Flugzeug MD11-F FedEx (Cargo) .

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.

  • Im Bau befindet sich eine Boeing 787-8 Dreamliner. Demnächst auf meiner Anlage zu sehen.

    Ich bitte um Verständnis, das ich wegen der Vorkommnisse gegen mich in letzter Zeit von bestimmten Personen keine im Bau befindlichen Modelle mehr vorstelle.

    Erster Satz: Wow, da bin ich gespannt drauf. :bn_1:

    Doch: 2. Satz: So sehr ich dich verstehen kann :bg_1: , wäre es wirklich schade, wenn wir nur noch über die ShopNews sehen würden, ob was Neues von dir kommt. :aj_1:

    Ich weiß ja nicht, wie deine Zeit es zulässt, dich hier im Forum zu Zeigen, aber nach meinem Verständnis hast du doch in deinem Kon-Bereich Moderationsrechte.

    Was spricht dagegen, diese auch wegen gegen dich persönlich gerichtete "Hasstriaden" konsequent anzuwenden? :ae_1:

    MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:
    EEP 15.1, Plugin 1, Patch 2; EEP 17.2, Plugin 1 & 2
    PC: AMD Ryzen 3 3200G with Radeon Vega 8 Graphics 3.60 GHz; 16 GB RAM, Windows 11 Home, 22H2

  • Ich bitte um Verständnis, das ich wegen der Vorkommnisse gegen mich in letzter Zeit von bestimmten Personen keine im Bau befindlichen Modelle mehr vorstelle.

    Um so Größer ist dann der Überraschungseffekt wenn du sie Fertig präsentierst!

    Ich jedenfalls finde deine Flieger (Flugzeuge) "Spitze"!:be_1:

    Gruß Karl-Heinz:bg_1:

  • Hab da mal was angefangen.

    Muss noch an der Kleidung zupfen :an_1:

    Schöne Grüße Daniel

    Hardware: AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor, 3700 MHz, 12 Kerne – 24 Threads | 64 GB DDR4 RAM | 2x 500GB M2 SSD | nVidea GTX 1060 6GB |

    Bildschirm: 2x 27" Samsung Monitor | 500 MB/s DSL PYÜR |

    Software: Win 10 | Homenos 17 | EEP 17.2 DEV | Blender 2.79b | Gimp 2.10 | Mixamo | Fuse Steam |

    Meine neue Homepage: filz-granate.de

  • Geil ne Saft- Schubse (spass muss ein):af_1:

    Der Flieger ebenfalls ein Daumen Hoch :be_1:

    Mr. Joe Cool in the House :af_1:

    Wenn du einem Kind die Aufgabe gibst ein Auto zu malen wird es zum roten Stift greifen.,,,

    Von der Auto-Legende Enzo Ferrari....:bp_1:


    EEP16+aktueller Patch

  • Muss noch an der Kleidung zupfen

    Nicht nur das. Schau dir erst mal die Uniform an. Die Farbe ist falsch. Weder auf dem Hut noch auf der Jache steht oder stand KLM. Und Peeptoe Schuhe gehen schon gar nicht.

    Manfred

    Hier geht es zu --> Kjus EEP.

    Meine freien Modelle, Tools und Tutorials gibt es hier.

    Der Autorenerlös meiner Modelle geht zu 100% an ECPAT Deutschland e.V., Arbeitsgemeinschaft zum Schutz der Kinder vor sexueller Ausbeutung.

    Mitglied des Kontinuums, Reisender durch Zeit und Raum, zur Zeit Gast auf dem dritten Planeten eines unbedeutenden Sonnensystems.

  • Die Farbe ist falsch

    bin ja noch nicht mal fertig :ag_1:

    Schöne Grüße Daniel

    Hardware: AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor, 3700 MHz, 12 Kerne – 24 Threads | 64 GB DDR4 RAM | 2x 500GB M2 SSD | nVidea GTX 1060 6GB |

    Bildschirm: 2x 27" Samsung Monitor | 500 MB/s DSL PYÜR |

    Software: Win 10 | Homenos 17 | EEP 17.2 DEV | Blender 2.79b | Gimp 2.10 | Mixamo | Fuse Steam |

    Meine neue Homepage: filz-granate.de

  • Das ist die Winteruniform vom Bodenpersonal.

    In den Hallen ist es kalt.

    Aber das Auge will ja auch was sehen.

    Gruß: Jürgen

    Intel Core i7-7700K, 4x 4,2 GHz (bis zu 4,5 GHz, 8 MB Cache)

    MSI GeForce GTX 1080 Armor 8G OC, 8192MB GDDR5X

    Mainboard: MSI H110M Pro-D, Sockel 1151, Intel® H110

    Festplatten: 1 TB SSD Kingston SSDNow UV400, 1 TB HDD + 3 TB HDD Toshiba Sata

    16 GB DDR4-RAM, 2400 MHz, Crucial,

    Windows 10 Home

    WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

    Monitor:Terra 24 Zoll / 1920 zu 1080

    TeamViewer 14

    EEP15 Patch1 Update 1 Plugin 1 / EEP 17

    Modellexplorer

  • Hallo Piloten,

    bei meinen Frachtflugzeugen schalten sich manchmal (wann genau kann ich noch nicht sagen) die linken Positionslichter ein und scheinen dann durch die Maschinen hindurch. Der Regler dafür steht eindeutig auf ganz links (aus)

    Wenn ich dann die Lichter einmal ein- und wieder ausschalte ist alles gut, das linke Licht ist aus.

    Kennt das Jemand oder gibt es eine Erklärung dafür?

    Gruß

    Paul

    Gruß

    Paul

    EEP Daten

    EEP17.2 Patch1 mit Win10, Ryzen5 2600, 32GB RAM und RTX3060 12GB VideoRAM

  • Hi Paul,

    das Problem ist Trend bekannt, aber wie immer, die machen...……! Bei mir ist es, wenn ich in den Vollbildmodus wechsele springen alle Lichter an, obwohl alles aus ist. Im HomeNos geht alles wunderbar. Ist also kein Konstruktionsfehler.

    Aber ich habe es auf gegeben, bringt eh nix.

    Gruß Rollipit

    Gruß Rollipit

    Win10 ,64 Bit , Intel i7 Core 4.20GHz, Board ASUS Maximus Hero, 16 GB Ram ,Geforce GTX 660 Ti, DirectX 11,
    HomeNos 16 DEV + 17Dev, EEP 16 Dev, EEP 17 Dev + User

    "Es ist leicht etwas zu nehmen, aber schwer etwas zu geben"

  • Hallo Rollipit,

    ist es machbar, für die MD11 ein Upgrade zu fertigen?

    Es sollte das anlassen der Triebwerke enthalten sein und die Achsnamen an den neueren Flugzeugen anpassen.

    Die Maschinen würden so viel besser zu den neueren Generationen passen.

    Es muss ja nicht kostenlos sein.

    Viele Grüße RS-Chemnitz

    Windows 10 Home 64 bit, Intel® Core™ i7-6700k Processor 4 x 4000 MHz,(4633 Mhz mit Wasserkühlung)

    Palit Geforce GTX 1060 /6 GB , DDR4-2133 16 GB) --->> und kein Zug ruckelt mehr<<---:ap_1:

    Fast alles ab EEP4

  • Hi,

    das habe ich schon auf meiner Liste stehen. Wird was dauern, erst mache die Updates für die A330 fertig.

    Gruß Rollipit

    Win10 ,64 Bit , Intel i7 Core 4.20GHz, Board ASUS Maximus Hero, 16 GB Ram ,Geforce GTX 660 Ti, DirectX 11,
    HomeNos 16 DEV + 17Dev, EEP 16 Dev, EEP 17 Dev + User

    "Es ist leicht etwas zu nehmen, aber schwer etwas zu geben"