SOUTHERN PACIFIC: Red Rock Canyon 1880

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Liebe Alle

    In einigen meiner nächsten Anlageprojekte werde ich fast dort abheben, wo ich aufgehört habe, in der Geschichte über die Transcontinental Railroad, die 1869 fertiggestellt wurde.

    Bereits vor der Fertigstellung der First Transcontinental Railroad entschieden die Investoren der Central Pacific Railroad - The Big Four -, dass eine weitere Strecke dringend benötigt wird, um Kalifornien mit dem Rest der Nation zu verbinden. Eine Verbindung, die südlich der Sierra Nevada durch Staaten wie Arizona, New Mexico und Texas verläuft. So entschieden sie sich für den Kauf der neu gegründeten Southern Pacific Railroad.

    Im Gegensatz zu CPRR, das als eine einzige Linie auf dem TCR arbeitete, hat Southern Pacific Railroad bereits ein kleines Liniennetz aufgebaut, so dass es dieses Unternehmen war, das die Big Four ihre Bemühungen konzentrieren würden - hauptsächlich der Leiter der Investorengruppe, Leland Stanford. Der Südpazifik kaufte sich in Wells Fargo & Co. ein, um den Transport im gesamten Westen zu koordinieren, kaufte die beiden wichtigsten Bootsverbindungen nach China und "kaufte" schließlich die CPRR, so dass sie Teil der Southern Pacific Railroad sein würde.

    Ich werde versuchen, verschiedene Szenen und Herausforderungen in der Geschichte der Southern Pacific Railroad in der, wie ich es nenne, "Leland Stanford Era" von den späten 1860er bis frühen 1890er Jahren zu beschreiben. Ein wirklich saftiger Teil der Unternehmensgeschichte, darunter Hard-Engineering-Lösungen, Intrigen, Schießereien, Zugräuber - was auch immer.

    Zuerst einmal mache ich einen weiteren Link zurück zu etwas, das ich zuvor angesprochen habe. Ich gehe zurück zur schönen Shop-Anlage von Hans-Jörg Windberg (JW3), "American Dream - Red Rock Junction". Aber anstatt sie in der Zeit voranzubringen, wie ich es beim letzten Mal getan habe, werde ich sie wieder auf sie zurückbringen, wenn sie beginnt. Als Leland Stanford in 1875 mit seinen Vermessungstechnikern auf einem Hügel stand und eine völlig leere Landschaft betrachtete, stimmte er zu, dass es ein möglicher Ort für den Bahnhof Red Rock Canyon wäre, der die Gleise weiter nach Arizona in Richtung New Mexico verlegte.



    LiebeG
    Denn

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

  • Dies ist der Anlage nach 1 Stunde Arbeit, indem man alles darin entfernt, es neu strukturiert und einige Formen auf den Hügeln anpasst. Als Experiment zeige ich Ihnen das, ohne jegliche Vegetation. Es sind nur JW3 Bodenformen und mein Bodentextur-Set. Im Vergleich zu meiner letzten Red Rock-Version habe ich die rote Farbe etwas abgeschwächt, damit sie etwas weniger "Cartoon" aussieht.

    Westliche Richtung - wo die Stadt Red Rock platziert wird.


    Richtung Osten - wo die große Kreuzungsbrücke gebaut wird.


    Und eine Nahaufnahme der Vermessungsgruppe von Leland Stanford.

    LiebeG
    Dennis

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

  • Winnetou zeigen weißer Mann den Weg ...:af_1:

    Mr. Joe Cool in the House :af_1:

    Wenn du einem Kind die Aufgabe gibst ein Auto zu malen wird es zum roten Stift greifen.,,,

    Von der Auto-Legende Enzo Ferrari....:bp_1:


    EEP16+aktueller Patch

  • Hugh,

    ich habe gesprochen.

    Dennis dieses neue Projekt wird sicherlich wieder eine Sternstunde

    für Amerikas Eisenbahngeschichte

    Olaf

  • Liebe Alle,

    Seit dem letzten Mal wurde ein grundlegender Gleisbau festgelegt. Ein kleiner Straßenbau und die ersten Häuser wurden platziert.

    Aber mein Hauptaugenmerk lag auf den Bergen, die auf beiden Seiten der Red Rock Junction der JW3 abstürzen. Ich entschied mich, die Anlagegröße in nördlicher und südlicher Richtung zu erweitern. Das lässt mir den Raum, die Topographie natürlicher zu gestalten.


    Dieses Bild ist in östlicher Richtung, und Sie können sehen, wie es jetzt Klippenprofile und Wege auf und ab der Bergseite gibt.


    Hier sehen wir das stadt Red Rock aus der Ferne in westlicher Richtung.


    Und schließlich der Fluss selbst. In der alten Version wurde der Fluss von zwei riesigen Felsmauern eingemauert. Ein typisch amerikanisches Phänomen. Aber auch diese hochmauerten Canyonflüsse haben in Wirklichkeit ein vielfältigeres Profil. Also habe ich eine Menge Profile, Wege, Plateaus und so weiter eingebaut und den Wasserstand um 11 Meter angehoben, weil wir 120 Jahre in die Geschichte zurückgehen, wo die Ressourcen in den USA nicht geleert wurden.

    LiebeG
    Denn

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

  • Stadtstruktur in Red Rock Town wurde eingerichtet...




    Ein set mehr...

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

  • Set Zwei von Red Rock...






    LiebeG
    Denn

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

  • Ein bischen Neues aus 1880'er Red Rock Canyon...

    SP "Judah" verlässt Red Rock in Richtung Phoenix


    SP "Mojave Express" in die Berge hintern Red Rock und US Cavalry "Fort Nicholas"

    SP Kreaturtransport in Richtung New Mexico...

    LiebeG
    Dennis

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

  • Moin.

    Ich habe da mal ne Frage.Gibt es Amerikanische Bahnübergänge zum downloaden oder zu kaufen, wenn ja wo?

    Gruß Julian

  • Moin Julian...

    Soweit ich weiß, gibt es nur einen. Es ist Teil der Anlage "Red Rock - American Dream" von JW3. Ich muss zugeben, es ist nicht sehr schön, sehr EEP6'ish, und ich benutze es nicht.

    Aber ich kann dir etwas Hoffnung geben. Mehrere Kons stellen im Hintergrund US-Modelle her, und ich bin sicher, dass einige davon eher früher als später in EEP-shop kommen werden.

    LiebeG
    Dennis

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop