selbst auf eine DVD (oder USB-Stick) brennen will.

    Eine Installation von EEP16 ist mit der ISO unter Win10 auch direkt möglich.

    Aber ich werde wohl wie bisher bei der Download EXE bleiben.

    Grüße aus der Hauptstadt von Berlin.

    Seit EEP 2.43 dabei, alle Folge-Versionen plus Plugins bis EEP 17 (außer EEP 8), über 88.000 Modelle, fast alle im Shop angebotenen Anlagen ab EEP7.

    Aktuell in Nutzung: EEP17.3 Plugin 1,2.

    Ryzen 5 2600 6-Kern, 3,4 GHz, 32 GB RAM, 1 TB SSD, 2 TB SSD speziell für EEP, insgesamt 18 TB HDD,

    Nvidia Geforce GTX 1660 Super, 6 GB, 2x 24" FullHD Monitor, 64 Bit Windows10 Home & Pro

  • Danke b_maik, hat geklappt :bg_1:

    Viele Grüße Hufteli


    EEP 5 - EEP 17.2 Expert Patch 1 Plugins 1,2 Knuffingen,Gotthard Nordrampe,HH-Altona,Cornberger Rampe

    EEP Modellkatalog / Resourcen Switcher 2.6 / HN16,17 / Bilderscanner / Modellvervielfältiger / Tauschmanager/Zugexplorer

    Laptop
    Win11, AMD Ryzen 7 5800H 3,2 GHz, Nvidia GeForce RTX 3080, 32 GB Ram

    Wer schneller ißt, ist länger satt !

  • Trotz der erfreulichen Neuerungen finde ich es schade das unter den Anlagen wieder nur die alten Bekannten zu finden sind. Nicht eine die die neuen Funktionen zeigt.
    Oder habe ich sie übersehen.....

    LG - Harald

    Notebook Gigabyte G5, Intel Core i5 -11400H - 4,5 GHz, 16 GB RAM, NVIDIA GeForce RTX3060 Grafik (6144 MB), SSD 1TB, Monitor: 34 Zoll, 21:9 Ultra Wide, Windows 11, EEP: 6-17, YouTube

  • Das wäre der Knaller, wenn jede neue EEP Version eine Anlage mit den ganzen Neuerungen dabei hätte...

    Eventuell auch passend zum neuen Lok/Zug-Modell, das jedesmal dabei ist...

    Das hätte was...

    Gruß

    Thomas

    EEP16.1 Patch 2, HomeNos15, Modellkatalog, Blender 2.8, Tauschmanager? , Hugo :aq_1:

  • ... und schüttle nur noch den Kopf (was in letzter Zeit übrigens immer öfter passiert)...

    Ich kann es einfach nicht mehr verstehen...

    Anstatt sich darüber zu freuen, dass (endlich) die Kurven- und Gleisüberhöhungsproblematik nachhaltig angegangen wurde, werden hier wieder nur "Wünsche" geäußert.

    Dafür haben wir hier einen seperaten Thread ...

    Zudem kommt hinzu, dass die Programmierung, der Test und auch die Zeit der Tester der korrigierten Funktionen etwas braucht, was Viele nicht haben...

    Wie sollen Anlagenbauer denn auf die Schnelle Anlagen mit den neuen Funktionen bauen?

    Jeder, der sich wünscht, dass es auch neue Anlagen gibt ... bitte ... Immer drauflos, ab 30.10.2019, 12.00 Uhr darf gerne drauf los gebaut werden.

    Mal sehen, wer wie lange braucht ...

    Ich schreib mal so: Kreiensen wird seit über 2 Jahren gebaut. :ae_1:

    MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:
    EEP 15.1, Plugin 1, Patch 2; EEP 17.2, Plugin 1 & 2
    PC: AMD Ryzen 3 3200G with Radeon Vega 8 Graphics 3.60 GHz; 16 GB RAM, Windows 11 Home, 22H2

    2 Mal editiert, zuletzt von Diesel_Fan (17. Oktober 2019 um 08:07)

  • Diesel_Fan
    Ich meinte keine großen wunderbar gestalteten Anlage, aber vielleicht wenigstens ein Demo Oval. Das bekommen auch Programmierer hin.
    Den Rest mache ich selber......

    LG - Harald

    Notebook Gigabyte G5, Intel Core i5 -11400H - 4,5 GHz, 16 GB RAM, NVIDIA GeForce RTX3060 Grafik (6144 MB), SSD 1TB, Monitor: 34 Zoll, 21:9 Ultra Wide, Windows 11, EEP: 6-17, YouTube

  • ... da der Flyer ausschließlich nur an die Besten versendet wurde,

    zu denen ich in diesem Jahr leider nicht gehöre, da ich im Gegensatz zu den Vorjahren diesmal kaum die 600€ Marke erreicht habe...

    Denke das hängt von was anderem ab, habe im letzten Jahr ungefähr 0€ im Trend Shop ausgegeben und trotzdem einen Flyer erhalten - wenn nicht wäre das aber auch kein Problem ;)

    Gruß

    Thomas

  • hakrause ,

    dann frage ich mich, warum Byronic (KS1) hier sich die Mühe gemacht hat, uns Usern zu demonstrieren, was in EEP 16 NEU ist und verbessert wurde. :ad_1::ae_1:

    Dafür nochmals meinen herzlichsten Dank an Klaus. :bn_1::be_1:

    MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:
    EEP 15.1, Plugin 1, Patch 2; EEP 17.2, Plugin 1 & 2
    PC: AMD Ryzen 3 3200G with Radeon Vega 8 Graphics 3.60 GHz; 16 GB RAM, Windows 11 Home, 22H2

  • dann frage ich mich, warum Byronic (KS1) hier sich die Mühe gemacht hat, uns Usern zu demonstrieren, was in EEP 16 NEU ist

    Das habe ich mich auch gefragt. Konnte sein Diorama aber nicht entdecken.

    LG - Harald

    Notebook Gigabyte G5, Intel Core i5 -11400H - 4,5 GHz, 16 GB RAM, NVIDIA GeForce RTX3060 Grafik (6144 MB), SSD 1TB, Monitor: 34 Zoll, 21:9 Ultra Wide, Windows 11, EEP: 6-17, YouTube

  • Hallo Harald,

    eine DEMO-Anlage für die "Neuerungen" wäre nicht schlecht gewesen, aber da wird die Zeit für das Release nicht mehr gereicht haben.

    :ae_1:

    Gruß

    Uwe

    :aq_1:

    _______________

    EEP 6.1 classik / EEP 15.1 Patch 2 PlugIn 1 / EEP 16.4 Patch 2 PlugIn 1/2/3/4 / EEP 17.0 Patch 3

    EEP MK, HNos 15.0 + 16.0 DEV, Blender 2.79b, Substance Painter, GIMP 2.10
    Win 11 x64 Pro , aktuelle Version, Desktop, i7-8700K, Asus Z370 PRO, Nvidia GTX 1060 6GB, 32GB
    Win 11 x64 Pro, aktuelle Version, Laptop, i7-8750H (6x4,1GHz), Nvidia GTX 1060M 6GB, 32GB
    Bei allen PCs Virenscanner G-DATA

  • Ich meine, dass so eine Demo-Anlage zum Thema Gleisverlegung nicht so wirklich viel Mehrwert an Erkenntnis gebracht hätte, da sie nur die verlegten Gleise beinhalten könnte, nicht aber den eigentlich interessanten Prozess des Verlegens. Was daran interessant und neu ist, habe ich versucht, in den Videos zu zeigen. Was würdet Ihr mehr wissen, wenn Ihr nun die verlegten Gleise in einer Anlage seht? Das könnt Ihr auch alles selbst ab dem 30.10. erfahren. Im Übrigen kann ich zur Modellauswahl, der Ausstattung mit Modellen und Anlagen und dem Inhalt eines Bonuspakets keine Angaben machen. Das steht mir auch nicht zu.

  • Hallo klaus,

    Das mit der DEMO war auch nur rhetorisch gemeint. :af_1:

    :bg_1:

    Gruß

    Uwe

    :aq_1:

    _______________

    EEP 6.1 classik / EEP 15.1 Patch 2 PlugIn 1 / EEP 16.4 Patch 2 PlugIn 1/2/3/4 / EEP 17.0 Patch 3

    EEP MK, HNos 15.0 + 16.0 DEV, Blender 2.79b, Substance Painter, GIMP 2.10
    Win 11 x64 Pro , aktuelle Version, Desktop, i7-8700K, Asus Z370 PRO, Nvidia GTX 1060 6GB, 32GB
    Win 11 x64 Pro, aktuelle Version, Laptop, i7-8750H (6x4,1GHz), Nvidia GTX 1060M 6GB, 32GB
    Bei allen PCs Virenscanner G-DATA