3.tes und Treffen letztes in Seedorf 2019

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • ja und ich auch

    12053-ice-banner-jpg


    EEP6.1; 8 Exp.; 12; 13.1+2; 14.1; 15; Modell-Katalog; Modell-Explorer; Tauschmanager; PlanEx 2.72+3.2; ModellConv.; HN8; Albert;

    PC = Win10 Pro 64bit; NVIDIA GeForce GTX 1060Ti; 16 GB RAM;

    LP = Win10 Pro 64bit; NVIDIA GeForce GT 650M; 8 GB RAM;


    "Wenn man über Dinge sprechen will,

    muß man sie zunächst kennen." (Theodor Fontane)

  • Juhu

    Wir auch.

    Gruß: Jürgen

    Intel Core i7-7700K, 4x 4,2 GHz (bis zu 4,5 GHz, 8 MB Cache)

    MSI GeForce GTX 1080 Armor 8G OC, 8192MB GDDR5X

    Mainboard: MSI H110M Pro-D, Sockel 1151, Intel® H110

    Festplatten: 1 TB SSD Kingston SSDNow UV400, 1 TB HDD + 3 TB HDD Toshiba Sata

    16 GB DDR4-RAM, 2400 MHz, Crucial,

    Windows 10 Home Version 1903 (15.06.2019)

    Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

    Monitor:Terra 24 Zoll

    TeamViewer 14

    EEP15 Patch1 Update 1 Plugin 1

    Modellexplorer

  • Hey Icke,

    wir bringen dann einen Bienenstich (in flüssiger Ausführung und 15% Alkohol)

    1 Paket Kaffee und die Milch da zu mit.

    Weiche und ich freuen uns schon auf Euch.


    Bis dann Angelika:bm_1::ap_1::bg_1:

    Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

    Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

    8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

    Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1


    EEP12 /EEP14 Plugin 2

  • Hallo Icke!


    Habe mir gerade überlegt,wenn es zum Speiseplan passen sollte,

    könnte ich auch noch einen Nudel- oder Kartoffelsalat anbieten.Natürlich Hausmannskost.

    Melde Dich bitte bei mir,das ich weiss ob und was ich machen soll.


    Noch einen schönen Abend Angelika :aq_1::bq_1:

    Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

    Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

    8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

    Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1


    EEP12 /EEP14 Plugin 2

  • Hallo Angelika,


    ich habe mir zwar Gedanken gemacht was es zu Essen geben könnte, aber noch keinen richtigen Entschluss gefasst. Sei mir bitte nicht böse, aber Salate passen da nicht wirklich in meine Planung, also eher nicht zu dem was ich mir gedenke an Speisen zu kredenzen. Was es sein wird, wird sich wahrscheinlich am Wochenende entscheiden. Aber noch ist ja ein bisschen Zeit und lasst Euch mal überraschen.


    Grüßchen und so..


    Ach ja, vergessen:


    Anmeldung ist dieses Mal Pflicht, bis auf 2 Ausnahmen, diejenigen gehören zum Inventar. Der eine bellt und der andere ist eh immer da.. :as_1: es sind 3, es fehlt noch der, der mit dem Schwanz wedelt .. :bf_1: :af_1:

  • Nein,warum sollte ich Dir böse sein.

    Ich wollte Dir nur meine Hilfe anbieten.

    Vieleicht lasse ich mir zum Kaffee etwas süsses einfallen.


    Angelika

    Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

    Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

    8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

    Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1


    EEP12 /EEP14 Plugin 2

  • Wer übernachtet jetzt alle im Hotel Stadt Genthin?

    Ich kenne im Moment Biker Peter, Volker 53, Gremlin, b_maik, stahlschwellenwurm ...

    habe auch das Hotel gebucht, von Freitag bis Sonntag.

    ja und ich auch

    Wir auch.

    Macht dann Biker Peter, Volker 53, Gremlin, b_maik, stahlschwellenwurm, Tufftuff, Peja, Weiche, Hummel.....

    MfG. Jörg
    Ausstattung: Notebook: i7-6700K, 4[8]x4.0 GHz, 32GB RAM DDR4, NVIDIA GTX 980M 8GB, Windows 10, 64-Bit
    Installiert: EEP15.1 Patch2 mit Plugin 1; EEP16.3 Patch2 mit Plugin1+2+3

    Zusatzprogramme: ResourcenSwitcher2

  • Hallo zusammen,


    Ich habe wieder im Hotel Müller mein Zimmer gebucht.


    Freue mich schon.....


    Gruß aus Eschwege


    Stefan

    Desktop PC :


    Intel Core i7-6700K Skylake CPU @ 4.00 GHz, 32 GB Ram, MSI Geforce GTX 1070 - 8GB Ram , Win 10 64 Bit


    Lenovo Convertible Tab/PC


    Lenovo Yoga C940-14IIL 2in1 14" Full HD IPS i7-1065G7 16GB/512GB SSD Win 10

    EEP 15 und 16 ,HN15 ,Modellkatalog, Modell Explorer, EEP_ModellInstallerCreator und IET


    Modellbau mit Blender 2.79


    Ich verwende Texturen von :

    Textures.com, Pixabay.com


    Meine Website

  • Bernd teilte mir mit, das ich noch nicht angemeldet sei. Hole es hiermit nach. ich komme mit Bernd.

    Gruß Fredy

    Viele Grüße aus Berlin
    Tower: AMD Ryzen5 2600 6C/12T 3,4 Ghz, Nvidia Palit GTX1660 StormX, Corsair Ram 16GB, 2x 500GB SSD und 2x 250 GB SSD, Win 10 pro
    Notebook: Intel(R) Core TM i5-3210M, 2x2 2.50GHz, Windows 10 64Bit, NVIDIA GeForceGT 635M 2GB, 8,00 GB RAM
    , EEP 15Expert und 16 Expert

    Home Nos Plugin2

    Vielen Dank an alle Konstrukteure, Anlagenbauer und Programmierer für eure wertvolle Arbeit


  • Moin,


    da ich Züge mag die fast keine Verspätungen haben (weniger als 61 Minuten) meldet meiner einer sein persönliches erscheinen an. Die Geschichte mit dem Bordbistro/restaurant findet dann vielleicht ein paar Zuhörer. Also bis die Tage, oder wie die geselligen Stunden incl. dem kleinen Umtrunk heißen.:co_k: :bg_1:


    Gruß aus Hessen und ein schönes Festwochenende

    Mischa

    The post was edited 1 time, last by icke: Schriftgröße geändert ().

  • Was für Mischa und Lutz, :af_1:


    ich fahre erste Klasse, da kommt das Restaurant zu mir. Ich wurde ja persönlich eingeladen..........:bn_1:


    Code
    1. if Zugzeit == Zeitplan then
    2.     Ankunftzeit = "14:59"
    3.    Zug = "pünktlich"
    4. else Zug = "unpünktlich"
    5. end
    6. print("Der Zug ist --> ", Zug)

    MfG. Jörg
    Ausstattung: Notebook: i7-6700K, 4[8]x4.0 GHz, 32GB RAM DDR4, NVIDIA GTX 980M 8GB, Windows 10, 64-Bit
    Installiert: EEP15.1 Patch2 mit Plugin 1; EEP16.3 Patch2 mit Plugin1+2+3

    Zusatzprogramme: ResourcenSwitcher2

  • hi Peter (PB1),


    ich hab auch wieder ein Zimmer im Hotel Stadt Genthin.


    Gruß Andre

    Intel
    I7 2600K 4x3,4Ghz /8 GB RAM / GeForce GTX560 Ti 2GB RAM/ DirectX 11/
    Win7 HomePremium x64/Auflösung 1500x900 /AVG 2013


    am 11. und 12.10.2014
    20. EEP-Treffen in Bremen - ich war wieder dabei
    :be_1:

  • Eine Bitte an die Bahnfahrer:


    Bitte gebt hier bekannt wann ihr in Genthin ankommen werdet, im Kalender wird das gern mal übersehen. Die Chance mit genommen zu werden steigt dadurch enorm. Ich weiß derzeit nicht ob ich einen fahrbaren Untersatz habe, gut einen HaWaZuZi vielleicht, und kann womöglich keinen vom Bahnhof abholen.


    Danke!

  • Lieber Icke und alle gelittenen,

    Mein Plan ist, um 8:40 Uhr aus Magdeburg in Genthin einzutreffen.

    Es freut mich, wenn ich beim Transport eingeplant werde.

    Herzliche Grüße
    vom Ferkeltaxi


    PS. Lieber vormittags nichts tun, als nachmittags arbeiten.


    EEP 6.1 und EEP 15 in Betrieb unter WIN 10 64bit Intel i7 2,3 GHz Turbu 3,3 GHz NVIDIA GT 650M

  • Kleiner Hinweis, schwarzer Renault Trafic steht dann vor dem Bahnhof



    Und ein Mitfahrer hat sich angemeldet

    Grüße Bernd :aq_1:

    15 und 16


    Windos 10 64 Bit AMD Quat 3,40 GHz, GeForce GTX 960 6 Gb und 16 GB Ram :)

    The post was edited 1 time, last by Surak ().

  • Hallo Icke,

    komme Freitag und Sonnabend. Bringe Kaffee und Kaffeesahne mit. Mein muskatbrauner Corsa ist auch noch leer.

    Grüße an alle die gegrüßt werden wollen.

    Bernd

    Desktop PC Intel(R) Core(TM) i5 - 2300CPU 2,80GHz 2,80GHz, 16GB Ram, NVIDIA G. Force GT730

    EEP 13,14,15,16.2, Patch2, Plugin 1

  • Hallo Lutz,


    habe ich richtig gelesen, wenn Du das Rezept hast, dann gibt es am Sonnabend "Omas Ochsenschwanzsuppe"?:ae_1:

    Jetzt warte ich nur noch auf ein Kochrezept für Omas Ochsenschwanzsuppe..

    MfG. Jörg
    Ausstattung: Notebook: i7-6700K, 4[8]x4.0 GHz, 32GB RAM DDR4, NVIDIA GTX 980M 8GB, Windows 10, 64-Bit
    Installiert: EEP15.1 Patch2 mit Plugin 1; EEP16.3 Patch2 mit Plugin1+2+3

    Zusatzprogramme: ResourcenSwitcher2