!!Abgesagt!! Seedorfer EEP Treffen 2020

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo Lutz,

    mit bedauern habe ich soeben deine Nachricht zum Treffen im Okt/Nov. 2020 gelesen, aber unser aller Gesundheit ist nun mal vorrangig und wir sind ja auch fast alle im Altersbereich wo besondere Vorsicht angeraten ist.

    So hoffen wir wohl alle sehr, daß wir uns im Jahr 2021 gesund und munter mal wiedersehen können.

    Viele Grüße

    Peter

    12053-ice-banner-jpg


    EEP6.1; 8 Exp.; 12; 13.1+2; 14.1; 15; Modell-Katalog; Modell-Explorer; Tauschmanager; PlanEx 2.72+3.2; ModellConv.; HN8; Albert;

    PC = Win10 Pro 64bit; NVIDIA GeForce GTX 1060Ti; 16 GB RAM;

    LP = Win10 Pro 64bit; NVIDIA GeForce GT 650M; 8 GB RAM;


    "Wenn man über Dinge sprechen will,

    muß man sie zunächst kennen." (Theodor Fontane)

  • Hallo zusammen,


    auch aus Eschwege ein dickes SCHADE, aber dafür wird es um so schöner wenn wir wieder aufeinander treffen in Seedorf...


    Bleibt alles Gesund und munter...


    bis dahin, Gruß


    Stefan

    Desktop PC :


    Intel Core i7-6700K Skylake CPU @ 4.00 GHz, 32 GB Ram, MSI Geforce GTX 1070 - 8GB Ram , Win 10 64 Bit


    Lenovo Convertible Tab/PC


    Lenovo Yoga C940-14IIL 2in1 14" Full HD IPS i7-1065G7 16GB/512GB SSD Win 10

    EEP 15 und 16 ,HN15 ,Modellkatalog, Modell Explorer, EEP_ModellInstallerCreator und IET


    Modellbau mit Blender 2.79


    Ich verwende Texturen von :

    Textures.com, Pixabay.com


    Meine Website

  • Ralf

    bitte Quellenangabe zu dem Bild.

    Ich denke sonst heisst es musste aus diesem Grund gelöscht werden.


    Aber ich glaube nicht das die Seedorfer das Dorfgemeinschaftshaus so enden lassen wollen.

    Aber ich werde mich beim nächsten Treffen in Seedorf überzeugen das alles noch so ist ,

    wie es beim letzten Treffen war.


    VLG Angelika :bl_1::aq_1:

    Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

    Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

    8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

    Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1


    EEP12 /EEP14 Plugin 2

  • Hallo Hummelchen, du süße Brummse. Klick mal auf die Lupe in dem Bild, dann siehste auch die Quellenangabe. Unten rechts. Mang dem Unkraut.

    wird wohl noch ein weilchen dauern, bis wir uns in Seedorf wieder sehen können.

    Mist! Volker volker53 hat´s bemerkt. Das ist allerdings nach der Renovierung. Du hättest es mal vorher sehen sollen.


    Grüßchen und so....

    Ralf


    PS: Hofffentlich ist dieser Kronkorken-Schei... bald vorbei. Ich habe schon Seedorf-Entzugserscheinungen.

  • Akzeptiere die Entscheidung. Es ist schade aber notwendig. Komme gern wieder nach Seedorf , wenn das Coronavirus besiegt ist.

    Gruß aus Brandenburg

    von Bernd

    Desktop PC Intel(R) Core(TM) i5 - 2300CPU 2,80GHz 2,80GHz, 16GB Ram, NVIDIA G. Force GT730

    EEP 13,14,15,16.2, Patch2, Plugin 1