Flugzeug MD11-F FedEx (Cargo) .

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Da ist es endlich und ich habe es schon auf meinem Flughafen stehen, aber noch nicht den richtigen Platz gefunden, da es etwas grösser als meine Boings ist.

    Aber ist Klasse bin Happy!

    Seltsam aber das es nicht mehr im Shop angezeigt wird!!!!

  • Hi,

    ich habe gar nicht mit bekommen das die schon im Shop waren. Warum jetzt nicht mehr? , keine Ahnung.

    :bm_1:

    Gruß Rollipit

    Win10 ,64 Bit , Intel i7 Core 4.20GHz, Board ASUS Maximus Hero, 16 GB Ram ,Geforce GTX 660 Ti, DirectX 11,
    HomeNos 16 DEV + 17Dev, EEP 16 Dev, EEP 17 Dev + User

    "Es ist leicht etwas zu nehmen, aber schwer etwas zu geben"

  • Hallo,

    ich hatte noch gar nicht mitbekommen, das dieses Modell schon fertig war (war länger im Urlaub). Ich denke aber, das dieses erstklassige Model von Rollipit (RP1) bald wieder im Shop sein wird. Hat es schon in der Vergangenheit gegeben, dass ein Modell kurz im shop war und dann wieder (allerdings nur für wenige Tage) wieder aus dem Shop verschwand.

    Auch ich war schon mal ein "Glücklicher" der ein Modell schon hatte, das kurz nach meinem Kauf wieder aus dem Shop verschwand.

    MeinRhein genieße daher beruhigt deinen z.Z. exklusiven Besitz.

    :bm_1: Gruß Jürgen

    Hard- und Software

    Laptop: ASUS Rog Strix G15 G512LWS| intel i7-10750H CPU @ 6x 2,60 - 5,00 GHz| Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4| 3x SSD: je 1 TB.

    Graphikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2070 Super mit 8GB GDDR6 VRAM, Auflösung: 1920 x 1080

    Windows: 11 Pro, 64Bit, Version 23H2

    EEP: 6, 7, 8, 9,10,11,12, 13, 14.1 ,15.1, 16.4 Expert, PlugIn 1, 2, 3, 4, EEP17,3 | PlugIn 1, 2 |

    Tools: Modellkatalog, Modellexplorer, Modellkonverter, Tauschmanager, Höhengenerator, Hugo.

  • das bald die MD in den Shop kommen soll.

    Hallo :)

    dann schau mal ganz schnell in den Shop (oder die Shopnews) ;)

    Gruß Ingo

  • Hallo,

    das mit den Ladeklappen gefällt mir, aber wie kommen die Passagiere in die Passagier Versionen der Maschinen? Durch den Laderaum? Die Türen scheinen zugeschweisst zu sein.

  • Tchach das war immer schon in EEP so!

    Doch man muss Zufriedensein, das endlich ein neues Flugmodell gekommen ist!

    Danke an Roland Pitschke dafür

    Übrigends wird durch die neue Roll -links und rechts-Funktion die kurvige Flugbewegung ganz ruckelfrei!

    Super hat das der Roland Pitschke gemacht!

    Einmal editiert, zuletzt von icke (LP1) (9. Oktober 2019 um 16:42) aus folgendem Grund: Aus 2 x 1. Bitte daran denken, dass man seine Beiträge noch nachträglich bearbeiten, also etwas hinzufügen kann. Danke!

  • Die Flugzeuge sind super gelungen aber das weiß ist zu grell .


    EEP6.1, EEP11.3,EEP13.2, EEP Expert 14.1 [x64] Plug-In 1 , MK, EEP 15 Expert, 3 Bildschirme,


    1. Windows 10 Home 64-bit

    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4790 CPU @ 3.60GHz (8 CPUs), ~3.6GHz
    NVIDIA GeForce GTX 750 Ti -8 GB, Ram 12GB

    DirectX12

    2. Windows 10Pro 64-bit

    Prozessor:Intel(R) Core(TM) i7-7700 CPU @ 3.60GHz (8 CPUs), ~3.6GHz

    NVIDA Geforce GTX 1070-16 GB

    DirectX12

  • Hallo

    Vielleicht kann man das noch über die - Bloom - Einstellung angleichen ?

    LG Lothar:aq_1:

    EEP 6.1 / Konverter / EEP 13.2 , Plugin 1,2 / EEP 15.1 , Patch 2 , Plugin 1 / EEP 17.3 , Plugin 1,2
    Win 7 pro 64 bit
    Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB

  • Vielen Dank nohabs,es hat geklappt jetzt brauche ich keine Sonnenbrille mehr.

    SG DaDe

    EEP6.1, EEP11.3,EEP13.2, EEP Expert 14.1 [x64] Plug-In 1 , MK, EEP 15 Expert, 3 Bildschirme,


    1. Windows 10 Home 64-bit

    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4790 CPU @ 3.60GHz (8 CPUs), ~3.6GHz
    NVIDIA GeForce GTX 750 Ti -8 GB, Ram 12GB

    DirectX12

    2. Windows 10Pro 64-bit

    Prozessor:Intel(R) Core(TM) i7-7700 CPU @ 3.60GHz (8 CPUs), ~3.6GHz

    NVIDA Geforce GTX 1070-16 GB

    DirectX12

  • Hallo @All,

    aber werden durch diese Einstellung" nohabs " nicht alle anderen Modelle auch beeinflusst?

    (also anders dargestellt.)

    Gruß Karl-Heinz:aq_1:

    Denn sonst sollte das weiß im Modell eine Nuance weniger weiß erstellt werden!

    (Nur meine Meinung!):ba_1:

  • Ich hab das grade getestet. es beeinflusst in erster Linie die Wirkung der "Sonne"

    Danke Lothar, das hatte ich vorher nie beachtet. :aq_1:

    Schöne Grüße Daniel

    Hardware: AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor, 3700 MHz, 12 Kerne – 24 Threads | 64 GB DDR4 RAM | 2x 500GB M2 SSD | nVidea GTX 1060 6GB |

    Bildschirm: 2x 27" Samsung Monitor | 500 MB/s DSL PYÜR |

    Software: Win 10 | Homenos 17 | EEP 17.2 DEV | Blender 2.79b | Gimp 2.10 | Mixamo | Fuse Steam |

    Meine neue Homepage: filz-granate.de

  • Hallo

    Achtet mal speziell auf das Weiß - das erste Bild ist ohne Bloom - das zweite ist übertrieben in Mittelstellung der Regler



    In Mittelstellung

    Letztendlich ist es eine persönliche Empfindung - was gefällt .

    LG Lothar:aq_1:

    EEP 6.1 / Konverter / EEP 13.2 , Plugin 1,2 / EEP 15.1 , Patch 2 , Plugin 1 / EEP 17.3 , Plugin 1,2
    Win 7 pro 64 bit
    Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB

  • ich freue mich über die Bereicherung der Flugzeugmodelle (sorry, dass ich hier den Frachtversion Thread missbrauche, aber die stehen gleich hinten links um die Ecke :-))

    Vielen Dank dafür

    Gruß

    Paul

    EEP Daten

    EEP17.2 Patch1 mit Win10, Ryzen5 2600, 32GB RAM und RTX3060 12GB VideoRAM

  • Hi,

    Danke für die Bilder und die netten Kommentare. Auch das ich Euch ei paar Wünsche erfüllen konnte, und so mit eine kleine EEP-Lücke schließen konnte. Nur das wird nicht die letzte sein.

    Hier mal kurz was in loser Reihenfolge demnächst auf Euch zu fliegt:

    Im Bau befindet sich eine Boeing 787-8 Dreamliner. Demnächst auf meiner Anlage zu sehen.

    Ich bitte um Verständnis, das ich wegen der Vorkommnisse gegen mich in letzter Zeit von bestimmten Personen keine im Bau befindlichen Modelle mehr vorstelle.

    Gruß Rollipit

    Gruß Rollipit

    Win10 ,64 Bit , Intel i7 Core 4.20GHz, Board ASUS Maximus Hero, 16 GB Ram ,Geforce GTX 660 Ti, DirectX 11,
    HomeNos 16 DEV + 17Dev, EEP 16 Dev, EEP 17 Dev + User

    "Es ist leicht etwas zu nehmen, aber schwer etwas zu geben"