1. Offizieller Wanderpokal für besonders herausragende EEP-Leistungen

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo Daniel

herzlichen Glückwunsch zum Pokal, welchen Du mehr als verdient hast. Du konstruierst für die EEP Gemeinde wirklich hervorragende und vielfältig einsetzbare Modelle. Ganz herzlichen Dank dafür.

Gruß Wolfgang

Windows 10, 64 Bit, i7 7700 4x3,6 GHz,NVIDA GeForce GTX 1060 6 GB,16GB DDR 4 PC 2133, 1000 GB HDD, 500 GB SSD, EEP 15.1, EEP 16

• Hallo

Ich möchte mal Andiman für seine kostenlos zur Verfügung gestellten - Kreiensen - Anlage vorschlagen :bm_1:

LG Lothar :aq_1:

EEP 6.1 / Konverter / EEP 13.2 Plugin 1/2 / EEP 15.1 Patch 2 - Plugin 1 / EEP 16.2 Patch 4 - Plugin 1
    Win 7 pro 64 bit
    Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB

• Moin,

Andiman hat ihn für all seine, der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellten Anlagen verdient. Nicht nur für Kreiensen.

Dampfende Grüße

Thomas

EEP16.2 Expert, Patch 4, Plugins: 1 + 2, weitere Information zu meinem System                                ...............

Wenn ich helfen konnte oder dir mein Beitrag gefällt, dann freue ich mich über ein Like (Daumen hoch).

Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher. (Aus Farm der Tiere)

• Ich möchte mal Andiman für seine kostenlos zur Verfügung gestellten - Kreiensen - Anlage vorschlagen

Andiman hat ihn für all seine, der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellten Anlagen verdient. Nicht nur für Kreiensen.

Ich versteh gar nicht, warum andiman ihn nocht nicht hat. Nun wird es aber Zeit.

Gruß Fredy

Viele Grüße aus Berlin
    Tower: AMD Ryzen5 2600 6C/12T 3,4 Ghz, Nvidia Palit GTX1660 StormX, Corsair Ram 16GB, 2x 500GB SSD und 2x 250 GB SSD, Win 10 pro
    Notebook: Intel(R) Core TM i5-3210M, 2x2 2.50GHz, Windows 10 64Bit, NVIDIA GeForceGT 635M 2GB, 8,00 GB RAM
    , EEP 15Expert und 16 Expert

Home Nos Plugin2

Vielen Dank an alle Konstrukteure, Anlagenbauer und Programmierer für eure wertvolle Arbeit

• You are absolutely 110% right. This prize should have been in Andi's hands long ago. Long before me anyway.

I know this is an odd suggestion, and may seem for some like turning things upside down. But for the prize to redeem itself, I think we should consider changing the name of the prize itself, to the "Andiman-prize".

Du hast absolut 110% Recht. Dieser Preis sollte schon längst in Andis Händen sein. Jedenfalls lange vor mir.

Ich weiß, dass dies ein seltsamer Vorschlag ist, und für einige mag es scheinen, als würde man die Dinge auf den Kopf stellen. Aber damit sich der Preis bezahlt macht, sollten wir meiner Meinung nach den Namen des Preises selbst in "Andiman-Preis" ändern.

OBS: Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Online-Übersetzung einige dieser Wörter falsch übersetzt hat. Bitte beachten Sie daher im Zweifelsfall den englischen Text.

Win 10 Home 64bit - i5 6600K CPU 3,5GHz - 32Gb Ram - NVIDIA GeForce 1060 6Gb

EEP 13 Expert (ENG Steam edition) Update2 - EEP 14 Expert (DE Trend edition)

EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS13, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

• Entschuldigung das er solange bei mir war. Aber es erfolgte trotz der @ Nennung keine Nachricht das hier etwas auf mich wartet.

Ich freue mich drüber und gebe ihn hiermit ganz offiziell an Andiman weiter.

Hast ihn dir verdient :bn_1:

Schöne Grüße Faustii :aq_1:

Hardware: ASUS Z170 -K | Intel Core i7 - 6700 4x3.4Ghz | 40GB DDR4 Ram | 2x SSD 240GB | 1x M2 SSD 250GB | Nvidea GTX 1060 - 6GB |

Bildschirm: 2x 27" Samsung Monitor

Software: Win 10 | Homenos 15 | EEP 15.1 DEV Patch 2 | Blender 2.79b | Gimp 2.10 |

*Hinweis für Anlagenbauer: Alle meine Freemodelle die sich in der FileBase befinden, dürfen auch mit Shop - und Freeanlagen weitergegeben werden.

• Hallo Daniel,

vielen herzlichen Dank!

Ich freue mich sehr, dass der Pokal bei mir "Zwischenstation" macht und auch ich erlaube mir, ihn für ein paar Tage auf meinen Nachttisch zu stellen, bevor ich ihn weiter reiche.

Ich weiß auch schon, wer der nächste sein wird.....

Gruß, Andi

The sun always shines in EEP :ae_1:

Intel i5-8600K, Geforce GTX 1060 6GB, Asrock Z370 Pro4, 32 GB Ram, Samsung SSD, Win 10 64bit (Build 18362.145)

In Betrieb EEP16.2, Patch4, Plugin 1&2

• Glückwunsch Andi!

Das Du ihn erst jetzt bekommst, ist wohl der Tatsache geschuldet, dass Du ihn ja sowieso bekommen hättest bzw. eigentlich immer irgendwie hattest. Du warst Dir praktisch selbst außer Konkurrenz. (Das hört sich jetzt komisch an...ist aber so).

Dann bin ich mal gespannt an wen Du ihn weiterreichen wirst...

Thorsten

• Auch von mir beste Glückwünsche, Andi! Du hast ihn wahrlich verdient.

Grüße - und weiter so!

Gerhard/Gonz

EEP 15 Patch 2 Plugin 1 - Intel i5 CPU 3.2 GHz, 12 GB RAM - GeForce GTX 760 - Windows 10 Home.

Epoche III und IV - Diesel und Dampf im und am Westharz - pedantic bis fantasy. Aktuelles Lernfeld: Oberleitungsbau.

Altenau/Harz | Börssum - mit Tobi | Klein Mahner

• Ich weiß auch schon, wer der nächste sein wird.....

da bin ich aber auch seeeeeeeeehr gespannt

Viele Grüße aus Berlin
    Tower: AMD Ryzen5 2600 6C/12T 3,4 Ghz, Nvidia Palit GTX1660 StormX, Corsair Ram 16GB, 2x 500GB SSD und 2x 250 GB SSD, Win 10 pro
    Notebook: Intel(R) Core TM i5-3210M, 2x2 2.50GHz, Windows 10 64Bit, NVIDIA GeForceGT 635M 2GB, 8,00 GB RAM
    , EEP 15Expert und 16 Expert

Home Nos Plugin2

Vielen Dank an alle Konstrukteure, Anlagenbauer und Programmierer für eure wertvolle Arbeit

• Hallo Andi,

den Pokal hast du dir wahrlich verdient und das nicht nur für die

Anlage Kreiensen, hast du doch schon mehrere tolle Anlagen hier

zum Besten gegeben - Glückwunsch. :bg_1:

Gruß von der sonnigen Algarve.................Horst :bm_1:

Laptop: HP mit Windows 10 Pro, 64 bit, Version 1909
    CPU: Intel Core, i7-CPU 9750, 6 x 2,6 GHz (Turbo 4,5 GHz)
    RAM: 32 GB
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1650, 6 GB RAM
    SSD: SSD1 = 512 GB PCIe M.2 / SSD2 = Samsung 840 PRO mit 1 TB
    Display: 17,3 Zoll, FullHD, 1920 x 1080, 144 Hz
    EEP: Version 16, alle Patches, Updates & Plugins

Zusatztools: Modellexplorer, Zugexplorer, Modellkatalog, Anlagenverbinder, Textur- und Modellmultiplier.

• Hallo Andi,

Glückwunsch auch von mir, das hast Du Dir durch wirklich sehenswerte Anlagen so was von verdient.

Viele Grüße

Lothar

EEP6, EEP14, EEP15.Patch3, EEP16.Patch3 - PC: Win 10 Pro 64 bit , SSD 2,5 SA3 Samsung 850 EVO, MB Asus Z390-F Gaming , CPU Intel Core i9- 9900k Coffee Lake, ASP 32 GB RAM , GK Nvidia Palit RTX 2080Ti Gaming Pro

• Allo Andi,

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, du hast ihn dir wirklich verdient. Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße
    Tobi

Desktop:

AMD Ryzen 5 3600X 6x 3,8 GHz

8GB KFA2 GeForce 2070 EX

16 GB DDR4-3400 RAM

Windows 10 Home 64 bit

Laptop:

HP Pavilion 17-f025ng
    AMD A10-5745M Quad-Core 2.1 - 2.9 GHz
    Windows 8 64bit; 16 GB RAM
    AMD Radeon HD 8610G (integriert) + AMD Radeon R7 260M 2GB

EEP Versionen: 6.0, 9.1-Expert, EEPX u. EEP11 (Plugins komplett)

Meine Webseite ===> E.F.E.M | Mein YouTube-Kanal ===> Tobi's Fotografie NRW

• Finally! Life makes sense again.

Thank you.

Win 10 Home 64bit - i5 6600K CPU 3,5GHz - 32Gb Ram - NVIDIA GeForce 1060 6Gb

EEP 13 Expert (ENG Steam edition) Update2 - EEP 14 Expert (DE Trend edition)

EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS13, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

• Dann bin ich mal gespannt an wen Du ihn weiterreichen wirst...

da bin ich aber auch seeeeeeeeehr gespannt

Wir können ja raten. Ich tippe auf

Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / NVIDIA Geforce 840M
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP15, EEP16 / EEP14, EEP15
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

UB3? Oder doch lieber Saphir?

• Erneut eine gute Wahl, herzlichen Glückwunsch Andi!

Grüße, Jörg

Win7 64 Bit Intel i5-4210H 2,9Ghz 16GB GForce GTX 850M EEP6.1, 14 und 16

Eigenbau: Muldentalbahn,Die Delitzscher Kleinbahn, Beucha- Trebsen, Eilenburg 1970

Aktuell: Leipzig- Wahren

Bahnstrom macht klein, schwarz und häßlich und

musst Du Gleise überschreiten sieh zuvor nach beiden Seiten!

Ganz wichtig:

Die Ausrede muss glaubhaft wirken und einer ersten Überprüfung standhalten können!

• Auch ich finde es absolut korrekt, dass Andiman den EEP-Wanderpokal erhalten hat. Er hat uns schon immer gezeigt, was man mit EEP schaffen kann. Einfach Klasse.

Und dabei so loyal und ruhig, Wahnsinn. :be_1:

MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:
    EEP 13.2, Patch 2; EEP 15.1, Patch 2; EEP 16.2, Patch 4; Plugin 1 & 2.
    PC: hp Pavilion, WIN 10, Intel (R) Core(TM) i7, 3,4 GHz; Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 545

NB: Acer Aspire 7250G, 6GB RAM, WIN 10, PZ: AMD E-450 APU 1,65 GHz, Graka: AMD Radeon HD 7470M

• Ich denke, es ist Zeit, sich von dem Wanderpokal zu trennen und ihn weiter zu reichen.

Die Wahl fiel mir nicht schwer. Ich möchte den Pokal an Andreas Großkopf (AG2) diebahnkommt übergeben.

Er war für mich, von Anfang an, der Inspirator und Ideengeber. Für mich waren und sind seine Anlagen das Maß aller Dinge und ich denke, ich habe durch ihn viel gelernt und bin immer wieder neu motiviert worden.

Hier nochmal die Auflistung der bisherigen Preisträger:

@Toddel2014 
    @Wahrener 

@Frickler

@manni48

@Volkmar Bauch

@TransEuropa

@Der Freak

@BR44Piwi

@Rußländer

@OhneZuschlag

@bhg9451

@Goetz

@Onkelwoody

@Byronic (KS1)

Faustii1987

Andiman

Gruß, Andi

The sun always shines in EEP :ae_1:

Intel i5-8600K, Geforce GTX 1060 6GB, Asrock Z370 Pro4, 32 GB Ram, Samsung SSD, Win 10 64bit (Build 18362.145)

In Betrieb EEP16.2, Patch4, Plugin 1&2