Beamtenwohnhaus, sieht nach Jahren im Shop und trotz Beschwerde immer noch so aus ...

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Ach Dalle76,

    du kapierst es nicht ... Eigentlich wollte ich dir helfen und GR1 anschreiben. Du schlägst aber wild um dich, denn ich habe mit dem Shop-Modell und dem Fehler nichts, aber auch gar nichts zu tun. Dennoch -- ich fühl mich nicht angepisst, das alles ohne Dank wieder an dich zurück. Du bist ein Zeitgenosse, den man am besten ignoriert.

    Gruß Uwe


    [Intel i7 5820K auf ASUS X99| 32GB RAM DDR4-2400 | GeForce GTX 1070 | 1TB SSD M.2 |OS: Win10_64 - SW: EEP6.1 & 11|13|14]

    Meine WebSite

    Mein Wahlspruch: Laßt uns an dem Alten, so es gut ist halten, und auf diesem Grund, Neues bauen jede Stund !
    Meine Projekte: <Betriebswerk "Dampf"
    > | <Bf Hameln> |

  • Also Dalle76 ,:aq_1:


    wenn ich das hier so Richtig nachvollziehen kann: Du hast ein Modell in dem die Wände nur weiß angezeigt werden! Was im Shop passiert ist kann ich dir nicht schreiben! Also muss es wohl 2 Versionen geben! Und du hast das Modell Weiß! Und du solltest dich einmal mit dem Shop in Verbindung setzen!

    Eventuell kann er dir helfen!:ba_1:


    Gruß JoSo:bb_1:

  • So wie sich das für mich anhört im Shop beinhaltet der Artikel drei Immobilien des Beamtenwohnhauses.


    Zitat:

    Lieferumfang:



    1. Beamtenhaus_Travemuende_a_LBE_GR1
    2. Beamtenhaus_Travemuende_b_LBE_GR1
    3. Beamtenhaus_Travemuende_c_LBE_GR1



    MfG Mirco

    EEP-Versionen: 2.43, 6, 11, 12 Basic, 13 Expert


    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) CPU G850 @ 2.90 GHz 2.90 GHz

    Installierter RAM: 2 GB (1,82 GB verwendbar)

    Systemtyp: 32-Bit-Betriebssystem, 64x-basierter Prozessor

  • Moin.

    Schon einmal etwas von Haus-Renovierung gehört?

    Nach dem Aufbringen der Dämmplatten wird weiss verputzt.

    Klimawechsel lässt grüßen.

    Habt ihr denn keine anderen Sorgen?

    Wenn ich aus meinem Fenster schaue sehe ich einige solcher Häuser.

    LG

    Nandi

    XP Quadro Win7 Win10 EEP 10 EEP 15 Expert (x64) Patch 3

  • Habt ihr denn keine anderen Sorgen?

    Hallo :)


    naja, ich verstehe schon, wenn $Kunde mit einem Modell nicht zufrieden ist. Ich besitze das Modell nicht, aber nach den Beiträgen hier zu urteilen, ist es offenbar so, dass beim Set aus dem Shop die Textur fehlt. Es ist das gute Recht eines Kunden, diesen (vermuteten) Fehler hier in vernünftiger Form anzusprechen und nachzufragen, ob das geändert werden kann. Allerdings schrieb ich oben schon: dabei macht der Ton die Musik.


    Gruß Ingo

    Win 10x64 Professional, Gigabyte B360M AORUS, Intel Core i7-8700K, 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4GB, 1920x1200 auf 26" TFT

    Windows Firewall und Defender
    EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

    EEP 16 Expert Patch 3


    alt:
    Win 7x64 Professional SP1, Intel Core i5-3570, 16GB RAM, nVIDIA GeForce GT630, 2GB, 1280x1024 auf 19" TFT

    Windows Firewall und Defender (MSE)

    EEP6; EEP8-14; EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

  • Moin.

    Was mich an EEP stört,dass die Texturen mit 3ds verbunden sind und somit vom Verbraucher nicht geändert werden können.

    Eigentlich sollten alle Modelle TT haben.

    Ich habe in meiner Monsteranlage jede Menge von Blindgängern gelöscht.

    Das liegt nicht am Kon sondern an verschiedenen Rechnern,welche

    ihre eigene Einstellungen haben und sonst einwandfreie Bilder bringen.

    Diese lasse ich mir nicht von einer EEP Umstellung versauen.

    LG

    nandi

    XP Quadro Win7 Win10 EEP 10 EEP 15 Expert (x64) Patch 3

  • ...

    diesen (vermuteten) Fehler hier in vernünftiger Form anzusprechen und nachzufragen, ob das geändert werden kann. Allerdings schrieb ich oben schon: dabei macht der Ton die Musik.

    Und genau das ist das springende Komma!:be_1:


    Gruß Karl-Heinz:aq_1:

    Ja, genau, das ist der springende Punkt.


    Zitat #1


    ...das ist das Beamtenwohnhaus von GR 1, ich wollte nur mal dezent nachfragen,

    ob es denn Möglich wäre dieses auch mit Texturen (Wände) zu belegen und fertig zu stellen.

    Unbenannt.jpg


    Unbenannt.jpg

    Die Frage von Dalle76 ist sehr anständig formuliert. (Auch der Titel)

    Alles was daraus geworden ist, hat das Forum gemacht. Die Hetze macht anscheinend fast allen ist diesem Faden Spass.

    Kleine Kinder werden für so trottelige Diskussionen Geohrf...t.

    Viele Grüsse aus der Schweiz


    Andy


    EEP11.3, Plugin 11.1, Plugin 11.2 / EEP 5 Demo mit dem Modellkonverter /EEP 9 expert / NOS 8 / NOS13
    EEP 12 und alle UpDate's und PlugIn's
    EEP 13 und alle UpDate's und PlugIn's

    Blender, Gimp, Geomagic Design, FreeCAD


    WIN7/10 prof

  • Hallo yobtaf ,


    wo du Recht hast hast du Recht! Manches Mal werden berechtigte Fehlermeldungen aus dem Konsens

    gerissen! Eigentlich Schade! Aber es sollten sich die sich mal Melden, die etwas an dem Modell konkret ändern können! (nur meine Meinung)! Wer da wo den schwarzen Peter hat weiß ich nicht!

    Dalle76 hat ihn auf jeden Fall nicht! Nur der Ton... und es sollte den Richtigen treffen!

    Und ob da mit eine andere (Falsche Wandfarbe) geworben wurde, entzieht sich meiner Kenntnis!


    Um es auf einen Nenner zu bringen: Wird dasselbe Modell immer noch mit demselben Fehler im Shop angeboten: Schämt euch! Ist es aber ein anderes Modell sollte es Dalle76 mit dem Shop klären!


    Ich hoffe auf eine friedliche Lösung für alle Beteiligten!


    Gruß Karl-Heinz:aq_1: