Anlagen in der Filebase

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo zusammen,

ich habe in der Filebase mal 2 Labels "nur Grundbestand" und "nur Grundbestand+Freemodelle" erstellt, mit denen ich schon diverese Anlagendownloads versehen habe. Hintergedanke für mich war es Neulingen relativ einfach zu ermöglichen weitere Anlagen zu finden die ohne große Investitionen benutzt werden können, nach den Labels kann nämlich in der Ansicht Filebase gefiltert werden. Wenn noch jemand einen Download findet wo das Label dazu passt dann gebt mir bitte einen kleinen Hinweis.

Anlagen nur mit dem Grundbestand

Anlagen nur mit dem Grundbestand und Freemodellen

Gruß Michael

163-katalog-banner-jpg

Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Intel Core i3-3110M 2,4 GHz, 4GB RAM, Win7 64 bit, EEP 6.1/EEP 14.1 Expert Plugin 1

• Hallo Rubik ,

wegen der Anlage Reutenbach, da steht in der Beschreibung Es werden keine weiteren Modelle benötigt., die benötigten Freemodelle werden mitgeliefert, daher die Einstufung.

Volkmar Bauch

Habe ich hinzugefügt.

Vielen Dank für eure Anmerkungen.

Gruß Michael

163-katalog-banner-jpg

Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Intel Core i3-3110M 2,4 GHz, 4GB RAM, Win7 64 bit, EEP 6.1/EEP 14.1 Expert Plugin 1

• Hallo Michael,

Es steht deshalb so in der Beschreibung, weil in der Anlage Modelle aus dem Adventskalender von WA1 verbaut wurden und die Anlage selbst auch Bestandteil des Adventskalenders war.

Wer sich die Anlage aus dem letzten Türchen sich geholt hatte wird also wahrscheinlich auch die Modelle aus den anderen Adventstürchen besitzen.

Nachtrag:

Die ganzen Modelle werden tatsächlich mitgeliefert. Dann möchte ich darüber auch nicht weiter diskutieren, wo die Anlage hingehört. Für EEP-Neulinge ist das vielleicht wirklich besser so, wie es jetzt ist.

Gruß, Ingo

Win10 Pro 64 bit

NVIDIA Geforce GTX660/ Intel Core i5-3550 CPU @ 3.30 GHz/ 16 GB RAM

EEP 6.1/EEP15.1

The post was edited 1 time, last by Rubik ().