Beamtenwohnhaus, sieht nach Jahren im Shop und trotz Beschwerde immer noch so aus ...

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Das Haus ist fertig, so wie es ist. Es ist ein Nachbau des so weißen Beamtenhauses für die Lübeck-Büchener-Eisenbahn. Wahrscheinlich hat man sich damals an die Bäder-Architektur angelehnt, denn es stand so links neben dem Bahnhof Lübeck-Hafen (vom Bstg aus gesehen). Siehe hinter dem Stw.




    Und eine Frage habe ich noch als Anlagenbauer der LBE-Module zu der Überschrift: Wer hat sich wann bei wem beschwert? ... und worüber genau?

    Gruß Uwe


    [Intel i7 5820K auf ASUS X99| 32GB RAM DDR4-2400 | GeForce GTX 1070 | 1TB SSD M.2 |OS: Win10_64 - SW: EEP6.1 & 11|13|14]

    Meine WebSite

    Mein Wahlspruch: Laßt uns an dem Alten, so es gut ist halten, und auf diesem Grund, Neues bauen jede Stund !
    Meine Projekte: <LBE-Projekt
    > | <VEV_Herbstmanöver> |

  • ...na, beim Trend Verlag, sind die für die Weiterleitung solcher Dinge verantwortlich ?...aber wenn das fertig sein soll ? Ist da noch "niemandem" aufgefallen, das die Texturen der Wände fehlen oder wie wird so etwas hingenommen...

  • Hallo


    Das Modell wird von GR1 seit 2013 als V70NGR10008 im Shop angeboten - mit drei Textur Vorlagen .


    LG Lothar:aq_1:

    EEP 6.1 / Konverter / EEP 13.2 Plug-In 1/2 / EEP 15.1 Patch 2
    Win 7 pro 64 bit
    Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB

  • Hallo Dalle76 ,


    soviel ich weiß muss ein Modell eine Textur enthalten (ist Bedingung) sonst wird es nicht veröffentlicht!


    Eine weiße Wand ist nun einmal Weiß! (Die Verfärbung findet erst im Laufe der Jahre statt.)


    Gruß Karl-Heinz:aq_1:


    Computer MSI System:Windoof10 Home 1903 <-Zwangsupdate

    Intel(R) Core(TM) i7-7700HQ CPU 2.80 GHz 1x16,0 GB

    Viele Grüße aus Düsseldorf der Stadt mit der längsten Theke der Welt:bo_1:

  • ..alles toll, aber vergleicht einfach mal das Bild im Shop und meine...da gibt es leider Gottes den einen Unterschied...Weiß, Hellgrau, Grau sind vielleicht auch Texturen, aber schaut Bitte selber...

  • Dann dreh mal die Sonneneinstrahlung von Nord auf Süd , oder - dreh das Modell mal


    LG Lothar:aq_1:

    EEP 6.1 / Konverter / EEP 13.2 Plug-In 1/2 / EEP 15.1 Patch 2
    Win 7 pro 64 bit
    Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB

  • Stimmt, da fehlt etwas ...


    Quote


    " ...mit starken Verwitterungen (Schmutzstellen)..."


    camyy

    Intel Core i3-6100 CPU @ 2x 3.70GHz, ASUS STRIX GTX 960 4GB, 16GB DDR4-2132, Win7prof64
    EEP 5, 6.1, 8.3, 10, 11.3, 12.1, 13.2, 14.1, 15.0 patch 3
    Modellkatalog, Modellkonverter, Anlagenverbinder, Res-Swi ...


    Suche Modelle Epoche II:
    - Reichsbahn Güterwagen
    - Drehkran
    - Bahnsteigsperren
    - LKW/PKW mit Beschriftung Reichsbahn, Reichspost, sowie zeitgenössischer Unternehmen
    - Fabrikantenvillen
    - Großer Kopfbahnhof der Gründerzeit mit Bahnsteighalle

  • ...hä, was ändert sich denn dann, Bitte...lasst doch bitte diese tollen Vorschläge und nehmt euch dem Problem an...oder nicht ! ...da sind Foto´s, man sieht´s und Geld für ein Objekt ausgegeben, das wohl nicht fertig ist... ---> Siehe Foto´s <---

  • Siehe Foto´s

    Abgesehen vom falschen Apostroph vor dem Plural-S ...


    Du musst bei Fotos genau dazu sagen, auf welches Detail der Betrachter schauen soll. Er weiß nicht, was dir in dem Bid auffällt und zieht - wie Nohabs - deshalb falsche Schlüsse. Nohabs sah nur die unterschiedlichen Helligkeiten. Die fallen ja auch deutlicher auf.

  • ...achso, ich dachte das fällt auf

    In einem Bild - egal welches - fallen hunderte Dinge auf. Der Betrachter kann nicht wissen, welches dieser Dinge dir dabei unangenehm aufgefallen ist. Das musst du dazu sagen. Der andere sieht nicht durch deine Augen. Du musst also seinen Blick dahin lenken, wo er für dich hinsehen soll.

    Ich staune oft, dass man solche Dinge einem erwachsenen Menschen erklären muss ...

  • ...achso, ich dachte das fällt auf...:at_1:

    Ich dacht auch erst es liegt an der Sonnenausrichtung.


    Dalle76 , Du musst bedenken, dass nicht alle auf den gleich guten Monitor schauen

    und Farbraum und auch die Einstellungen von Kontrast und Helligkeit sehr verschieden sind.

    Hilfreich ist dann das Objekt dünn rot zu umranden um die Sicht darauf zu lenken.


    viel Grüße Max

    H0, TT in der Vitrine - N analog auf der Platte -EEEC, EEP2-6.1, EEP 7 und 9, EEP 14, Konverter, HomeNos 5, 8,13

    Meine Texte und Hinweise haben keinen Anspruch auf Richtigkeit und allgemeine Gültigkeit.

    Kinder! macht das nicht zu Hause und achtet darauf, dass es Eure Eltern auch nicht machen.


    Meine Dislikes von Ingo //// //// //// :be_1:

  • Was sagt uns die Artikelnummer?

    V70NGR10008

    V70, also ein Modell ab EEP 7!

    Was sagt und das Bereitstellungsdatum?

    09.01.2013

    Ein fast sieben Jahre altes Modell!

    Das sich also nicht an den aktuellen MBR messen lassen muss.

    Das über keine Lod-Stufen verfügt und nicht verfügen muss(te).

    Und die beiden in meinem Bestand befindlichen Varianten aus der LBE-Anlage verfügen über Texturen.