Beamtenwohnhaus, sieht nach Jahren im Shop und trotz Beschwerde immer noch so aus ...

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Ach Dalle76,

    du kapierst es nicht ... Eigentlich wollte ich dir helfen und GR1 anschreiben. Du schlägst aber wild um dich, denn ich habe mit dem Shop-Modell und dem Fehler nichts, aber auch gar nichts zu tun. Dennoch -- ich fühl mich nicht angepisst, das alles ohne Dank wieder an dich zurück. Du bist ein Zeitgenosse, den man am besten ignoriert.

    Gruß Uwe

    Spoiler anzeigen

    [Intel i7 8700K auf ASUS Prime Z370-P| 64 GB RAM DDR4-3200 | GeForce RTX 4070 12GB | 1TB SSD M.2 |OS: Win11 - SW: EEP6.1 & 11|15|17]

    Meine WebSite

    Mein Wahlspruch: Laßt uns an dem Alten, so es gut ist halten, und auf diesem Grund, Neues bauen jede Stund !

    Hilfsweise: Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
    Meine Projekte: <Betriebswerk "Dampf"> | <Bf Hameln> | <MONTAN-Industrie> | <Zeche Z>|<KAROW (Meckl)>|

  • Also @Dalle76 ,:aq_1:

    wenn ich das hier so Richtig nachvollziehen kann: Du hast ein Modell in dem die Wände nur weiß angezeigt werden! Was im Shop passiert ist kann ich dir nicht schreiben! Also muss es wohl 2 Versionen geben! Und du hast das Modell Weiß! Und du solltest dich einmal mit dem Shop in Verbindung setzen!

    Eventuell kann er dir helfen!:ba_1:

    Gruß JoSo:bb_1:

  • So wie sich das für mich anhört im Shop beinhaltet der Artikel drei Immobilien des Beamtenwohnhauses.

    Zitat:

    Lieferumfang:

    1. Beamtenhaus_Travemuende_a_LBE_GR1
    2. Beamtenhaus_Travemuende_b_LBE_GR1
    3. Beamtenhaus_Travemuende_c_LBE_GR1


    MfG Mirco

    Mit reundlichen Grüßen

    Mirco

    EEP-Versionen: 2.43, 6, 11, 12 Basic, 13 Expert, 14, 15

    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) CPU G850 @ 2.90 GHz 2.90 GHz

    Installierter RAM: 2 GB (1,82 GB verwendbar)

    Systemtyp: 32-Bit-Betriebssystem, 64x-basierter Prozessor

  • Moin.

    Schon einmal etwas von Haus-Renovierung gehört?

    Nach dem Aufbringen der Dämmplatten wird weiss verputzt.

    Klimawechsel lässt grüßen.

    Habt ihr denn keine anderen Sorgen?

    Wenn ich aus meinem Fenster schaue sehe ich einige solcher Häuser.

    LG

    Nandi

  • Habt ihr denn keine anderen Sorgen?

    Hallo :)

    naja, ich verstehe schon, wenn $Kunde mit einem Modell nicht zufrieden ist. Ich besitze das Modell nicht, aber nach den Beiträgen hier zu urteilen, ist es offenbar so, dass beim Set aus dem Shop die Textur fehlt. Es ist das gute Recht eines Kunden, diesen (vermuteten) Fehler hier in vernünftiger Form anzusprechen und nachzufragen, ob das geändert werden kann. Allerdings schrieb ich oben schon: dabei macht der Ton die Musik.

    Gruß Ingo

  • Moin.

    Was mich an EEP stört,dass die Texturen mit 3ds verbunden sind und somit vom Verbraucher nicht geändert werden können.

    Eigentlich sollten alle Modelle TT haben.

    Ich habe in meiner Monsteranlage jede Menge von Blindgängern gelöscht.

    Das liegt nicht am Kon sondern an verschiedenen Rechnern,welche

    ihre eigene Einstellungen haben und sonst einwandfreie Bilder bringen.

    Diese lasse ich mir nicht von einer EEP Umstellung versauen.

    LG

    nandi

  • ...

    diesen (vermuteten) Fehler hier in vernünftiger Form anzusprechen und nachzufragen, ob das geändert werden kann. Allerdings schrieb ich oben schon: dabei macht der Ton die Musik.

    Und genau das ist das springende Komma!:be_1:

    Gruß Karl-Heinz:aq_1:

  • ...

    diesen (vermuteten) Fehler hier in vernünftiger Form anzusprechen und nachzufragen, ob das geändert werden kann. Allerdings schrieb ich oben schon: dabei macht der Ton die Musik.

    Und genau das ist das springende Komma!:be_1:

    Gruß Karl-Heinz:aq_1:

    Ja, genau, das ist der springende Punkt.

    Zitat #1

    ...das ist das Beamtenwohnhaus von GR 1, ich wollte nur mal dezent nachfragen,

    ob es denn Möglich wäre dieses auch mit Texturen (Wände) zu belegen und fertig zu stellen.

    Unbenannt.jpg

    Unbenannt.jpg

    Die Frage von @Dalle76 ist sehr anständig formuliert. (Auch der Titel)

    Alles was daraus geworden ist, hat das Forum gemacht. Die Hetze macht anscheinend fast allen ist diesem Faden Spass.

    Kleine Kinder werden für so trottelige Diskussionen Geohrf...t.

    Viele Grüsse aus der Schweiz

    Andy

    EEP11.3, Plugin 11.1, Plugin 11.2 / EEP 5 Demo mit dem Modellkonverter /EEP 9 expert / NOS 8 / NOS13
    EEP 12 und alle UpDate's und PlugIn's
    EEP 13 und alle UpDate's und PlugIn's

    Blender, Gimp, Geomagic Design, FreeCAD

    WIN7/10 prof

  • Hallo yobtaf,

    wo du Recht hast hast du Recht! Manches Mal werden berechtigte Fehlermeldungen aus dem Konsens

    gerissen! Eigentlich Schade! Aber es sollten sich die sich mal Melden, die etwas an dem Modell konkret ändern können! (nur meine Meinung)! Wer da wo den schwarzen Peter hat weiß ich nicht!

    @Dalle76 hat ihn auf jeden Fall nicht! Nur der Ton... und es sollte den Richtigen treffen!

    Und ob da mit eine andere (Falsche Wandfarbe) geworben wurde, entzieht sich meiner Kenntnis!

    Um es auf einen Nenner zu bringen: Wird dasselbe Modell immer noch mit demselben Fehler im Shop angeboten: Schämt euch! Ist es aber ein anderes Modell sollte es @Dalle76 mit dem Shop klären!

    Ich hoffe auf eine friedliche Lösung für alle Beteiligten!

    Gruß Karl-Heinz:aq_1:

  • ...ihr habt ja auch so´n bischen recht :ae_1: manchmal ist er doch nicht so ganz angebracht gewesen... :aq_1: