das 5. EEP-Treffen in der Niederlausitz

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo an alle,

wieder steht das EEP-Treffen in der Niederlausitz an. Es findet am 18.04.2020 (1 Woche nach Ostern) statt. Diesmal in einer neuen Lokalität, da ich beim Schützenhaus in Ruhland keine 100%-ige Zusage bekommen konnte. Es tut mir zwar Leid, aber es ging nicht anders.

Hier nun die neue Lokalität:

Pension Werner

Hauptstrasse 29

01987 Schwarzheide

Den einen oder anderen wird diese Pension bekannt vorkommen, denn dort sind auch Übernachtungsmöglichkeiten, die bereits bei den letzten EEP-Treffen in der Niederlausitz genutzt wurden. Ich habe die Pension mit 7 Zimmern nun für Euch reserviert, so dass man nicht von weiterher aus einem anderen Hotel anreisen muss. Wichtig dazu ist, ich benötige bis zum 28.03.2020 eine Anmeldung Eurerseits, wieviel Übernachtungen man benötigt und mit wieviel Personen das Zimmer belegt werden soll. Die derzeitigen Preise (Stand 03.10.2019) sind für ein Einzelzimmer 38 €, für ein Doppelzimmer 50 € und ein Dreibettzimmer 65 € bis zu 2 Übernachtungen. Diese Preise sind ohne Frühstück. Für das Frühstück werden gesondert 5 € berechnet. Hier nun der Link zur Austragungsstätte:

Pension Werner Schwarzheide

Die Anmeldung dazu erfolgt "hier".

Einen genaueren Ablauf gibt es dann zu gegebener Zeit. :ae_1:

Ich würde mich wieder über ein zahlreiches Erscheinen Eurerseits freuen. Auch für die Unterhaltung und die Verpflegung wird wieder wie bei den vorhergehenden Treffen gesorgt. (das Schweindl freut sich schon auf Euch :bd_1: )

LG Thomas

TB1

Desk Gigabyte Aourus Gaming 7; i 8700k; 32Gb RAM; Gainward GTX1080 Phoenix GS; PCI3 Gen 3.0 x4, NVMe 1.3 500 Gb + 1Tb; SSD 2 x 512Gb+HDD4Tb; Win10Prof.64bit
    Lap Asus ROG G751JT 4x3,6; 32Gb Ram; Nvidia GTX970m; SSD 1Tb+HDD 1T; Win10 64bit Pro u.v.m.
    ab EEP 3 dabei
    Projekt: immer wieder was neues :ae_1:

Ganz wichtig: Kommunikation ist alles, man muss sie nur anwenden. :ba_1:

Liebe Grüße vom Eurospeedway Lausitzring

• Hallo Thomas, weiß noch nicht wie, aber ich möchte dabei sein. Ist aber leider noch sooooolange hin.

Gruß Fredy

Viele Grüße aus Berlin
    Tower: Inter(R) Corel (TM) 2DuoCPU E7500, 2x2.93GHz , Home Premium Windows7 64Bit, Win 10 Pro auf SSD
    VIDIA GeForce GTX 750TI 2GB,8GB RAM.
    Notebook: Intel(R) Core TM i5-3210M, 2x2 2.50GHz, Windows 10 64Bit, NVIDIA GeForceGT 635M 2GB, 8,00 GB RAM
    , EEP 14 Expert
    Vielen Dank an alle Konstrukteure, Anlagenbauer und Programmierer für eure wertvolle Arbeit

• Hallo Bernd, na klar, immer der Reihe nach.

Gruß Fredy

Viele Grüße aus Berlin
    Tower: Inter(R) Corel (TM) 2DuoCPU E7500, 2x2.93GHz , Home Premium Windows7 64Bit, Win 10 Pro auf SSD
    VIDIA GeForce GTX 750TI 2GB,8GB RAM.
    Notebook: Intel(R) Core TM i5-3210M, 2x2 2.50GHz, Windows 10 64Bit, NVIDIA GeForceGT 635M 2GB, 8,00 GB RAM
    , EEP 14 Expert
    Vielen Dank an alle Konstrukteure, Anlagenbauer und Programmierer für eure wertvolle Arbeit

• Hallo an alle,

nun ist es gerade erst 2 Tage her, dass ich den Termin öffentlich gemacht habe und schon sind die ersten drei Zimmer ausgebucht. Für die beiden Heimschläfer wurde ebenfalls schon gesorgt. Meine geliebte Matjestät, auch Sie können den 4 beinigen Untertan mitbringen, denn er gehört ja zur Meute. :bd_1:

Ende November werde ich mit dem Inhaber die Formalitäten absprechen, so dass keiner verhungern und verdursten muss. :ae_1:

So wünsche ich allen ein schönes Wochenende.

LG Thomas

TB1

Desk Gigabyte Aourus Gaming 7; i 8700k; 32Gb RAM; Gainward GTX1080 Phoenix GS; PCI3 Gen 3.0 x4, NVMe 1.3 500 Gb + 1Tb; SSD 2 x 512Gb+HDD4Tb; Win10Prof.64bit
    Lap Asus ROG G751JT 4x3,6; 32Gb Ram; Nvidia GTX970m; SSD 1Tb+HDD 1T; Win10 64bit Pro u.v.m.
    ab EEP 3 dabei

• Moin Thomas :aq_1:, ich habe mir den Termin erst einmal nur notiert, damit ich nicht wieder kurzfristig absagen muss :as_1:. Meine Termine für die Revisionen stehen noch lange nicht fest.

Schöne Grüße aus der Lausitz von Torsten (TF2)

Win10 64Bit, Intel(R) Core (TM) i7-4790K CPU 4.40GHz, 32 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 980 Ti 6GB,
    EEP6 + HomeNos bis 6
    EEP13 + HomeNos 13 ,
    und einen Modellkonverter im Ruhestand :aa_1:
    Anlagen Rostock - Warnemünde
    Anlage Berlin
    z.Z. nur im Modellbau

• Und wieder ein Zimmer weniger. Habe gerade gebucht. :an_1:

Es grüßt aus dem Hohen Westerwald

Michael

Intel Core i7 i7-6700K (3,4 GHz) 24 GB Speicher

Nvidia GeForce GTX970

Windows® 10 Home Premium 64bit

EEP 6, EEP11, EEP13 mit Plugin 1 + 2, EEP14 mit Plugin 1, EEP15.1 mit Plugin 1, EEP16

Modellkatalog, HomeNos 15, Tauschmanager

• Hallo,

dann sind es nur noch 3 Zimmer dank Michael. Ich glaube ich muss mich noch nach einer anderen Bleibe für Euch umschauen. :bd_1:

Ich habe da auch schon was ins Auge gefasst, nicht weit weg vom Veranstaltungsort. :ae_1:

Noch ein Hinweis in eigener Sache. Diesmal sind die Plätze begrenzt. Sollte jemand kommen wollen, aber hier sich nicht eintragen können/wollen, dann bitte ich diese mich über die gewohnten Kanäle anzuschreiben, so dass ich dies mit einplanen kann, Danke.

LG Thomas

TB1

ab EEP 3 dabei

• Hallo,

auf Grund eines Hinweises von Biker Peter (PB1) und Waldkaterle (man kann die Anmeldung nicht sehen), hier mal das Beweisfoto:

Also ich kann Euch sehen, dass Ihr Euch angemeldet habt.

Vlt. können mir mal die Admins erklären was da los ist. :bb_1: Recht herzlichen Dank schon mal dafür. Kann natürlich auch über PN erfolgen. :ae_1:

Die Lösung wird dann hier präsentiert. :ba_1::bb_1:

LG Thomas

TB1

ab EEP 3 dabei

• Mit den Häkchen an der richtigen Stelle klappt das auch mit dem Nachbarn... ääh der Sichtbarkeit

Gruß icke

Die Menschen müssen lernen, dass manchmal nicht nur das Herz, sondern auch der Kopf etwas verkraften kann!

(Maria Mitchell)

5438-banner-see-jpg

• Hallo Icke, danke dafür, war bestimmt nicht meine Absicht oder besser vlt. übersehen.

So dass ich nun verkünde, dass nur noch ein Zimmer in dieser Pension frei ist. Die übrigen 6 gehen zur Übersicht an:

AS1 , b_maik , Gremlin112 , volker53 , Waldkaterle und einmal an unbekannt.

Sollte ich jetzt jemanden vergessen haben, dann bitte eine PN an mich. :ba_1:

LG Thomas

P.S. warte noch auf die Bestellungen aus dem Ausland. :bd_1:

ab EEP 3 dabei

• Hallo,

nun ist die Pension komplett belegt. Man brauch da nicht mehr anrufen. Ich bitte diejenigen die noch eine Unterkunft benötigen, mich über PN oder die normalen Kanäle zu kontaktieren, so das ich das alles "lenken" kann. :ae_1:

Ich versuche dann in der Nähe noch etwas zu bekommen, so dass man das Treffen auch per Fuß erreichen kann.

LG Thomas

TB1

ab EEP 3 dabei