30. Bremer Treffen

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hi @BZ-Juergen

Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen.

Nach 4 Std Fahrt, zum Schluß im Regen.

Vielen Dank an alle die dieses Treffen möglich gemacht haben.

Zum 31 ten Treffen So der dort Oben es zuläßt, kommen wir natürlich auch.

Gruß Edith und Wilfried

AMD Ryzen 7 2700x 8 Core 3,7-4,2 GH 16 Gb Ram NVIDIA GeForce GTX 1060 6 GB Ram Window 10 Prof 64 Bit

Sun-Guru-Barebone I7-9750H 16 GB Ram NVIDIA GeForce GTX1660TI 6 GB Ram Window 10 64 Bit

EEEC bis EEP 16.1 Plugin 1 Konvertierer Anl.Verbinder

SchiefeEbene St Gotthard Waldeslust Nordost Blumenberg Nossen American Dream usw.

8. bis 31. EEP-Treffen in Bremen ich war da 32. Treffen ich komme auch wieder

The post was edited 1 time, last by diabolo13 ().

• woodpecker

Willkommen daheim und auf ein Wiedersehen beim nächsten Treffen im nächsten Jahr.

Klaus57

Du hast den Sinn und die Aufgabe eines EEP-Treffens sehr gut beschrieben. Schön dass dir unser Zusammensein etwas gebracht hat.

BR53  

Drücken wir mal die Daumen und hoffen, dass auch du mal zu einem unserer Treffen kommen kannst.

diabolo13

Es freut mich, dass auch ihr wieder heil und gesund zuhause angekommen seid. - Und der dort oben wird es bestimmt zulassen, dass ihr auch zu unseren nächsten Treffen nach Bremen kommen könnt, weil er weiß, dass ihr zum harten Kern gehört. Nicht nur wir, auch ein gewisser Herr des Hotelpersonals würden euch sehr vermissen.

Schöne Grüße, Jürgen

PC: Intel Core i7 930 2800 MHz, 12 GB DDR3-RAM, NVIDIA GeForce GTX 650 Ti Boost
    Windows 7 Ultimate Professional 64 bit, DirectX 11.0

Laptop: Samsung, Intel Core i7 Q720 1,6 GHz, 6 GB Ram, NVIDIA GT 420 M, Win 7 Home Premium SP1

EEP 3 - 6

EEP 7 - 16.1 Expert Patch 2

• Auch wir sind heute wieder gut zuhause angekommen. Der Abend im Ratskeller hat sich wieder gelohnt.

Danke an alle die das Treffen immer organisieren und an das BZV für die Räumlichkeiten.

Schöne Grüße

Gloria und Peter

PC:

Intel Core i5 - 4460S 16GB Ram
    NVIDIA GeForce GTX745
    Windows 10 Home 1903
    EEP 5 -13.1mit Plug in 1+2 EEP14

Laptop:

Dell Inspirion 15 7000 Gaming

Windows 10 16 GB RAM

NVIDIA Geforce GTX1050TI 4GB

• schleichenderfuchs

Stimmt, der Ratskeller lohnt sich immer mal, wenn es denn dort nicht zu voll ist. Schön, dass ihr auch gut wieder zu Hause angekommen seid.

icke

Danke, dass ihr euer 3. Seedorf-Treffen 2020 nach uns hier in Bremen richtet, wir sind ja immer ein wenig an die Gegebenheiten hier im Bürgerzentrum gebunden mit unserer Terminwahl.

Der Freak

Ich sage mal, das wird sich zeigen. Solange gibt es sie aber wenigsten auf meinem Discord-Kanal.

@everyone

Für euch ggf. zur Planung für 2020 hier unsere beiden Bremer Termine - in klassischer Manier in Kreide auf Tafel.

Schöne Grüße, Michael S.

• Habe mir beide Termine in den Kalender geschrieben und hoffe somit beim nächsten Treffen dabeisein zu können.

Herzliche Grüße Reiner

Mfg Reiner

(EEP 4 Prof., EEP 7), EEP 13.2 Expert Plug-in 1 + 2, EEP 15 Prof. Patch2 PlugIn 1, EEP 16 Prof. Patch 3,

Anlagenverbinder, TM, Hugo, MK, Zug-Explorer, Modell-Explorer, PlanEx 3.2, PlanEx Easy 1.0

Intel Core i5-4570, CPU 3,2 GHz, RAM 8 GB, AMD Radeon R9 200 2048 MB, HD 1 TB

Win 10 Pro 64 Bit

• Leilue

Reiner, dann pass bitte auf deinen Kalender auf, damit er dich an unsere Termine erinnert und wir dich bei unserem nächsten Treffen begrüßen können.

Schöne Grüße, Jürgen

PC: Intel Core i7 930 2800 MHz, 12 GB DDR3-RAM, NVIDIA GeForce GTX 650 Ti Boost
    Windows 7 Ultimate Professional 64 bit, DirectX 11.0

Laptop: Samsung, Intel Core i7 Q720 1,6 GHz, 6 GB Ram, NVIDIA GT 420 M, Win 7 Home Premium SP1

EEP 3 - 6

EEP 7 - 16.1 Expert Patch 2

• Ave Lutz!

Gar kein Problem - die Einladung an Dich behält trotzdem ihre Gültigkeit.

Schönes Wochenende noch

der olle brummDirk

P.S.: Tante Edit petzt: "Erledigt!" :ab_1:

Rechenknecht (Marke Selbstbau): AMD A8 6600K (4x3,9 GHz) / 16 GB DDR3 / Windows 7 Ultimate 64bit / Nvidia GTX 1050 TI Mini mit 4096 MB GDDR 5
    Acer Aspire Notebook mit Intel i5 / 8 GB DDR3 / Windows 8.1 Pro / Nvidia G630M mit 2048 MB DDR3

Weichware: EEP5 P2 / EEP6.1 / EEP7+ kommt mir (vorerst) nicht ins Haus / diverse Anlagen und Shopmodelle