3.tes und Treffen letztes in Seedorf 2019

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Moin Volker, bringt aber nichts wenn Du nur mit Taxi fährst und Dein Auto am Hotel steht.:bh_1:

    Glück Auf aus dem RuhrpotT ... Peter [PB1]


  • Hallo Volker,


    unter einen großen Schirm habe ich einen mit 6m Durchmesser gemeint, damit viele drunter passen.

    Übrigens Hotel ist schon gebucht für März.

    MfG. Jörg
    Ausstattung: Notebook: i7-6700K, 4[8]x4.0 GHz, 32GB RAM DDR4, NVIDIA GTX 980M 8GB, Windows 10, 64-Bit
    Installiert: EEP15.1 Patch2 mit Plugin 1; EEP16.3 Patch2 mit Plugin1+2+3

    Zusatzprogramme: ResourcenSwitcher2

  • Tufftuff schrieb ihm hätte der Regenschirm gefehlt !


    Nur zur Information: Wenn er mich gefragt hätte,hätte ich ihm meinen gegeben.

    Hatte ihn in meinem Korb in Seedorf mit.

    Was sagt uns das? Wer fragt kann eine Antwort oder Hilfe bekommen.

    Das nur zur Info.


    VG Angelika :bn_1::bm_1:

    Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

    Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

    8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

    Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1


    EEP12 /EEP14 Plugin 2

  • Hallo zusammen.


    Schön das alle wieder gesund und munter wieder zu Hause angekommen sind :bc_1:


    Ja, es war zum Jahresende ein schönes Treffen mit alten und neuen Gesichter in geselliger Runde und das schon gleich am Freitagabend. Wenn das so weitergeht, muss der Anreisetag auf Donnerstag verlegt werden.. :an_1:


    Den Dank gebe ich aber gern wieder an Euch zurück: Tolle Leute, tolles Treffen :be_1::ba_1: Wir sehen uns im neuen Jahr und bis dahin bleibt gesund und munter.


    Wir sehen uns... in Seedorf :aq_1:

  • Einer fehlt noch. hab es nun auch geschafft. nachdem uns Volker dankenswerterweise am Hauptbahnhof in Frankfurt rausgelassen hat, hatte ich durch Bauarbeiten zwischen Frankfurt und Friedberg noch eine Störung im Betriebsablauf.

    Allen sei herzlich gedankt für das schöne Wochenende und so Gott will sehen wir uns im März wieder. :bg_1:

    Es grüßt aus dem Hohen Westerwald


    Michael


    Desktop: Intel Core i7 i7-6700K (3,4 GHz) 24 GB Speicher Nvidia GeForce GTX970 Windows® 10 Home Premium 64bit

    Notebook: Intel Core(TM) i7-97050h (2,6 GHz) 16 GB Speicher Nvidia GeForce GTX1650 Windows® 10 Home Premium 64bit


    EEP 6, EEP11, EEP13 mit Plugin 1 + 2, EEP14 mit Plugin 1, EEP15.1 mit Plugin 1, EEP16.3 mit Plugin 1 + 2

    Modellkatalog, HomeNos 15, Tauschmanager

  • Hallo Michael.


    Ich hoffe das es Dir etwas besser geht.Du wirst es schon schaffen und wir sehen uns dann

    im Maerz in Seedorf wieder.

    Ich drücke Dir für das was kommt die Finger (Däumchen,versäumchen,Fingerchen,Glücks bringerchen).


    VLG Angelika:bn_1::bl_1::bm_1:

    Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

    Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

    8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

    Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1


    EEP12 /EEP14 Plugin 2

  • Moin Ihr Gruppenbild Darsteller,


    auch meine 3 Züge hatten wie üblich Verspätungen. Durch eine Gleisverlegung in Frankfurt gab es noch ein Gratis Trimmprogramm. Bordbistro war ab Erfurt geschlossen, wollte wohl "Heeeme":ad_1:


    Danke an Lutz und allen helfenden Hände für das schöne Treffen. :aq_1:


    LG Mischa

  • Hallo,


    auch ich melde mich hiermit wieder zurück und bedanke mich bei allen, die für mich etwas Zerstreuung gebracht haben.

    Natürlich dürfen auch der Icke und seine helfenden Hände hier nicht vergessen werden und mein geliebtes Bettchen, was mich die Nacht wieder wohl behütet hat. :ba_1:

    Es war wieder sehr aufschlussreich und ich konnte auch wieder ein klitzekleines bischen helfen. :ae_1:

    Bis zum nächsten Treffen im nächsten Jahr, worauf ich mich schon heute freue. :ba_1:


    LG Thomas

    TB1

    Desk Gigabyte Aourus Gaming 7; i 8700k; 64Gb RAM; Gainward GTX1080 Phoenix GS; PCI3 Gen 3.0 x4, NVMe 1.3 500 Gb + 1Tb; SSD 2 x 512Gb+HDD4Tb; Win10Prof.64bit
    Lap Asus ROG G751JT 4x3,6; 32Gb Ram; Nvidia GTX970m; SSD 1Tb+HDD 1Tb; Win10 64bit Pro u.v.m.
    ab EEP 3 dabei
    Projekt: immer wieder was neues :ae_1:


    Ganz wichtig: Kommunikation ist alles, man muss sie nur anwenden. :ba_1:

    und

    Ich glaube es erst, wenn ich es sehe. alles andere ist nur Glaskugel. :ba_1:


    Liebe Grüße vom Eurospeedway Lausitzring



  • Schönen guten Abend Thomas!


    Ich hoffe das es Deiner besseren Hälfte wieder besser geht.

    Wenn auch dieses Treffen anders war als das im Juni möchten Weiche und ich keines der Beiden missen.

    Neben dem Spass hat mann auch viele neu Erfahrungen machen können.Wenn uns nichts da zwischen kommt

    sehen wir uns bei dem nächsten Treffen in Seedorf wieder.


    Dir noch einen schönen Abend,

    bis denne Jürgen und Angelika:bm_1::bn_1::aq_1:

    Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

    Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

    8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

    Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1


    EEP12 /EEP14 Plugin 2