!!Abgesagt!! Seedorfer EEP Treffen 2020

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Hey Volker !

Du sprichst mir aus der Seele .

Jürgen und ich haben schon Entzugserscheinungen.

Wir vermissen das gemütliche Beisammensein am Freitag und dann auch das Fachsimpeln am Samstag.

Nun warten wir auf die Dinge die auf uns zukommen.

Bis denne sei herzlich gegrüsst

Angelika , die Hummel :bn_1::bm_1:

Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

EEP12 /EEP14 Plugin 2

• Ich stand gerade in der Küche und habe einen großen Topf Gulasch gekocht. Dabei fiel mir ein..

es wäre ja jetzt fast die Zeit ran für das erste Seedorfer Treffen 2021.. Wehmut kam auf. Wie schön wäre es wenn ich Euch lieben Chaoten mal wieder hätte treffen können, Rübezahl voll auf die 12 zum Beispiel.. :au_1:oder Volker seine Versuche das Segelfliegen vom Stuhl aus zu lernen.. mit Leuchtfeuer für die Landebahn..

Ach ja... jetzt alle aufzählen macht ja noch mehr wehmütig. :aj_1:Ich höre jetzt auf und esse das Gulasch allein. In Gedanken an Euch.. :ba_1:

Scheiß Corona.. :ai_1::ai_1:

• ja ja icke,

ich befürchte das wird dieses Jahr auch nichts mehr.

So wächst die Freude euch alle mal wieder zu sehen immer weiter und ich muss das ECHWEGER leider alleine trinken....

Lieben Gruß aus Eschwege

Stefan

Desktop PC :

Intel Core i7-6700K Skylake CPU @ 4.00 GHz, 32 GB Ram, MSI Geforce GTX 1070 - 8GB Ram , Win 10 64 Bit

Lenovo Convertible Tab/PC

Lenovo Yoga C940-14IIL 2in1 14" Full HD IPS i7-1065G7 16GB/512GB SSD Win 10

EEP 15 und 16 ,HN15 ,Modellkatalog, Modell Explorer, EEP_ModellInstallerCreator und IET

Modellbau mit Blender 2.79

Ich verwende Texturen von :

Textures.com, Pixabay.com

Meine Website

• Hallo, ihr mich hauen wollende...lol

Ich hätte da einen Vorschlag, wie es gehe könnte. Alle Teilnehmer versammeln sich vorerst auf dem weitläufigem Parkplatz vorm Haus und halten den Mindestabstand ein (so kann mich keiner hauen!).Dann gehen die ersten 2 Teilnehmer in das Versammlungslokal zu ihren Rechnern, welche an den Tafelenden stehen und können so kommunizieren. Alle 15 Minuten wird gewechselt und die nächsten 2 können rein. Wenn alle durch sind, ist das Treffen eh rum.

Warum will mich Icke eigentlich boxen?! Er reicht eh nur bis zum Bauchnabel.

Grüßchen und so...

Ralf

• Aber Stefan ,

das musst Du nicht.

Wenn Du uns einlädst könnten Weiche und ich Dich ja in Eschwege besuchen kommen.

Könnten dann auch bei Hans-Christian guten tag sagen.

Eschwege ist ja nicht so weit von uns.

Hummel sagt Dir Prost

und wünscht ein schönes Wochenende:bg_1::ae_1::bm_1:

Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

EEP12 /EEP14 Plugin 2

• ich hasse das Wort alt

= lebenserfahren!

Die Bibel sagt dazu: "Satt an Lebensjahren"

Rechner:

CPU: 2 mal AMD A4-3600 APU / Speicher: 16 GB / Graphik: AMD Radeon R7 370 4G / Windows 10 64-bit

EEP:

EEP 5.0: Patch 2; PLugins 1, 2, 3 /EEP 10 /12.1 Expert: Patch 1; Plugin 1 / EEP 13.1 Expert: Patch 1; Plugin 1 / EEP 14.1 Expert: Patch 1, 2, 3, 4; Plugin 1 Patch 1, 2 / EEP 15.1: Patch 1, 2, 3; Plugin 1: Patch 1, 2 / EEP 16.4; Patch 1, 2; Plugin 1, 2, 3, 4

• Ich habe da eine Hoffnung:
    wenn wir bis dahin alle geimpft sind....

als Hesse traue ich der Spritze nur bis zur Einstichstelle und dem Termin in der Zukunft.

Gesund bleiben.

EEP 15, 16... außer Plug-In 2, 3 - Nos 15

Windows 10 Pro - AMD Ryzen 7 1700X - 8 Core 3,40 Ghz - 32,0 GB RAM - NVIDIA GeForce RTX 2080 Ti - 64 Bit :bg_1:(im Monat)

Am Ende des Lichtes wird noch ganz viel Tunnel übrig sein. :aw_1:

• es wäre ja jetzt fast die Zeit ran für das erste Seedorfer Treffen 2021.. Wehmut kam auf.

oh das kenn ich, so werde ich heute mal die schwarze Joh Anna mit der Q-Uitte tauschen und in alten Erinnerungen schwelgen. Ich mache auch die Leuchtfeuer für Volker an, so dass es sanfter wird. :ae_1::bd_1:

Aber volker53 , in gewisser Beziehung hast Du recht, man wird immer reifer, nie älter. :ba_1:

LG Thomas

TB1

Nachtrag: Ach ja, da war ja noch was. Ich wusste eigentlich bis heute nicht, dass was von der gelben Front kommt, so lange hält. :ae_1:

Desk Gigabyte Aourus Gaming 7; i 8700k; 64Gb RAM; Gainward GTX1080 Phoenix GS; PCI3 Gen 3.0 x4, NVMe 1.3 500 Gb + 1Tb; SSD 2 x 512Gb+HDD4Tb; Win10Pro 64bit
    Lap Asus ROG Strix G17 6x2,6 Turboboost 5,0; 32Gb Ram; Nvidia RTX2070Super 8Gb; NVMe m.2 2x1Tb; Win10 Pro 64bit

ab EEP 3 dabei
    Projekt: immer wieder was neues :ae_1:

Ganz wichtig: Kommunikation ist alles, man muss sie nur anwenden. :ba_1:

und

Ich glaube es erst, wenn ich es sehe. alles andere ist nur Glaskugel. :ba_1:

Liebe Grüße aus der Lausitz